Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragenthread

Eröffnet am: 20.11.2006 23:34
Letzte Reaktion: 04.05.2020 17:24
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 CocoYume Fragenthread 12.03.2020, 20:39
 Dragonohzora Fragenthread 04.05.2020, 17:24
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    CocoYume 12.03.2020 20:39
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Hallo
Kann mir jemand erklären, was amv bei Genzo in den Videos in YouTube bedeutet?
Es scheint eine Knieverletzung bei ihm in einem Anime zu geben? Welches ist das?

LG Corinna

Ich hab nach 30 Jahren die Serie wieder entdeckt 🙈



Von:    Dragonohzora 04.05.2020 17:24
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich sagen, das ich die Frage nicht ganz verstehe^^ Möchtest du wissen was amv bei den Videos auf Youtube bedeutet oder ist amv eine eigene Abküzrung von dir? Wenn ja, welche? Ich kenne den Begriff AMV als" Anime Musik Video", das hat mit Genzo alleine nichts zu tun.

Eine Knieverletzung ist mir jetzt nicht bekannt, nur eine Fußverletzng, allerdings habe ich auch schn sher lange den Anime nicht mehr gesehen, da müsste ich diese Szene mir einmal selber anschauen, von der du redest. Hast du vielleicht einen Link für mich?
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück