Zum Inhalt der Seite

Thread: Escaflowne Hasscharas

Eröffnet am: 04.06.2002 21:55
Letzte Reaktion: 28.04.2014 12:10
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Zandrah Escaflowne Hasscharas 28.04.2014, 12:10
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Zandrah 28.04.2014 12:10
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
Avatar
 
Gehasst hab ich eigentlich keinen so richtig,nur manche Charas konnte ich nicht ganz gut leiden wie die rothaarige Freundin von Hitomi,weil die einfach nervend rüber kam.Merle auch zu erst,aber dann mochte ich sie doch irgendwie.Folken,Dornkirk mochte ich gar nicht.Aber auch solche Charas muss es geben und nicht nur diese die man gut findet



Auch wenn sinnlos ist aber...

> Allen ist ein Schwulettenpudel,ich mag ihn nicht.
> Anm.: habe nichts gegen Homosexuelle, bevor hier was kommt ;D Aber das Wort hat Stil.

Stil hat so eine Bezeichnung garantiert nicht,ist eher dümmlich,tut mir leid wenn ich das so schreibe.Von solchen Schwulen-abwertenden Bezeichnungen mit denen man als Beschimpfunden um sich wirft halte ich nichts.Ich glaube dir oder anderen würde es auch nicht gefallen mit solchen Bezeichnungne wie Heterolettenpudel oder der gleichen betitelt zu werden
¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨
Zuletzt geändert: 28.04.2014 12:35:19


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück