Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon mal von CT geträumt?

Eröffnet am: 17.12.2005 20:40
Letzte Reaktion: 06.03.2009 07:56
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Habt ihr schon mal von CT getr... 26.06.2007, 16:53
Habt ihr schon mal von CT getr... 26.06.2007, 17:10
Habt ihr schon mal von CT getr... 28.06.2007, 17:19
Habt ihr schon mal von CT getr... 03.07.2007, 22:01
 Gedankenchaotin Habt ihr schon mal von CT getr... 03.07.2007, 22:27
Habt ihr schon mal von CT getr... 03.07.2007, 22:31
 Gedankenchaotin Habt ihr schon mal von CT getr... 03.07.2007, 22:32
Habt ihr schon mal von CT getr... 03.07.2007, 22:35
 Temari-nee-chan Habt ihr schon mal von CT getr... 03.07.2007, 22:58
Habt ihr schon mal von CT getr... 04.07.2007, 21:21
Habt ihr schon mal von CT getr... 21.07.2007, 15:28
 Mono-chan Habt ihr schon mal von CT getr... 22.07.2007, 11:24
Habt ihr schon mal von CT getr... 22.07.2007, 20:50
 Tod Habt ihr schon mal von CT getr... 24.07.2007, 09:22
Habt ihr schon mal von CT getr... 24.07.2007, 10:51
Habt ihr schon mal von CT getr... 05.01.2008, 16:14
 Miss_Lightwood Habt ihr schon mal von CT getr... 10.01.2008, 21:37
Habt ihr schon mal von CT getr... 10.01.2008, 22:55
 WildcatHiwatari Habt ihr schon mal von CT getr... 19.01.2008, 20:19
 Miss_Lightwood Habt ihr schon mal von CT getr... 20.01.2008, 16:52
Habt ihr schon mal von CT getr... 01.02.2008, 18:30
Habt ihr schon mal von CT getr... 26.05.2008, 23:45
 Haran Habt ihr schon mal von CT getr... 10.06.2008, 16:32
 Kiwikeks Habt ihr schon mal von CT getr... 15.08.2008, 21:56
Habt ihr schon mal von CT getr... 19.02.2009, 20:42
Habt ihr schon mal von CT getr... 06.03.2009, 07:56
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.06.2007 16:53
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
seit ich diesen thread kenne träume ich i-wie öfter von tsubasa als sonst...
nun ja, ich hab geträumt ich wäre bei einem fussballspiel der ball... war echt peinlich heute nacht...



Von:   abgemeldet 26.06.2007 17:10
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
>nun ja, ich hab geträumt ich wäre bei einem fussballspiel der ball...

Oh mein Gott, von den CT-Jungs würde ich als Ball aber nicht getreten werden wollen xDD

Hmmm... CT-Träume direkt hab ich nicht, es tauchen nur vereinzelt mal Spieler auf. Bisher hab ich Shun, Jun, Hikaru, Taro, Ken, Schneider, Schester und Levin irgendwann einmal angetroffen, soweit ich mich erinnern kann. Waren aber keine schönen Träume *seufz*
Zuletzt geändert: 26.06.2007 17:11:45



Von:   abgemeldet 28.06.2007 17:19
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
>Bisher hab ich Shun, Jun, Hikaru, Taro, Ken, >Schneider, Schester und Levin irgendwann einmal >angetroffen, soweit ich mich erinnern kann. Waren >aber keine schönen Träume *seufz*

was ist denn passiert?

Zuletzt geändert: 28.06.2007 17:19:58



Von:   abgemeldet 03.07.2007 22:01
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
habs schon fast wieder vergessen *schäm* XD

hab vorgestern von Stefan Levin geträumt

aber nix großes

er lief da nur über ne Blumenwiese

na besser als nichts ^^
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Gedankenchaotin 03.07.2007 22:27
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute nacht was geträumt, was ich gerade in eine FF packe *lol* *fies grins*
~ Die Zeit heilt keine Wunden ~ man gewöhnt sich nur an den Schmerz ~



Von:   abgemeldet 03.07.2007 22:31
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
hey das musst du uns aber jetzt schon sagen!
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Gedankenchaotin 03.07.2007 22:32
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Naja... also ich sag nur soviel, dass es um jun geht .. um seine zwei besten freunde genzo und kojiro, die ein paar sind *schnell duck* und um noch eine andere Person, die ich nun hier aber nit verrat ^^
~ Die Zeit heilt keine Wunden ~ man gewöhnt sich nur an den Schmerz ~



Von:   abgemeldet 03.07.2007 22:35
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
seine BESTEN Freunde? XD
na okey....XD

Kojiro/Genzo....ja okey... *seufz*

ohmn toll

so das wars

ich hoff ich träum bald mal wieder was von CT =)
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Temari-nee-chan 03.07.2007 22:58
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Freu mich schon jetzt auf die Fan Fic.

Ich liebe Fan Fics
Jede Träne dich ich für dich vergieße ist ein Gefühl was ich für dich empfinde.



Von:   abgemeldet 04.07.2007 21:21
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Haut mich oder auch nicht
ich habe geträumt, dass Napoleon neben mir
im Bett liegt und wir kuscheln! *sweet*
aber hm... irgendwas habe ich vergessen -.-*



Von:   abgemeldet 21.07.2007 15:28
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
*reinplatz und den eigenen senf dazu geb*
Ich träume eigentlich nicht von Kojiro und Co., aber ich verfalle manchmal in Tagträume, wo sie alle mitmischen!
*schon wieder einem tagtraum verfall*

Geht es euch auch so? *umschau*



Von:    Mono-chan 22.07.2007 11:24
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Tagträume? Die hab ich schon seit ich CT gucke *G* Schlagen sich alle in FFs nieder. Besonders wenn ich gerade an einer aktuellen sitze, so wie im Moment, dann bin ich quasi nur am Tagträumen. Sehr nützlich beim Pendeln und Co. ^^ Weniger nützlich, wenn man aufpassen müsste. *tüdelü*

In Träumen sind mir die Jungs von CT auch schon mehrmals begegnet, aber leider kann ich mich im Moment an keine richtige Szene oder so erinnern. -_- Sie hatten aber auf jeden Fall Gesellschaft von anderen Anime-Charas, da waren schon lustige Mischungen dabei :D
Entfernung kann zwar Freunde trennen, aber wahre Freundschaft trennt sie nie.



Von:   abgemeldet 22.07.2007 20:50
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Ich tagträume auch immer beim Pendeln! ^^
Ist schon witzig, sich dabei die eigene Romanze auszudenken... *hust* >///<

Mein Traum in der Nacht wurde mal von Kojiro höschtpersönlich kommentiert, da war was los...leider, habe ich bis auf dieses Detail fast alles vergessen, also kein Plan, was ich sonst noch so geträumt habe. XD



Von:    Tod 24.07.2007 09:22
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Jap.
Einmal als ich in Urlaub war xD
-Ich wollte mit irgentwer was essen dann wollte ich nicht essen was die essen wollten xD
Dann sind 4 Argentinier gekommen (Diaz, Pascal und noch so 2 xD), und haben mich zum McDonalds eingeladen xD Pascal bestellte für mich Nuggets ich wollte aber lieber McChicken xD Dann nahm ich beides xD Ihre EINZELNER Serviette waren so dick wie ne Sandwisch xD~-
Dann bin ich aufgewacht weil ich frühstücken musste x3



Von:   abgemeldet 24.07.2007 10:51
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
oh mann *weglach*

Diaz und Pascal .......McDonalds? XDDD
also ich hätte da im Traum sowas von gelacht...das es mich dann aufgeweckt hätte *gg*

echt lustiger Traum!
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 05.01.2008 16:14
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
XDD stimmt
ich hab letztens geträumt ich bin mit Taro im nem fluss geschwommen, und dann mussten wir irgendwie an land, und auf der klippe stand kojiro und hat gegrillt und den rauch als feuerzeichen missbraucht, um die anderen zu rufen^^°




Von:    Miss_Lightwood 10.01.2008 21:37
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Möööp, ich hab mal nen Mist getäumt... Is schon etwas länger her, aba da hab ich echt gedacht, ich spinne xDDD

Also, das war so... Da waren Taro, Pierre, Napoleon und so ne Tussi... Und die sind dann zusammen auf den Eifelturm geklettert und Pierre war irgendwie mit dieser Tussi zusammen, fand Taro aber anscheinend wesentlich interessanter.... xD Der hat dem nämlich die ganze Zeit am Hintern geklebt xDD Nur nach ner Zeit, sah der Eifelturm nich mehr aus wie der Eifelturm und stand mitten in der Pampa xDDD Dann sind die wieder runter gegangen und wollten noch irgendwo hin, da kam dann aber Genzo an und Taro is stehen geblieben und Pierre und Napoleon wurden, mitten in Paris xD, von einen roten Doppeldeckerbus überfahren xDDD Und die komische Tussi war weg und Taro hat das alles nicht interessiert xDDD Dann bin ich aufgewacht...
Echt krank, oder???



Von:   abgemeldet 10.01.2008 22:55
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
*Lach*

ja ihr habt echt irre träume XD
lol vom Bus überfahren? auch noch nen Doppeldeckerbus? *lol*
die armen? *g*

hmn ich hab zuletzte geträumt das ich nach Taro gesucht habe
"Wo ist mein Tarolein?!" die ganze zeit gerufen -.-
doofer gehts nicht *grml*
hab ihn dann auch gefudnen XD

hmn und dann gabs noch nen Traum wo Matsuyama drin vorkam
warn auf Wanderschaft @.@

also eher nicht so was verrücktes was ihr da geträum habt *gg*

ich glaub wenn in meinem Traum irgend nen CT-Chara überfahrn wird, würd ich schreien XDDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    WildcatHiwatari 19.01.2008 20:19
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab schon öfter von CT geträumt!!!
Ich bin halb Löwe und halb Tiger xDD



Von:    Miss_Lightwood 20.01.2008 16:52
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Hm... ich find's echt lustig von denen zu träumen!! Das macht voll Spaß^^ besonders, wenn das dann auch noch so lustig wird^^
Hm, ich hab mich nur gefragt, was ein roter Doppeldeckerbus in Paris macht... ICh dachte, die gibt's nur in England... ?.? Na...egal^^ Träume haben ja eh selten Logik^^



Von:   abgemeldet 01.02.2008 18:30
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
hi^^

ja, als ich es gelesen hab (bzw den anime geguckt hab) hab ich jede nacht davon geträumt...ich war ein extremer freak..ich hba die folgen aufgenommen und auf unserem großen fernseh geguckt, mich vornedran gesetzt mim handy und bei coolen szenen mit der handykamera bilder gemacht..(und soundaufnahmen,,,ich find die instrumentalmusik so geil...!)..aber die bilder sind zum großen teil (250 von 400) ziemlich gut geworden^^ (ihr dürft mich auch auslachen...)

jedenfalls nachdem ich das immer gemacht hab, hab ich mir immer vorgestellt wie es weitergeht und wie die zukunft der charasso sein wird...war immer sehr amüsant...



Von:   abgemeldet 26.05.2008 23:45
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab früher auch alle Folgen aufgenommen *ggg* manchma schau ichs mir ma an aba geträumt hab ich schon lang net mehr von CT schade eigentlich...
werd ich langsam normal?? Waaahhh hiiilfe!!!
Liebe was fein ist, wenns auch nicht dein ist, wenns dein nicht werden kann, hab Gefallen dran!! =^.^=



Von:    Haran 10.06.2008 16:32
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
ich hab glaub ich schonmal geträumt ich war mit jemandem von den jungs zusammen, ich weiß es nur nich mehr genau! kann auch sein das ich dann da mal mitgespielt hab ^^
ich liebe solche träume



Von:    Kiwikeks 15.08.2008 21:56
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
ich hab mal geträumt, dass franz schester mein cousin ist (schreck lass nach x_X) und genzo wakabayashi bei nem freundschaftsspiel hamburg gegen bremen auf mich zu kam und mir nen heiratsantrag gemacht hat...


gegen den heiratsantrag hatte ich echt nichts gehabt XDD



Von:   abgemeldet 19.02.2009 20:42
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
er hat dir nen heiratsantrag gemacht °°ich würde glatt nie wieder aufwachen^^ *überteib ma wida* oh mein gott das wäre der schönste tag (traum ;-)) meines lebens *gg*
mein lustigster traum war das ich mich mit Fane gestritten hab, weil ich Tsubasas ball kaputt gemacht habe...XDD okay...



Von:   abgemeldet 06.03.2009 07:56
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Aber hallo,
ich hab bis jetzt schon mindestens 7 mal von CT geträumt, an welche ich mich noch langfristig erinnere. Heute hatte ich auch einen ich sag nur Genzo kam mal wieder drin vor. Aber an die genaue Handlung erinner ich jetzt nicht mehr. Jedenfalls das es um eine Aufstellung (beim CT-Online-Manager-Game) ging oder so etwas. Der Traum war zu wirr, da ich nur 4-5 Stunden schlief.

Meine Träume waren zwar kurz aber irgendwie schon lustig.

Trotzdem der Heiratsantrag wär zu geil ... wahnsinn...

Ich hab bisher 'nur' 4 mal von ihm geträumt. Ausgenommen die ganzen Tagträume XD, dann wären es tausende. Einmal fragte ich ihn ob wir zusammen trainieren. Er war anfangs auch sehr nett und zuvorkommend ^^, und sagte dann aber so: "Ne ich geh jetzt Tennis spielen" lol... kann man sich bei ihm gar nicht vorstellen.

Dann saß ich mal in der Schule neben ihm und wir unterhielten uns über iwas, und das vorletzt Mal saß er neben mir bei irgendeinem Event oder was dat war o.O° Da hab ich mir nen Autogramm o.O° von Hermann Kaltz geholt °___°"

Edit: ich hab 5 Mal von ihm geträumt, hab total meinen ersten Bekloppten Traum vergessen: Ich stand im Tor von Japan °_______°" gegen Schneider usw im Finale und half ihm den Kasten sauber zu halten °_O°... dabei kannte ich Road und Shin damals nur sehr sporadisch, sondern nur die alten Folgen, das Traumfinale und so
Zuletzt geändert: 06.03.2009 08:09:44


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück