Zum Inhalt der Seite

Thread: Escaflowne Hasscharas

Eröffnet am: 04.06.2002 21:55
Letzte Reaktion: 28.04.2014 12:10
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel Escaflowne Hasscharas 06.06.2002, 21:18
SOrion Escaflowne Hasscharas 06.06.2002, 21:43
SaireaZadkiel Escaflowne Hasscharas 06.06.2002, 22:25
SaireaZadkiel Escaflowne Hasscharas 07.06.2002, 09:35
urshurak Escaflowne Hasscharas 19.07.2002, 00:44
SaireaZadkiel Escaflowne Hasscharas 06.11.2002, 14:37
AyumiChan Escaflowne Hasscharas 06.11.2002, 14:54
SaireaZadkiel Escaflowne Hasscharas 06.11.2002, 19:16
SweetShadowAngel Escaflowne Hasscharas 31.08.2002, 22:57
 Chiko-chan Escaflowne Hasscharas 25.09.2002, 13:21
SaireaZadkiel Escaflowne Hasscharas 29.12.2002, 23:04
 FlynnRider Escaflowne Hasscharas 19.07.2002, 16:43
Kinoko Escaflowne Hasscharas 19.08.2002, 16:17
akaike Escaflowne Hasscharas 20.08.2002, 19:33
ghibli Escaflowne Hasscharas 06.06.2002, 22:20
SaireaZadkiel Escaflowne Hasscharas 07.06.2002, 10:09
 Stormwitch Escaflowne Hasscharas 07.06.2002, 20:09
SaireaZadkiel Escaflowne Hasscharas 07.06.2002, 20:57
Quistis1 Escaflowne Hasscharas 14.07.2002, 03:22
 KuraiAkiko Escaflowne Hasscharas 14.07.2002, 09:42
Laraitschi Escaflowne Hasscharas 02.05.2003, 15:12
misscat Escaflowne Hasscharas 14.07.2002, 15:14
Dracaena Escaflowne Hasscharas 14.07.2002, 18:43
ayaki Escaflowne Hasscharas 14.07.2002, 19:29
ayaki Escaflowne Hasscharas 14.07.2002, 19:30
ayaki Escaflowne Hasscharas 14.07.2002, 19:30
SakuraMahono Escaflowne Hasscharas 15.07.2002, 16:32
ayaki Escaflowne Hasscharas 17.07.2002, 12:46
SakuraMahono Escaflowne Hasscharas 17.07.2002, 18:30
 Tsuchi Escaflowne Hasscharas 18.07.2002, 18:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.06.2002 21:18
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten][Ändern]
M E R L E !!!! M E R L E !!!! M E R L E !!!!
Ich HASSE diese Person, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Dieses dumme, zickige Balg ist genauso unnütz wie ein Pickel mitten im Gesicht!!! "MEIN Van... MEIN Van..." *ziegemerlenachäff* Dieses impertinente, zickig dumme Etwas. *vorgrauenschüttel* Die soll gefälligst ihre hässlichen Tatzen von Van lassen *fauch* Er gehört eindeutig zu Hitomi und Meiner Einer kann solche lästigen Kletten nicht ab, no da! Hach, tut das gut, meinen Frust auszulassen, aber ich HASSE diese Göre einfach.
~~~~~~~~~~~~~~~***********~~~~~~~~~~~~
I want you to come to me
save me from this place
Be my knight in shining armor
Keep me under your wing



Von:   abgemeldet 06.06.2002 21:43
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
Ich hab grundsätzlich eine Abneigung gegen Hasstiraden...
Jede Figur hat einen gewissen Charme, in jeder Serie (auch ich mag sie nicht alle, aber deswegen gleich zu sagen, man "hasst" eine fiktive Figur ist meiner Meinung nach übertrieben).



Von:   abgemeldet 06.06.2002 22:25
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten][Ändern]
> Ich hab grundsätzlich eine Abneigung gegen Hasstiraden...
> Jede Figur hat einen gewissen Charme, in jeder Serie (auch ich mag sie nicht alle, aber deswegen gleich zu sagen, man "hasst" eine fiktive Figur ist meiner Meinung nach übertrieben).

Nun, ich bin der Meinung, dass genau das eine Serie ausmacht ^_^ Es wird immer Bösewichte geben, die die Zuschauer hassen, genauso wie es einfach nur unsympatische Firguren gibt, die viele wirklich schon hassen, selbst wenn es nur ein fiktive Figur ist. Nun, wenn es nach dem ginge können fiktive Figuren gewiss keinen Charme besitzen, aber für viele tun sie dass, genauso wie es für viele der Fall ist, dass einem gewisse Charaktere (ich will hier keine Namen nennen *fg*) einfach nur verhasst sind, weil diese eben KEINEN einen gewissen Charme besitzen, sondern nur nervtötend sind. Puh... jetzt hab ich mich mit meinem Gerede selbst wirr gemacht @__@ FAZIT: Selbst wenn alles nur fiktiv ist, die Empfindungen der Zuschauer gegenüber einem Chara oder einer Story muss deswegen nicht übertrieben sein, dadurch wird es durch es erst richtig lebendig ^_^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meergebor'nes stirbt an Land,
Sanftes tritt man nieder;
Edelmut verbrennt die Hand -
was vergangen, kehrt nie wieder.



Von:   abgemeldet 07.06.2002 09:35
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten][Ändern]
Meistens verdräng ich einfach den Chara bei dem meine Emotionen sich gegen ihn sträuben. Mach halt giftige Bemerkungen während des Filmschauens hin und wieder unter anderem ect.; das macht auch einen Chame von Serien aus.
Es gibt ausserdem einen Unterschied zwischen verarschen und ins fiese Bashing hassen. Beim Ersteren nimmt man die Charas weniger ernst / zu Herzen, nehm ich an.

Na, auf jeden Fall schätz ich, dass in der AnimaniA Leserumfrage 2002 Merle einen Platz bei den unbeliebtesten Charas haben wird.

Und Donkirk ist immer noch ein Koffer ;P Ach whatever.



Von:   abgemeldet 19.07.2002 00:44
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
völlig richtig; was wären die Serien ohne Charaktere, über die man sich auslassen kann? Außerdem finde ich, daß gerade die deutsche Synchro viel zur Nervigkeit einiger Charas beiträgt; Merle auf deutsch ist ätzend, im Original ist sie putzig; Hitomi nervt ebenfalls auf deutsch mit ihrer übertrieben genauen Artikulation; ist halt eine Sache der Perspektive.
a dream within a dream



Von:   abgemeldet 06.11.2002 14:37
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten][Ändern]
Allen Shezar!!!!!
Dieser arrogante möchte gern super Ritter-Weiberheld kann einem ja echt auf die nerven gehen.
Als da wären noch Eris und teilweiße Merle.
Eris ist ihrgen wie immer schlecht drauf und würde Milerna sogar das Atmen verbieten wenn sie könnte.
Merle hat zwar witzige seiten ist aber auch recht nervig!
servus
!! Escaflowne 4ever !!



Von:   abgemeldet 06.11.2002 14:54
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
Avatar
 
> Allen Shezar!!!!!
> Dieser arrogante möchte gern super Ritter-Weiberheld kann einem ja echt auf die nerven gehen.
> Als da wären noch Eris und teilweiße Merle.
> Eris ist ihrgen wie immer schlecht drauf und würde Milerna sogar das Atmen verbieten wenn sie könnte.
> Merle hat zwar witzige seiten ist aber auch recht nervig!
> servus

Ich bin gaanz deiner Meinung -_____-" (Merle geht aber ich mag sie ganz gerne) Ich HASSE aber noch Hitomi *würg* die ist scheisse... die muss sich immer an Van *funkeln in augen* ran machen und weiß später doch nicht was sie will *grmbl*



Von:   abgemeldet 06.11.2002 19:16
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten][Ändern]
1,Allen Shezar dieser arrogante aufgeblasene möchtegern super Ritter/Weiberheld*mirsoausgekommen*nervt total!!!!!!!!!
2,Eries, die ist einfach zu zu ... Eriesig. So seif!!!
!! Escaflowne 4ever !!



Von:   abgemeldet 31.08.2002 22:57
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
Hitomi, ich hasse sie. Sie hat so eine komische krächzende Stimme und überhaupt mag ich ihr ganzes auftreten nicht. Merle nervt auch mit ihrem "Mein Van, mein Van!". Allen mag ich auch nicht, der ist einfach nur doof.



Von:    Chiko-chan 25.09.2002 13:21
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
Avatar
 
ihr werdet es mir zwar nicht glauben, aber allan kann ich nicht so richtig ausstehen. weiß zwar nciht so recht warum, aber leiden kann ich ihn wirklich nicht.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 29.12.2002 23:04
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten][Ändern]
Ich hasse Allen und Folken.
Erst mal zu Allen: Ich mag ihn überhaupt nicht weil er denkt nur wiel er Ritter des Himmels genannt wird das er gleich jede haben kann. Sowas eingebildetes! Der kriegt doch komplexe wenn er mal von einer abgewiesen wird. Ich kann nur sagen Van ist sogar König und ist der so eingebildet und Besitz ergreifend wie Allen? Ich freu mich immer wenn er in einer FF stirbt. Haben wir den entlich los!

Und nun zu Folken: Er war mir von Anfang an unsympathiasch! Er hat mindestens eine genauso grauenfolle Freisur wie Allen. Und im Movie sieht er im den Kopf auch nicht besonder aus. Und nicht damit einer sagt ich beziehe mich nur auf äußerlichkeiten nein ich finde das er einfach ein schwächling ist und sich hintet anderen verstecken muß. Feige Sau!

Steff



Von:    FlynnRider 19.07.2002 16:43
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
ALLEN SHEZAR!

Kill him!



Von:   abgemeldet 19.08.2002 16:17
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
Ja, nieder mit ALLEN!!!!!

Der Ansicht bin ich auch!
Es gibt keinen schlimmeren in Escaflowne!
Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung
des Gegenwärtigen wie das Vergangene.
Was werden soll und werden muß,
ist der Grund dessen, was ist.



Von:   abgemeldet 20.08.2002 19:33
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
> Ja, nieder mit ALLEN!!!!!
>
du kennst mein heft ja, gelle!
bei mir in meinem matheheft, wars glaub ich, hab ich so aus dem impuls heraus einfach mal

Domkirk
ALLEN

KOTZ!!!!!!!!

hingeschrieben. Wollt nur mal sagen! <kleinlaut>
wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit.
by
'yokohama' *die gabe des wanderers*
deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne.



Von:   abgemeldet 06.06.2002 22:20
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
Allen. Ich mag den echt nicht. Er ist mir zu edel -_-
"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis




Von:   abgemeldet 07.06.2002 10:09
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten][Ändern]
Hasscharas?? Ganz klar: Millerna!! Die ist ja sooo hässlich! *argh* Und wie kann man nur so doof sein!! Ja, sicher, Hitomi sieht auch voll nach Hausmädchen aus!! Und wie kann man nur so einen breiten Mund haben, okay, da kann sie nichts für, aber egal!!! AUf jeden Fall find ich die voll schrecklich...und sonst...nya, den Duke of Freid hab ich auch voll gehasst. Depp, soll der doch klein Chid in Ruh lassen...armes Kind das!!
Aber wieso mag denn niemand Allen? Er nervt halt ein bisserl...aber ich find's ganz okay...wenn man in umdreht und den Körper zuhält und sich die Haare ein bisschen heller vostellt sieht er fasst so aus wie Gourry...(SLAYERS!! *lechz*)
Und Dornkirk hass ich auch voll...argh, wen kümmert der denn, mit seinem blöden Fernroh!! Und Folken kriecht auch noch voll vor dem!! Grausame, grausame Welt...
*nichtgespoilert* *stolzsei*
*** NEU NEU NEU Fanarts jetzt bei Megami NEU NEU NEU ***



Von:    Stormwitch 07.06.2002 20:09
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
Also ich habe keinen Richtigen Haschara(obwohl ich das Wort etwas übertrieben finde*lol*)
Ich finde alle in Ordung OK der Obermacker der zailbacher nervt,aber den muß es halt geben*gg*!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Akane in Ranma mal anders
Aleksei in Engel und Dämonen RPG
Hotaru in Futer RPG
Allen im Vison of Escaflown RPG



Von:   abgemeldet 07.06.2002 20:57
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten][Ändern]
Hitomi mag ich nicht so , mal ehrlich wie kann man sich nur in Allen verlieben,van is viel cooler!!
die is irgendwie so naja....mit ihren Karten, und schicksal und allem, und immer hat sie Probleme
wegen irgendwas.
Rüher mocht ich sie, aber seit der folge in Atlantis....
Merle nervt auch ziemlich "oh mein Van!" *merle imitier*
und dornkirn.......der is doch nich ganz schussecht, total plemplem



Von:   abgemeldet 14.07.2002 03:22
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
grrr ich finde diese merle auch zum k........
Einige mögen ja behaupten das sie humor oder witz in den anime bringt aber ich finde das VOE auch gut auf humor verzichten kann.Dieses Oh mein Van ;VAN -samaaaaaaaaaaaaaaa
Milerna, naja mit so nem prinzessilein könnte ich glaub ich auch nich
eries is ne vollblutspießerin
chid ist voll süüüüßßßßßßß (oh ist ja n hassthread)
ähm
the moleman
der is manchma auch echt vooll unnütz



Von:    KuraiAkiko 14.07.2002 09:42
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
Ich finde Hitomi eine Blöde Kuh und eine Tussi.
Grr ich finde sie zum kozen!!!! Merli ist ab und zu eine Kuh nicht auszustehen!!!



Von:   abgemeldet 02.05.2003 15:12
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
Avatar
 
Merle ist psycho. O.o
Das Tei hat ech n Rad ab...vol die kleine Mistklette >_<*

Und Hitomi ist mir viel zu sentimetal, feinfühlig und Zickig *grummelknurr*

Folken-rulez! ^^ (Und Van *grinz*)



Von:   abgemeldet 14.07.2002 15:14
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
Avatar
 
Merle, die geht mir tierisch auf die Nerven. Das ist eine Katze, die ich nicht leiden kann. Und diese Mirlana (oder so). Arrogante Zicke. Ich hab was gegen Blondinen (und die erinnert mich an Christiane, eine Tusse aus der Parallelklasse, die ich abslout nicht ausstehen kann).
Der stärkste und stolzeste Krieger im Universum ist Vegeta, Prinz des Planeten Vegeta, Thronfolger der Saiyajins und Bulma Briefs' Ehemann (=Haussklave *gg*).



Von:   abgemeldet 14.07.2002 18:43
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
Avatar
 
Hitomi bei der krieg ich jedesmal die Krise wenn sie nur auf dem Bildschirm erscheint. Dumme Pute ala LIEBT MICH ALLE - FINDET MICH TOLL .. ein Glück das Allen am Ende von ihr verschont blieb.
*AllenFähnchenschwenk*

Dornkirk geht mir genauso auf die Nerven armer Folken *seufz*
Und zu Merle brauch ich nix mehr sagen wenn ich mir die anderen Postings hier so anschau. Nerviges Etwas >.<

~Caena-chan~

http://www.dracaena.de.vu
Wo sind all die Elfen hin fragst, Du ? Denen wurden die Eingeweide herausgerissen, die Beine gebrochen und die Gesichter eingeschlagen ... --PS2 Werbung für SHADOW HEARTS (echt toll ganz toll)



Von:   abgemeldet 14.07.2002 19:29
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
------VORSICHT: kleiner SPOILER------
Naja, ich finde dass sich Merle zum Ende hin ganz schön entwickelt hat (nicht mehr ganz so zickig)!
------------ENDE SPOILER-------------


Hitomi kann ich an einigen Stellen auch nicht leiden aber am meisten verabscheue ich Millerna!
Dieses doofe Getue von der! *michdarüberaufreg*
Und Allen ist grad noch so an der Grenze! (Ahh! Nicht hauen!*inschutzbringundweißefahneschwing*)


So; gruß; ayaki
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Jedem das Seine, aber alles Gute für mich *ggg*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 14.07.2002 19:30
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
------VORSICHT: kleiner SPOILER------
Naja, ich finde dass sich Merle zum Ende hin ganz schön entwickelt hat (nicht mehr ganz so zickig)!
------------ENDE SPOILER-------------


Hitomi kann ich an einigen Stellen auch nicht leiden aber am meisten verabscheue ich Millerna!
Dieses doofe Getue von der! *michdarüberaufreg*
Und Allen ist grad noch so an der Grenze! (Ahh! Nicht hauen!*inschutzbringundweißefahneschwing*)


So; gruß; ayaki
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Jedem das Seine, aber alles Gute für mich *ggg*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 14.07.2002 19:30
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
------VORSICHT: kleiner SPOILER------
Naja, ich finde dass sich Merle zum Ende hin ganz schön entwickelt hat (nicht mehr ganz so zickig)!
------------ENDE SPOILER-------------


Hitomi kann ich an einigen Stellen auch nicht leiden aber am meisten verabscheue ich Millerna!
Dieses doofe Getue von der! *michdarüberaufreg*
Und Allen ist grad noch so an der Grenze! (Ahh! Nicht hauen!*inschutzbringundweißefahneschwing*)


So; gruß; ayaki
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Jedem das Seine, aber alles Gute für mich *ggg*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 15.07.2002 16:32
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
Allen an der Grenze? Nein Allen ist schrecklich!!
*nicht schlagen,sichinSicherheitbring*
Dilandau ist der Beste ^^

Zu Merle brauch ich auch nichts zu sagen *würgel*



Von:   abgemeldet 17.07.2002 12:46
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
Uups!
Sorry, dass mein Beitrag hierzu dreimal ist, war aber ein Versehen!
@SakuraMahono: Ja, Dilandau ist geil! und wegen Allen: Ich wollte es nicht gleich ganz sooo schroff ausdrücken, aber zum kot*** finde ich ihn nun wirklich nicht, an gewissen Stellen in der Serie gefällt er mir sogar relativ gut!!!(man beachte das relativ!)

Gruß; ayaki



Von:   abgemeldet 17.07.2002 18:30
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
@ayaki:Dilly ist trotzdem besser, Allen würd ich niemals eine HP widmen ^^



Von:    Tsuchi 18.07.2002 18:03
Betreff: Escaflowne Hasscharas [Antworten]
EINDEUTIG ALLEN!!!!!
Ich hasse ihn!!!!!!!(JA,KILLT ALLEN!!!)Immer wenn ich ihn sehe bekomm ich fast nen anfall,warum steht hier ja schon drin.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück