Zum Inhalt der Seite

Thread: Sexy Nebencharas!

Eröffnet am: 14.05.2006 14:51
Letzte Reaktion: 18.06.2015 11:24
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Tigers-Kitten 14.05.2006 14:51
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Nur die Hauptcharas und Captains haben einen eigenen Thread! Aber was ist mit denen, die auch total geil sind, aber weniger auffalen?
Gibt es so welche? Schreibt hier hin wer!

Ganz oben bei den sexiest Ct-charas ist definitiv Nitta! Der ist so süß, dass der Zuckerhandel allein ihm gehören würde, würde er sich verkaufen! *bitte ignorieren - LL spinnt*



Von:    RedFlash 14.05.2006 17:25
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Sexy Nebencharas?
Hm Izawa ist ganz süß! Naja ber am süßesten find ich Gino Hernandez, Juan Diaz und Alan Pascal!
Joah das sind meine Lieblingsnebencharas!



Von:    Aziraphale 14.05.2006 20:36
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich mag leo ja unheimlich geren und finds schade das der nur so kurz da is *seufz*....pascal is auch net schlecht^^



Von:    RedFlash 14.05.2006 22:28
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Stimmt Leo war auch toll und mit Santana zusammen richtig süß!
Santana is auch cool!



Von:    Tigers-Kitten 15.05.2006 13:25
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Oh ja, Pascal... Der ist so süß, aber im Manga kommt er nicht so gut weg. Von wegen er wurde nur genommen, weil er Diaz Kumpel ist... Gino mag ich auch recht gern. Aber süß ist der Schester. Bissle eingebildet, aber so niedlich.




Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:24
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Ich persönlich find aba auch Schester am besten



Von:    RedFlash 15.05.2006 18:14
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Hm Schester? Boah wie sah der gleich nochmal aus? *vergessen hab*
Welchen Typen ich ja cool, zwar nicht unbedingt sexy, aber cool finde, ist Kaltz. Der hat was von nem Teddybär. Muss jedesmal an nen Bären denken wenn ich den sehe.



Von:    Tigers-Kitten 17.05.2006 19:38
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Irgendwie haben es einige mit Kaltz... Der klopft aber auch so komische Sprüche...

Schester ist der Captain aus Bremen! Klein, bissle arrogant, sieht aus wie... *vergleich sucht* Nitta in blond? *sorry, fiel mir grad am ehesten ein!*



Von:    RedFlash 17.05.2006 20:18
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Joah ich habs mit Kaltz. Den mag ich total. Am besten fand ich seinen Spruch: "Genzo sind deine Knochen noch heil?"
Der kam gut!

Nitta in blond? Hm okay dazu sag ich mal nix.



Von:   abgemeldet 17.05.2006 20:26
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an, was man als Hauptchara und was man als Nebenchara bezeichnet ^^

Aber auf alle Fälle... Shun-Schatzi *liebäugel* *sich auf nitta schmeiss* *hrhr* *zuflüster* Ich nehm dich schonmal in Beschlag, bis Jun zu dir kommt *hihi* *sich beobachtet fühlt* Ähmn... *hust* ^^

Wenn Hikaru zu den Nebencharas zählt, dann gehört er natürlich auch definitiv dazu... genauso wie Mamoru *___* Und Gino... Schester sieht zwar süss aus, aber seinen Charakter find ich überhaupt nicht sexy -.-

Leo ist niedlich... wie schon erwähnt... und Santana... *hrrr* Reden wir nicht drüber *,*
Zuletzt geändert: 17.05.2006 20:27:42



Von:    Tigers-Kitten 17.05.2006 21:04
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Hauptcharas sind für mich eher so Tsubasa *klar*, Genzo, Kojiro, Taro und dann halt noch Ryo, indirekt auch Matsuyama, Jun und Wakashimazu. Aber lassen wir es bei Genzo, Tsubasa und Kojiro!
Oder nehmen wir alle, die keinen eigenen Thread haben!



Von:    RedFlash 17.05.2006 21:35
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Okay klingt gut.
Santana find ich auch heiß und ich kann da eine ziemliche Ähnlichkeit zu einem realen Spieler erkennen. Vorallem wenn er die Zöpfe oder was das sein soll, hat.



Von:    Tigers-Kitten 18.05.2006 13:18
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Wen meinst du nur? *grinst* aber der Name... Ich muss dann automatisch immer "Maria, Maria... she reminds me..." singen. Schlimm!



Von:    RedFlash 18.05.2006 13:34
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Tja welchen Spieler meinen wir wohl? *lol*
Musst du das singen wenn du Santanas Namen oder meinen siehst?
Nö is net schlimm.



Von:    Tigers-Kitten 18.05.2006 13:53
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Santanas Namen. Carlos Santana ist doch dieser Amerikaner. Welchen Musikstil der hat, weiß ich grad nicht. Der hat doch das "smooth" mit rob Thomas gesungen, und irgendwas mit Michelle Branch.
Heißt du etwa Maria?



Von:    RedFlash 18.05.2006 14:02
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Joah so heiß ich!
Wenn ich Santana sehe oder den Namen höre denk ich immer an Ronaldinho!



Von:    Takeya-kun 19.05.2006 17:38
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
tja, ich kann ja wohl kaum sagen, einen mann aus der serie sexy zu finden, schließlich bin ich selbst männlich.
ich find sanae voll süß und auch n bisschen sexy. aber sie könnte ruhig noch etwas weiblichere sachen anziehen.

warum finden eigentlich alle nitta so toll?? wenn ihr nitta meint, wie er in road to 2002 aussieht, ist es ja okay.
aber in die tollen fußballstars sieht er aus wie ein dicker, fetter biber. (ohne scheiß, total hässlich im vergleich zu road to 2002)



Von:    Tigers-Kitten 19.05.2006 19:23
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Biber? Find ich gar nicht. Nitta und dick... Das ist ein Thread für sexy Charas... nicht für Meckereien!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 20:05
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Sanoo! ohoh! *button anbet*



Von:    Tigers-Kitten 19.05.2006 20:17
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
>*auf Button schiel*?
Du bist so Sano verrückt! Das ist nicht gesund... ber wer ist das schon!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 21:47
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
ich würd mich ja entschuldigen..aber es tut mir nicht leid! ha! ich mag ihn halt..er ist immer am lächeln..und das mag ich...hehe



Von:    Takeya-kun 21.05.2006 15:49
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
@Lady-Linus
ich meinte, dass er "nur" in die tollen fußballstars wie ein biber aussieht. in road to 2002 gibts an ihm nichts zu meckern.



Von:    RedFlash 22.05.2006 16:21
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Sano is sweet! Der is so klein und sieht neben Jito einfach nur putzig aus.



Von:    Tigers-Kitten 23.05.2006 13:53
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
@Takeya Na dann... find es zwar nicht nett, aber gut...
Bestimmte Sano-Fans (nicht war, Frau von de banane) meinen ja auch ich sei die Cola-mögende Biberfreundin... *drop*



Von:   abgemeldet 23.05.2006 17:00
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, da sehen Taki und die Tachibanas einem Biber ähnlicher *drops* Weiss ja nicht, was für ne Vorstellung ihr von einem Biber habt... wenn er das Gesicht von irgendeinem Tier hat, dann von nem Falken, und da passt auch zu seinem Schuss... ausserdem will ich davon jetzt nichts mehr hören xD

Ausserdem hat mein Schatz in Road den Höhepunkt seiner Kawaiiness erreicht *__*

Zu Sano... naja, ich find´s niedlich, wenn man seine Augen sieht |D



Von:   abgemeldet 23.05.2006 18:41
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
also ich finde seine frisur lustig so und wenn wirs hier schon mit tierischen vergleichen habe..ich finde sano ähnelt nem pony :D ....und wenn er die haare schneiden würde wäre er besser als ohzora und hyuga zusammen! dann hat er nämlich den vollen durchblick! XD
@RedFlash
aber so was von putzig! fühle mich aber ein bisschen verarscht...weil der ach so kleine sano immer noch größer ist als ich X/
Zuletzt geändert: 23.05.2006 20:37:29



Von:    RedFlash 24.05.2006 14:49
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Das mir dem Pony find ich gut, aber da muss ich dir zustimmen. Er sieht wirklich ein bisschen so aus. Dann is Jito aber ein Gorilla!
@ debi_L
Wie noch kleiner als Sano? Gut okay wie groß is Sano? Neben Jito sehen ja alle wie Zwerge aus.



Von:   abgemeldet 24.05.2006 18:11
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>ich finde sano ähnelt nem pony :D

So ein kleines süsses Shetland-Pony? *kicher*

>Gut okay wie groß is Sano? Neben Jito sehen ja alle wie Zwerge aus.

Sano ist der Kleinste der ganzen Serie glaub ich, 1.55 m oder so o_O



Von:    RedFlash 24.05.2006 22:03
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Naja mein Gott. Da bin ich auch nur knapp 4 Zentimeter größer als er.
Das würde wahrscheinlich nicht mal auffallen.



Von:   abgemeldet 25.05.2006 15:42
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
@Ocarina
1,55m..puh..also so klein bin ich nun auch nicht XD..nein er ist 1,64m groß.
also das pony das ich sehe könnte so ein Shetland-Pony sein...es ist schwarz und hat ne mächtige mähne das im gesicht hängt....sagt man gesicht beim pferd? Oo
@RedFlash
tatsächlich...mir ist noch nie in aufgefallen das jito wie in gorilla aussieht XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück