Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die letzten Glühwürmchen DVD....


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81125/-1/11029263970464/
http://desu.de/Y1wTnPH




Von:   abgemeldet 13.12.2004 09:31
Betreff: Die letzten Glühwürmchen DVD.... [Antworten]
Avatar
 
Vor einiger Zeit ist doch die Collectors Edition erschienen.
Die habe ich mir natürlich gleich geholt und nun zum Geburtstag schenken lassen.

Leider musste ich feststellen, dass sie bis auf das Artbook, den Romen und die 2 Postkarten nicht viel mit der in Frankreich gemeinsam hat.

http://www.dvdfr.com/dvd/bigscrcap.php?id=6182&ordre=5
http://www.dvdfr.com/dvd/bigscrcap.php?id=6182&ordre=6

Bonus : Documentaire exclusif (1H30), making-of, interview de Takahata, menu 3D, galeries d'images, livret 32 pages, bandes annonces, le roman original de Nosaka Akiyuki.


Ich glaube, dass es sich AnimeVirtuel ziemlich einfach gemacht hat.
Sie haben einfach die schon erschienene DVD-Version auch für die Collectors Version benutzt- eine Frechheit, oder?
Dabei habe ich mich so auf die Dokumentationen gefreut. V_V


"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost


Zurück zum Thread