Zum Inhalt der Seite

Thread: Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Eröffnet am: 22.01.2020 00:23
Letzte Reaktion: 07.02.2020 01:20
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Captain Tsubasa




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Regnat Captain Tsubasa: Rise of New C... 22.01.2020, 00:23
 Regnat Captain Tsubasa: Rise of New C... 27.01.2020, 00:42
 Dragonohzora Captain Tsubasa: Rise of New C... 07.02.2020, 01:20
Seite 1



Von:    Regnat 22.01.2020 00:23
Betreff: Captain Tsubasa: Rise of New Champions [Antworten]
Avatar
 
Mit dem neuen Jahr steht so einiges. Besonders außerhalb von Videospielen erwarten so einige Leute die diesjährige Fußball-Europameisterschaft 2020.
Und zum Thema Fußball hat Bandai Namco, wenngleich nicht speziell wegen der EM, ein neues Spiel angekündigt, welches zudem auf einer beliebten Manga- und Anime-Reihe basiert: Captain Tsubasa

Nachdem vor gut zehn Jahren das letzte Konsolenspiel herausgekommen ist hat Bandai Namco nun Captain Tsubasa: Rise of New Champions angekündigt.
Entwickelt wird das Spiel von Tamsoft und man verspricht ein Arcade-Fußballspiel mit einer Cel-Shading-Grafik und realistischen Effekten. Fans auf der ganzen Welt sollen direkt das typische und beliebte Captain Tsubasa-Flair wiedererkennen.
Die Steuerung soll einfach zu meistern und die Partien hitzig und schnell sein, bei der jeder Spieler detailliert ausgearbeitet ist.
Ebenso an die Manga-Reihe angelehnt sind die Superaktionen, die auch zu den Gründen gehören, weshalb die Reihe so beliebt ist.

Erscheinen soll Captain Tsubasa: Rise of New Champions weltweit 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Steam. Das Spiel wird über japanische Sprachausgabe verfügen und mit englischen, spanischen und portugiesischen Untertiteln ausgestattet sein.

Quelle: Gematsu.com; JPGames.de

Bildergalerie

Trailer & Videos:


Amazon.de-Bestelllinks:


Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Bandai Namco
Entwickler: Tamsoft
Genre: Aracde-Fußball
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Steam
Erscheinungstermin: 2020
Altersfreigabe: nicht bekannt
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 27.01.2020 00:43:19



Von:    Regnat 27.01.2020 00:42
Betreff: Captain Tsubasa: Rise of New Champions [Antworten]
Avatar
 
Nun ist auch erstes Gameplay-Material zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions veröffentlicht worden. So hat IGN eine komplette Partie aus einer Anspielversion hochgeladen:

Captain Tsubasa: Rise of New Champions - Full Match Gameplay
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Dragonohzora 07.02.2020 01:20
Betreff: Captain Tsubasa: Rise of New Champions [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon auf das Spiel und habe es mir schon vorbestellt:) Die Grafik an sich, gefällt mir schonmal sehr gut.
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."







Zurück