Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Typ?

Eröffnet am: 25.09.2004 06:56
Letzte Reaktion: 14.09.2019 17:44
Beiträge: 688
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:   abgemeldet 28.03.2009 20:24
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Ich sollte mich echt schämen! Da hab ich doch noch zwei vergessen wo mir sehr gut gefallen. Natürlich bleibt Kojiro *Tigerchen* auf der Nr. 1. Aber Jun Misugi muss sich den Platz mit Taro Misaki teilen. Wo er schon etwas erwachsener ist und in Frankreich lebt.
Da ist er doch sowas von schnucki. Und Schneider ist auch net schlecht. GLG an alle Captain Tsubasa Fans



Von:   abgemeldet 11.05.2009 19:40
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
hmmmm...gute frage also mein favorit is ja eigentlich Genzo! aba Hyuga und Wakashimazu sind auch cool ....



Von:    AngelCastiel 12.05.2009 22:33
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Eundeutig Karl-Heinz Schneider.
Mein Favorit.
Danach kommen noch viele andere, unteranderem halt Hernadez, Schester, Magath, Genzo, Ken, Hikaru, Jun und und und.

*g*

Wären halt alles Typen die mich schwach machen würden.



Von:   abgemeldet 14.05.2009 17:23
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
shuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun
ich bin voll der shun fan

wieso wird der eigentlich als arrogant bescgrieben was macht der denn so arrogantes ?? :-((
Zuletzt geändert: 14.05.2009 17:24:09



Von:   abgemeldet 15.05.2009 21:56
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Ich finde Shun eigentlich eher nicht so arrogant, vllt am Anfang ist das ein bisschen und eifersüchtig (aber normal, da er sieht ihn ja als Rivalen) als er Tsubasa herausfordert und sich mit ihm messen und beweisen will.
Aber auf mich wirkt er eher mehr so locker, cool und vllt ein bisschen draufgängerisch. So wie er sich in seiner uniform mit der Mütze selbstsicher präsentiert. Niedlich auch der Eckzahn.



Von:    Yamidee 24.05.2009 02:49
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Shun abgöttisch... und ich sag dazu nur: nein, er ist NICHT arrogant. Wenn er arrogant ist, was sind dann bitte Schneider? Schester? Genzo? Nichts gegen diese Personen, ich mag sie alle drei, aber die sind weitaus "arroganter" als Shun.

Ganz am Anfang der zweiten Staffel, als er zum ersten Mal aufgetaucht ist, da war er sehr selbstbewusst und hat vielleicht ein bisschen "arrogant" gewirkt. Er wollte Tsubasa herausfordern und hat dann gemerkt, dass er nicht so gut ist, wie er geglaubt hat (Tsubasa ist ja sowieso der Übermensch *augenroll*). Aber danach war er vollkommen normal, und manchmal fast schon etwas zu unsicher im Bezug auf seine Fähigkeiten. Aber er ist sehr ehrgeizig, nicht jeder hängt sich im Unterricht eine Hantel über den Fuß, um die Schusskraft zu stärken ^^

Von arrogant kann im Allgemeinen keine Rede sein. Wer sowas behauptet, der hat entweder mangelndes Einschätzungsvermögen, oder hat die Serie nie richtig gesehen (was scheinbar bei vielen hier der Fall ist, die rumposaunen, dass sie sooo~oooo große Fans sind), oder - noch schlimmer - beides.

Mach dir dein eigenes Bild und lass dir nix von Anderen aufbinden.
Zuletzt geändert: 24.05.2009 02:51:57



Von:   abgemeldet 26.05.2009 18:49
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
seh ich auch so!!!



Von:    Elfenkautz 26.05.2009 21:17
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
KALLE!!!!!!!!! da mag ich gleich zur Manga-Figur mutieren *sabber*..dicht gefolgt von Taro *schnuckel* Genzo *hat was* Napoleon *jam* Tsubasa *is nett*....

wenn ich irgendwie gar nicht mag (bitte nicht hauen) is Kojiro



Von:   abgemeldet 21.11.2009 19:30
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Carlos Santana ist sozusagen mein Traumtyp und genau deshalb wird er mir im wahren Leben sicher nie über den Weg laufen:-(
Aber Taro find ich auch super geil, auch wenn ich mir sicher bin,dass er im wahren Leben nicht mein Fall ist. Ich stehe wirklich ausschließlich auf dunkele Männer. Aber bei den Captain Tsubasa ist Taro mein absoluter Lieblingsspieler (naja mit Carlos zusammen, aber Carlos kommt nur in ein paar Folgen von Super Kickers 2006 vor)



Von:    Sarara 22.11.2009 14:39
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde definitiv Tsubasa am besten.



Von:    -Genzo-chan- 25.11.2009 14:44
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Ich mag gannz viele!
Genzo, Morisaki, Tsubasa......

Aber aller liebsten noch Genzo Wakabayashi!



Von:    Edphonse15 20.10.2012 21:29
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Matsuyama *u*

Danach Misugi, Tsubasa und Misaki XD



Von:    Anna_Asakura 19.12.2012 02:22
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Genzo Wakabayashi!
Ganz klar :)

Jun Misugi bekommt aber sofort den 2. Platz gefolgt von Tsubasa :P



Von:    Temari-nee-chan 14.09.2014 13:41
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht ob ich mich hier schon mal gemeldet habe oder nicht, aber ich finde nach wie vor Matsuyama am Besten. Hach, er ist einfach so toll.

Danach kommt Jun Misugi;)

Eigentlich sind wirklich alle super;) Jeder ist auf seine Art und Weise toll.



Von:    _Natsumi_Ann_ 05.02.2015 16:00
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Genrell mag ich blond und blauäugig oder bisschen braune Haut xD

Also Karl-Heinz Schneider, Eru Shido Pierre, Louis Napoleon und Fernando Cosas Dutra (Rivaul) :D
An Stefan Levin kann ich mich kaum erinnern, aber glaub der war auch mein Typ xD


Aber als Kind stand ich immer auf die Torhüter *_* Besonders auf Genzo Wakabayashi <3<3<3<3 Ken Wakashimazu war aber auch nicht schlecht ^_~

Taro Misaki war auch sweet <3 sonst noch Hikaru Matsuyama, Jun Misugi, Takeshi Sawada (später mit mehr Haaren *gg*) und Mamoru Izawa :D <3


Kojiro Hyuga war auch ne geile Sau, aber iwie entspricht er am wenigstens meinen Typ von allen ^^ Bei Carlos Santana verhält es sich ähnlich xD Geil, aber die anderen gefallen mir besser *gg*
Zuletzt geändert: 12.02.2015 22:02:30



Von:    haku-liebt-nutella 13.06.2015 21:10
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Hi meine ganz klare Nummer 1 kojiro Hyuga mein absoluter Traummann
*schmacht*
Und Ryoma Hino sein großer Rivale
Ein ganz kleines bisschen auch Ken Wakashimazu und mein Schatz Trainer Kira *hust* kleiner scherz



Von:   abgemeldet 02.10.2015 19:40
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Also dass is ja echt schwer aber wenn i so an die alten Folgen denke und jetzt die neuen und den Manga dann ist meine Entscheidung....

Trommel würbel bitte^^ trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm

"Genzo Wakabayashi"😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘



Von:   abgemeldet 15.02.2016 22:04
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Mein Favorit ist ungeschlagen Kojiro Hyuga.
Er sieht gut aus, spielt fantastisch Fußball und ich liebe seine deutsche Stimme (Sebastian Schulz... *__* ). Und er wirkt auf mich, wie ein Beschützer-Typ. Genau mein Ding. *schmunzel*

Außerdem mag ich noch Jun Misugi sehr gern.
So gern, dass mein Kater nach ihm benannt ist. :)

Und dann wäre da noch Ken Wakashimazu.
Ich sag nur: Kampfsport. *_*
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich räume hier nur auf!!



Von:    Finvara 06.12.2016 23:33
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Ohhh, ich mag da so einige. Die Jungs haben beinahe alle etwas. Ich steh nicht so auf Fußball... aber das ist meine Ausnahme :D
Ich Matsuyama, weil er so lieb und fürsorglich. Jun, weil, er ist halt Jun. Hyuga ist einfach nur ne geile Sau, besonders mit Wakashimazu.
Und da wären noch die Tachibana-Zwillinge, Wakabayashi, Kaltz und Pierre und überhaupt.
Irgendwie sind sie alle auf ihre Art toll :D



Von:   abgemeldet 12.12.2016 10:33
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Finvara

Wunderts mich jetzt, dass ausgerechnet wir uns hier wiedertreffen?! xD :D

________________

Finde auch ziemlich viele auf ihre eigene Art gut. Optisch sind die Unterschiede ja (meistens) nicht so groß - manche kann man nur an den Trikots außeinanderhalten xD"

Mein unangefochtener und absoluter Liebling ist und wird immer Taro Misaki sein ♥ Sonne meiner Fußballwelt *-* !!

Ich mag aber auch Matsuyama und Misugi :3 Und die Europäer... Karl-Heinz Schneider, Gino Hernandez, Pierre DuVal... :D



Von:    Finvara 12.12.2016 22:01
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Ich glaube nicht :D
Aber ich habe gerade nen richtigen Flash, der ausgelebt werden kann.
------------
 
Da hast du recht. Oder daran, dass die Ponysträhne bei dem einem rechts und bei dem anderen links ist :D
 
Warum Taro?
Ich find ihn niedlich, weil er so lieb und unsicher ist, aber mein absoluter Liebling wird er nie sein.
Mein erster Crush war wirklich Hyuga in der Serie. Ich mochte damals die bösen Jungs am liebsten. Mittlerweile wie gesagt Jun und Hikaru. Und die dazugehörigen Damen mag ich ebenfalls ^_^



Von:    Winterblume 22.01.2017 21:08
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Mein Herz wird für immer Taro Misaki gehören ♡ ♡ ♡ Seit ich das erste mal die Serie gesehen hab, bin ich verliebt ♡ Nur wegen ihm hab ich den Manga weiter gelesen, als der Anime vorbei war. Was ihm da noch passiert ... Q_Q

Aber es gibt echt viele coole Jungs in Captain Tsubasa. Seit ich den Manga hab ist ja Kissugi Teppei einer meiner Lieblinge, weil er die ganze Zeit so süß lacht. So wie alle anderen Charaktere eigentlich auch
Natürlich sind dann da noch die offensichtlichen, Wakabayashi, Misugi, Pierre.

Aber TARO ♡w♡ (sorry, fangirl seit der ersten Sekunde xD



Von:    Girlie20 30.05.2019 13:08
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Meine Favoriten nach dem
ich mir die J Serie Angeschaut habe ^^

1. Taro Misaki
2. Jun Misugi
3. Genzo Wakabayashi
4. Shun Nitta
5. Kojiro Hyuga
6. Hikaru Matsuyama
Zuletzt geändert: 02.07.2019 22:18:05



Von:    Girlie20 09.06.2019 06:14
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Guckt überhaubt noch jemand Captain Tsubasa
Zuletzt geändert: 09.06.2019 20:21:50



Von:   abgemeldet 14.06.2019 12:42
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Ja, sicher, ich zum Beispiel, wenn auch nicht so oft, wie manch andere Anime, wie etwa Black Butler, Vampire Knight, Naruto...



Von:    Girlie20 02.07.2019 22:14
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Ja, sicher, ich zum Beispiel, wenn auch nicht so oft, wie manch andere Anime, wie etwa Black Butler, Vampire Knight, Naruto...

Cool noch jemanden zu treffen der sich noch Captain Tsubasa anschaut wer sind deine Liebling Typen



Von:    Girlie20 02.07.2019 22:15
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Girlie20:
> Meine Favoriten nach dem
> ich mir die J Serie Angeschaut habe ^^
>
> 1. Taro Misaki
> 2. Jun Misugi
> 3. Genzo Wakabayashi
> 4. Nitta Shun
> 5. Kojiro Hyuga
> 6. Hikaru Matsuyama



Von:    haku-liebt-nutella 14.09.2019 17:44
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Ich gucke noch Tsubasa ;) Freue mich sehr über das Remake CT 2018. J hab ich auch gesehen, aber nicht alle Folgen.
Mein one and only Fave ist und bleibt Kojiro Hyuga. Weil er hinter seinem oft rauen und arroganten Benehmen ein herzensguter Mensch ist, der einfach alles für seine Familie und Freunde tut und auf den du dich voll verlassen kannst. Er arbeitet hart für seine Ziele und gibt nie auf, er hat es von ganz unten nach ganz oben geschafft, was ich bewundere. Nebenbei sieht er auch echt gut aus xD
Team Schwarz 4-ever!!!!!!!
Try and fail, but never fail to try ;)


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück