Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und Jungfrau???

Eröffnet am: 06.02.2006 01:05
Letzte Reaktion: 30.05.2009 13:01
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Yranna Tsubasa und Jungfrau??? 09.01.2007, 19:55
Tsubasa und Jungfrau??? 09.01.2007, 20:22
 Yranna Tsubasa und Jungfrau??? 09.01.2007, 20:47
Tsubasa und Jungfrau??? 10.01.2007, 00:36
 Yranna Tsubasa und Jungfrau??? 12.01.2007, 13:36
Tsubasa und Jungfrau??? 12.01.2007, 13:58
Tsubasa und Jungfrau??? 18.01.2007, 18:03
Tsubasa und Jungfrau??? 18.01.2007, 18:15
Tsubasa und Jungfrau??? 18.01.2007, 19:15
 WildcatHiwatari Tsubasa und Jungfrau??? 18.01.2007, 19:45
Tsubasa und Jungfrau??? 18.01.2007, 21:21
 WildcatHiwatari Tsubasa und Jungfrau??? 18.01.2007, 21:55
Tsubasa und Jungfrau??? 17.02.2007, 15:46
Tsubasa und Jungfrau??? 19.02.2007, 22:22
Tsubasa und Jungfrau??? 10.06.2007, 16:07
Tsubasa und Jungfrau??? 13.06.2007, 20:01
 farbfetisch Tsubasa und Jungfrau??? 14.06.2007, 16:02
 MiauPrincess Tsubasa und Jungfrau??? 28.11.2007, 10:17
Tsubasa und Jungfrau??? 22.12.2007, 20:06
Tsubasa und Jungfrau??? 23.12.2007, 16:56
 Mijana Tsubasa und Jungfrau??? 13.01.2008, 17:36
Tsubasa und Jungfrau??? 15.01.2008, 10:10
Tsubasa und Jungfrau??? 15.01.2008, 12:01
 Mijana Tsubasa und Jungfrau??? 18.01.2008, 20:24
 WildcatHiwatari Tsubasa und Jungfrau??? 19.01.2008, 20:33
 Red Tsubasa und Jungfrau??? 29.06.2008, 14:56
Tsubasa und Jungfrau??? 30.05.2009, 13:01
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Yranna 09.01.2007 19:55
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
mich nervt sie überall, auch im Manga, die Stimme war nur noch mal extra grässlich... -.-

Sanae möchte bestimmt noch welche, Tsubi denk ich eher nicht so ;P

Spontan fällt mir keiner ein... würde mich aber mal interessieren, wer später alles was für Frauen und Kinder hat, und wie die heißen, aussehen, etc. ^^



Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:22
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
ach bei Tsubi wär ich mir da nicht so sicher

er will sicher noch nen paar Fußballer aufziehn *gg*

aber ich denke Sanae würde ab dem 5ten Kind die bremse ziehen

weil lauter kleine Fußballer die nur ans Essen und trainiern denken, dauern um sie herum hüpfen "Essen!" "Ich will trainieren" dann singen sie dauernd "der ball ist mein bester Freund" blablabla.....XDDD

ich würd der Sanae wenigstens eine Tochter wünschen
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 09.01.2007 20:47
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Stimmt, er wär bestimmt total begeistert, wenn er eine komplette fußballmannschaft im Haus hätte xDDD

Das scheint Sanae doch richtig toll zu finden ;P Lauter kleine Tsubis, das ist doch genau ihre Welt. Aber irgendwie ist die Vorstellung beängstigend xDD

Ich nicht, soll sie sich mal schön mit den kleinen Nervensägen rumschlagen xDDD



Von:   abgemeldet 10.01.2007 00:36
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
Sanae verträgt ja viel...wenn es um Tsubi und dessen besessenheit am Fußball geht.......

aber ihr würds bei nem überschrittenen Maße auch zuviel werden@.@

und wenn dann lauter kleine tsubis .....genau so sind........mit einem Tsubi hatte sies ja schon nicht so leicht XD

nene.....4-5 Kinder....ich glaub mehr würd Sanae da nicht vertragen und ertragen XD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne


Zuletzt geändert: 10.01.2007 00:36:52



Von:    Yranna 12.01.2007 13:36
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, da ist sie hart im Nehmen ^^

Aber wenn sie ihren großen Tsubi und die vielen kleinen dann so glücklich Fußball spielen sieht, dann würde ihr schon das Herz aufgehen. Und pflegeleicht sind die ja auch ;P Die wären den ganzen Tag aufm Spielfeld und wenn sie dann abends nach Hause kommen, bekommt jeder einen Fußball in die Hand gedrückt, dem sie dann bis zum Einschlafen erzählen, was für ein toller Freund er doch ist xDDDD

Aber nya.... das werden wir ja leider nicht erfahren, wie viele Kinder es letztendlich werden *seufz*



Von:   abgemeldet 12.01.2007 13:58
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
ach die vorstellung von diesen vielen tsubis....ist schon niedlich *ggg* *.* XDDD

lauter kleine tsubis die einen mit großen glänzenden Augen anglubschen *seufz*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 18.01.2007 18:03
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
aber nur solange sie klein sind... irgendwann werden sie ja auch erwachsen und dann beunruhigt mich das ganze irgendwie...

Adler auf der Brust!
Nie mehr 2.Liga!!

SGE 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 18.01.2007 18:15
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
*kaputtlach* ja du sagst es XDDDDD

hmn wenn Tsubi 11 kinder bekommen würde.....dann gäbs vl. mal ne Japanische Nationalmannschaft, nur mit Ohzoras O.O

ich glaub da würden die Gegnerischen Mannschaften nach ner sek. abhaun und freiwillig aufgeben XDDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 18.01.2007 19:15
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
denk ich auch XD
ich frag mich was der arme Tsubasa machen würde, wenn eines seiner Kinder kein Bock auf Fussball hätte... armes Tsubilein!
Adler auf der Brust!
Nie mehr 2.Liga!!

SGE 4EVER!!!



Von:    WildcatHiwatari 18.01.2007 19:45
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
> denk ich auch XD
> ich frag mich was der arme Tsubasa machen würde, wenn eines seiner Kinder kein Bock auf Fussball hätte... armes Tsubilein!
ich auch.
one time of two time.



Von:   abgemeldet 18.01.2007 21:21
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich würde er Fane vorwerfen, ihn betrogen zu haben. Diese Diskussion stell ich mir witzig vor^^
Adler auf der Brust!
Nie mehr 2.Liga!!

SGE 4EVER!!!



Von:    WildcatHiwatari 18.01.2007 21:55
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
> wahrscheinlich würde er Fane vorwerfen, ihn betrogen zu haben. Diese Diskussion stell ich mir witzig vor^^
ja aber wirklich.
one time of two time.



Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:46
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
ich auch.

und außerdem glaube ich, dass der thread bald ausdiskutiert sein könnte, weil es doch sowieso klar ist, dass tsubi keine jungfrau ist wenn er kinder hat. und davor mit brasilien und so, da sind fast alle einer meinung.
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht! Verdammt nochmal, jetzt ist mir die Kippe ins Schnapsglas gefallen!



Von:   abgemeldet 19.02.2007 22:22
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
Tsubasa als Ewig-Abstinenten könnte ich mir auch schlecht vorstellen. Wer hat eigentlich jemals behauptet, dass es so sein könnte?
Adler auf der Brust!
Nie mehr 2.Liga!!

SGE 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 10.06.2007 16:07
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Sanae Tsubasa nach Brasilien und Spanien folgt - zumindest wenn es nach den CT World Youth Mangas geht?
Somit reiht sich auch CT in die Gruppe von Mangas ein, die im Anime teilweise andere Handlungsstränge zeigen.



Von:   abgemeldet 13.06.2007 20:01
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
ja das wissen wir ^^

manche wollen es vl. nicht wahr haben? XD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    farbfetisch 14.06.2007 16:02
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
ich würde jetzt einfach mal sagen, dass er noch unschuldig ist, aber es kommt natürlich an, ob er einen hochkriegt xD
Zähln wia mal durch, wie oft er den ball schon in seine edelsten teile bekommen hat... einmal... zweimal... dreimal... womöglich hat er noch 'n bissl blei gefressen (blei macht impotent) und dann ist sein liebesleben perfekt.
dreimal dürft ihr raten, warum ballack so'n weichei is



Von:    MiauPrincess 28.11.2007 10:17
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
Über was denkt ihr nur alles nach?Er ist doch eine Mangafigur.Und ich sag jetzt mal so er ist Jungfrau xD ausserdem weiss man ja nicht wie er im realen Leben aussehn würde als Japaner.Und Brasiliannerinnen stehen auch nicht grade auf japanische Jungs das aber nur mal nebenbei.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 22.12.2007 20:06
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
tsubasa is keine jungfrau <___<
DIE taro (is nämlich in wirklichkeit n mädl) hat ihn geknallt! <__<
Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick;
nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick!

~~~ narv ~~~



Von:   abgemeldet 23.12.2007 16:56
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
bevor er mit sanae dann zusammen ist,glaube ich schon dass er noch jungfrau war..der hat ja sonst nichts mehr im kopf als fußball
vielleicht ist sien kopf sogar ein fußball..wer weiß



Von:    Mijana 13.01.2008 17:36
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Ich glaube der schläft nu rmit ihm.
Eigentlich ist des auch egal, denn Captain Tsubasa ist ja auch eigentlich ein Manga für Jungs.
:( und mein Freund hat gesagt, dass bei denen in Japan mehr Folgen sind.
Was man nicht weiß in anderen Ländern, das Jun und Yayoi schon längst zusammen sind, bloß die Folgen wurden rausgestrichen.
Tja... soviel dass man in Deutschland nur verarscht wird.

Die besten Teile sind rausgeschnitten, besonders des mit Hikaru und Yoshiko...



Von:   abgemeldet 15.01.2008 10:10
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
> und mein Freund hat gesagt, dass bei denen in Japan mehr Folgen sind.

In deutschland wurde bisher nur der erste Anime (Die tollen Fußballstars) und Road to 2002 (Superkickers 2006) ausgestrahlt.

Nicht ausgestrahlt wurde Shin Captain Tsubasa, wovon es in Road eine kurze zusammenfassung gibt, nämlich die U 16 in Frankreich.

Ebenso Captain Tsubasa J, wo es eigentlich rund um die U 19 geht, jedoch endet der Anime vor der U 19, diese ist nur im dazu gehörigen Manga, Captain Tsubasa World Youth, zu sehen.

> Was man nicht weiß in anderen Ländern, das Jun und Yayoi schon längst zusammen sind, bloß die Folgen wurden rausgestrichen.

Das ist vollkommener unsinn. In keinem Manga und ich keinem Anime, weder hier in Deutschland, noch in Japan oder irgendeinem anderen Land, ist zu sehen, wie die beiden ein Paar werden.

Jun und Yayoi sind KEIN paar, jedenfalls nicht öffentlich. Ebenso wenig, wie Hikaru und Yoshiko, Taro und Azumi oder Kojiro und Maki.

Ausschließlich Tsubasa x Fane ist ein vom Mangaka bestätigtes Paar, alle anderen sind Wunschvorstellungen von Fans.

> Die besten Teile sind rausgeschnitten, besonders des mit Hikaru und Yoshiko...

Es wurde garnichts rausgeschnitten. Im Anime wird nie deutlich gemacht, das Tsubasa und Fane ein Paar werden, dieser Fakt ist nur im Manga zu sehen, das ist der einzige unterschied, allerdings ist dieser länderübergreifend. Auch in der Japanischen Animeversion wird nicht gezeigt das Tsubasa und Fane zusammen sind.



Von:   abgemeldet 15.01.2008 12:01
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
@Lili15: So ein blödsinn hab ich ja nun überhaupt garnicht gehört, das einzige wäre eventuell das ab und an übersetzungsfehler im Anime sind, aber rausgeschnitten lediglich die Abspänne udn die meistens bleiben wir im deutschland immer nur bei einem Vorspann. Du soletst deinen Freudn vieleluicht mal aufklären^^

Ich gebe Schattenseele in allen punkten recht, man kann bei den anderen paaren nur spekulieren. Einzig bei sanae udn Tsubasa weiß man anhand des mangas, das sie zusammenkommen, heiraten und Kinder bekommen.

Und da Tsubasa im Manga nun einmal zwei süße Söhne bekommt mit Sanae, oder eher Sanae von TsubasaXD. Daichi und Daibu kann um auf das Thema hier zurück zu kommen, Tusbasa keine Jungfrau mehr sein.^^
Zuletzt geändert: 15.01.2008 12:05:30



Von:    Mijana 18.01.2008 20:24
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
na wenn ihr meint... er hats ja gesagt ...



Von:    WildcatHiwatari 19.01.2008 20:33
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das er kein Jungfrau mehr ist!!
immer hin hat er ja kinder!!
Ich bin halb Löwe und halb Tiger xDD



Von:    Red 29.06.2008 14:56
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
Ich bin mir zu 100% sicher dass Tsubasa für laaaange Zeit Jungfrau war.
Erst Fane hat ihn Entjungfert, man konnte in der ganzen Serie mit Tsubasa mitfühlen und wissen was er denkt, selbst als er von Brasilien zurückgekehrt war, dachte er immernoch nur an Fußball und WM usw.
Demnach ist es eig. scho sicher dass er lange Jungfrau war^^
Ich finde das echt cool von ihm dass Fussball für ihn wichtiger is als S*x oder Mädchen, sowas sieht man schließlich net alle Tage. Tsubasa ist einfach ungewöhnlich und niemand nimmt es ihm übel, er is halt einfach zu süüüß^o^

schönen Tag noch^^

Zuletzt geändert: 29.06.2008 14:57:28



Von:   abgemeldet 30.05.2009 13:01
Betreff: Tsubasa und Jungfrau??? [Antworten]
ach jez mal ehrlich tsubi istn ganz schön harter brocken.ich meine hallooo??
habt ihr schon mal ein typ gesehen der nicht nur an das eine denkt und das mindestens einmal am tag??
ich bezweifle das er nach brasilien kein jungfrau mehr war.
seit ihr sicher,das er kein fußballcyborg ist?? XDDDD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück