Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hotaru no haka/Die letzten Glühwürmchen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8255/-1/10790490003174/
http://desu.de/_8ULO44




Von:   abgemeldet 25.05.2002 17:09
Betreff: Hotaru no haka/Die letzten Glühwürmchen [Antworten][Ändern]
_________________________
"Ich habe dich geliebt, André. Und hätte ich es nicht erst so spät bemerkt, wie glücklich hätten wir miteinander sein können... Wenn mir von Anfang an klar gewesen wäre, was ich für dich empfinde, wäre alles anders gekommen. Obwohl du immer bei mir warst, habe ich deine Liebe nie bemerkt. Bitte vergib mir, André. Jetzt wird mir vieles klar. Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken...das ist die größte aller Sünden."
(Oscar Francois de Jarjayes --- Berusaiyu no Bara/Lady Oscar)

"Jene Nacht träumte ich wieder von Izumi. So unglaublich verlockend. Als ob sein Körper bei der kleinsten Berührung wie eine scharfe Klinge in mein Fleisch schneiden würde... Ich warf mich auf ihn wie ein brünftiges Tier und riss mich begierig an ihm blutig... Rabenschwarze Haare. Lange, geschmeidige Gliedmaßen... Seine braune, seidige Haut, die Kurve seines Schlüsselbeins... Seine schmalen Hüften...die vollendete Sünde. Jedes Mal, wenn ich aufwache, verabscheue ich mich dafür." (Koji Nanjo --- Bronze/Zetsuai since 1989)

Zurück zum Thread