Zum Inhalt der Seite

Thread: Dilandau

Eröffnet am: 31.05.2002 21:27
Letzte Reaktion: 28.04.2014 12:17
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Dilandau 14.03.2006, 17:52
 Lady-Ghostblade Dilandau 10.09.2007, 20:34
 NickyTheStrange Dilandau 10.03.2012, 15:13
 Schreibertraum Dilandau 28.04.2014, 12:17
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.03.2006 17:52
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Tja, da kann man echt geteilter Meinung sein! Im Anime wirkt sie/er ja etwas weiblicher, allein schon durch die Stimme und wird ja auch meist mit "Sie" angesprochen. Aber im Manga ist es eindeutig ein Mann und er/sie wird mit "Er" angepsrochen! (aber der Manga is ja sowieso ganz anders und Dilly sieht auch ganz anders aus!)



Von:    Lady-Ghostblade 10.09.2007 20:34
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Hm...also ich bin der festen überzeugung,dass Dilandau n Kerl is
Ich hab den Film auf Englsich gesehen und da war eine Stelle wo er
oben ohne war und das war eindeutig ein Männerbody^^XD



Von:    NickyTheStrange 10.03.2012 15:13
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Als Kommandant der Zaibacher ist Dilandau in meinen Augen ein Mann.
Obwohl ich finde, dass er auch manchmal als Frau wirkt in einzelnen Szenen.

Ich finde es aber seltsam, dass seine frühere Existenz ja "Serena Schezar" war. Also irgendwie verwirrt es mich, wie das hinhaut bzw. im Zusammenhang steht ^^'
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

Mein Zirkel:
» ¤ღ¤ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ;) ¤ღ¤ «



Von:    Schreibertraum 28.04.2014 12:17
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
Dilandau selbst ist wirklich ein Mann,auch wenn er durch verhalten oder Stimme weiblich wirkt (so ähnlich ist es auch bei Sailor Moon Charas wie Zoisite und Fischauge)


Spoiler

Dilandau war in der Vergangenheit Allens Schwester Serena.Diese ist verschwunden und man hat sie entführt,eine Gehirmwäsche verpasst und irgendwelche Experimente mit ihr gemacht.So wurde sie auch zu Dilandau,in einen Mann `umgewandelt`,so wie ich das noch in erinnerung habe.


Das ganze ist wirklich etwas verwirrend und komisch wenn man sich nicht genau damit auseinander gesetzt hat oder die Folgen nicht gesehen hat.Und bei ist es auch schon sehr lange her seit ich die angesehen hab


¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück