Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: opening und ending Songs

Eröffnet am: 08.11.2016 00:40
Letzte Reaktion: 07.06.2018 14:27
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Yuri!!! on ICE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hinata_Shouyou opening und ending Songs 08.11.2016, 00:40
 Ju-chaan opening und ending Songs 08.11.2016, 16:44
 Hinata_Shouyou opening und ending Songs 08.11.2016, 19:22
 Wei_Ying opening und ending Songs 08.11.2016, 21:42
 kiwiloli opening und ending Songs 09.11.2016, 19:28
 Icey opening und ending Songs 20.11.2016, 22:33
 vorsicht_bissig opening und ending Songs 07.06.2018, 14:27
Seite 1



Von:    Hinata_Shouyou 08.11.2016 00:40
Betreff: opening und ending Songs [Antworten]
Ich liebe ja das lied 愛について~Eros~, aber Yuri on ICE finde ich auch super^^

Welche Lieder bzw Songs mögt ihr so von Yuir!!on ice???



Von:    Ju-chaan 08.11.2016 16:44
Betreff: opening und ending Songs [Antworten]
Hmm also Yuri on ICE find ich ja auch extrem klasse :)
Aber ich glaube mein absoluter Favorit bleibt im Moment immer noch History Maker *-*



Von:    Hinata_Shouyou 08.11.2016 19:22
Betreff: opening und ending Songs [Antworten]
Aww Dean Fukioka ♥



Von:    Wei_Ying 08.11.2016 21:42
Betreff: opening und ending Songs [Antworten]
Avatar
 
History Maker *o* *auf Signatur schiel*

Selten war ein Opening so erfrischend und motivierend :3 Aber Yuri on ICE ist auch entzückend. XD
WE WERE BORN TO MAKE HISTORY!!! ~



Von:    kiwiloli 09.11.2016 19:28
Betreff: opening und ending Songs [Antworten]
Ich find die Lieder in Yuri on Ice bis jetzt alle recht toll. Vorallem das Opening zusammen mit dem Opening video <3

Am überraschensten finde ich, dass ich das Ending so sehr mag. Am Anfang der Serie hab ich das eher ignoriert, aber mittlerweile hör ich es immer bis zum Ende und auch so mal



Von:    Icey 20.11.2016 22:33
Betreff: opening und ending Songs [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Opening, Ending und Yuri on Ice total gerne!

Aber besonders angetan hat es mir auch "Still alive", das Lied, zu dem Leo skatet...
Die meisten Lieder sind einfach so schön ^^-
Litlausri hrímþoku blandið hefur lognið stirnað við brjóst hvítra eyðimarka. Undir hola þagnarskelina leita stakir bassatónar þegar íshjartað slær.



Von:    vorsicht_bissig 07.06.2018 14:27
Betreff: opening und ending Songs [Antworten]
Avatar
 
Ich mag mitunter am liebsten Agape. Weil es einfach kompliziert und trotzdem schön zu singen ist <3.

Und auf Platz zwei kommen miteinander: Eros, Yuri on Ice und History Maker.

Dann alle anderen. Ich mag das Kurzprogramm von JJ sehr gern, ebenso wie das von Pitchit (Kurzprogramm wie Kür). Die von Chris kann ich mir einfach nicht anhören... Ich denke, dass ich nicht näher erläutern muss warum... ^^°

Auch suuuuuperrr heiß ist die Kür von Yurio in der Otabek mitmacht. <3 Sehr heiß... XD





Zurück