Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Musstet ihr weinen ?

Eröffnet am: 01.12.2004 22:08
Letzte Reaktion: 21.03.2013 02:52
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Die letzten Glühwürmchen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tai-sama Musstet ihr weinen ? 01.12.2004, 22:08
Tribe Musstet ihr weinen ? 01.12.2004, 22:10
 Fraggle Musstet ihr weinen ? 02.12.2004, 02:15
Tai-sama Musstet ihr weinen ? 02.12.2004, 05:18
lunafleur Musstet ihr weinen ? 12.12.2004, 17:01
Tai-sama Musstet ihr weinen ? 12.12.2004, 17:50
 naochan Musstet ihr weinen ? 12.12.2004, 18:06
 AriyaLothiriell Musstet ihr weinen ? 12.12.2004, 18:07
Tai-sama Musstet ihr weinen ? 12.12.2004, 19:09
Dokki Musstet ihr weinen ? 12.12.2004, 19:24
lunafleur Musstet ihr weinen ? 13.02.2005, 15:21
waru Musstet ihr weinen ? 24.01.2005, 06:53
 nya-chan Musstet ihr weinen ? 24.01.2005, 06:57
 kleines_Wesen Musstet ihr weinen ? 24.01.2005, 07:20
Takayo_Okoshi Musstet ihr weinen ? 03.04.2005, 23:55
Leon Musstet ihr weinen ? 04.04.2005, 00:05
 TMSIDR Musstet ihr weinen ? 04.04.2005, 00:10
SINnice Musstet ihr weinen ? 04.04.2005, 16:42
 Hildebear Musstet ihr weinen ? 04.04.2005, 17:19
 Miyashita Musstet ihr weinen ? 18.05.2005, 17:15
 Celian Musstet ihr weinen ? 09.07.2005, 01:14
Tidus17 Musstet ihr weinen ? 11.07.2005, 18:19
Musstet ihr weinen ? 20.08.2005, 18:00
Musstet ihr weinen ? 27.08.2005, 02:05
 Callie Musstet ihr weinen ? 27.08.2005, 02:18
Musstet ihr weinen ? 27.08.2005, 13:45
 Bychan Musstet ihr weinen ? 12.09.2005, 19:48
Musstet ihr weinen ? 05.10.2005, 15:03
Musstet ihr weinen ? 30.10.2005, 14:17
Musstet ihr weinen ? 16.04.2006, 16:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.12.2004 22:08
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gern wissen, an welcher Stelle im Film euch die Tränen kamen, oder ob ihr überhaupt weinen musstet ?!
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 01.12.2004 22:10
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
Ja,ich musste weinen-_-
Aber eigentlich ist der ganze Film traurig-_-
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....

Zuletzt geändert: 04.04.2005 11:15:20



Von:    Fraggle 02.12.2004 02:15
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
jau, ich hab auch geheult wie noch was, halt vor allem als die schwester gestorben ist, beim 2.mal kamen mir an noch mehr stellen die tränen XD; ich sach nur bonbondose
*Avatar: 'n Gon :D
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 02.12.2004 05:18
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
Als klar war, dass die Kleine stirbt, also wo sie die Melone nicht mehr essen wollte, musste ich auch weinen :(
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 12.12.2004 17:01
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
ich musste auch weinen wie sowohl setsuko als auch seita (o.s.ä.) gestorben sind.. aber auch wo der junge sich an der turnstange gedreht hat und die schwester davor gesessen hat und gweint hat..
obwohl.. was während des films aus mir rauskam, kann man schon nit mehr als weinen bezeichnen.. das warn wasserfälle.. ...
nimm dir zeit für deine freunde, sonst nimmt dir die zeit deine freunde u.u



Von:   abgemeldet 12.12.2004 17:50
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja auch einfach nen geiler Film.
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:    naochan 12.12.2004 18:06
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Geweint? Den halben Film über -.-"
Aber am schlimmsten wars am Schluss...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:    AriyaLothiriell 12.12.2004 18:07
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den ganzen Film durchgeflennt.>___<
So viele Taschentüscher hatt ich mein Lebtag noch nie verbraucht.
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 12.12.2004 19:09
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
Wieso musstet ihr weinen, wo sie zusammen schwimmen waren und Spass hatten ?
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 12.12.2004 19:24
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab voll heulen müssen...richtig derbe....hab mich nimmer eingekriegt und das, obwohl ich nur die letzte halbe Stunde oder so gesehen hab XD



Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:21
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
ich musste auch da weinen.. weil sie da so fröhlich warn.. zum (fast) letzten mal richtig fröhlich.. und das hat mich traurig gemacht.. genauso bei der szene mit der turnstange (siehe mein letzter beitrag)..
eine schönheit mit den augen der nacht
ein verwunschnes sternenkind
zärtlich wie der wind
und für mich bestimmt
verzaubert unsern mitternachtsball



Von:   abgemeldet 24.01.2005 06:53
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
nu klar ... da man am anfang gleich sieht, das beide nicht überleben, drückt das natürlich die stimmung den ganzen film über ... da kann man bei den kleinsten anzeichen heulen...
traurige musik.....
=_="""""""
ein einfach nur genial gemachter film...
aber ich habe ihn mir nur einmal komplett ansehen könne... zwei mal halt ich einfach nicht aus ... -_-""

jely inspire...jely inspire...jely inspire..bye bye miss jely



Von:    nya-chan 24.01.2005 06:57
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebs zu...*schnüff* Ich musste auch weinen! ^^ Aber ich wein bei fast jedem Film O.o Wo was trauriges ist...also ist das wohl normal. Nur bei diesem war ich noch megatraurig dazu...weil dieser film hat ja durch den ganzen Film eine sehr angespannte Atmosphäre...*lachen kann man da leider wenig* :(

Aber ich muss sagen: Für mich ist dieser Film persönlich einer der besten Kinofilme im Anime-Bereich und von Studio Ghibli! ich MAG ihn!!! SEHR!! Ok, ich mag auch Princess Mononoke und Spirited Away...aber ich glaube man kann keinen Ghibli-Film miteinander vergleichien, weil alle irgendwie einzigartig sind. ^.^

PS: Aber der Film hat sogar meiner Mutter gefallen, und die hasst Animes eigentlich! O.o
Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.



Von:    kleines_Wesen 24.01.2005 07:20
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vorher eigenltich nie bei nem Film geheult... ausser ich hatte was... aber seitdem ichs gesehen hab, heul ich bei jedem traurigen Film, weil ich wieder dran denken muss... das is so schrecklich...
Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^



Von:   abgemeldet 03.04.2005 23:55
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe es zu, ich habe geheult, wie ein kleines Mädchen. Das war der erste Film in dem ich geheult habe. Bei Titanic musste ich eher grinsen... Boah zum Glück habe ich den Film alleine angeschaut, ansonsten hätte ich mich total blamiert xD"
---------------------
Das Reich der J-Musik
www.gomen.de



Von:   abgemeldet 04.04.2005 00:05
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch geweint ... ich fand es so traurig das all seine bemühungen zu leben und überleben nicht funktionierten ... das sie dieses schicksal erleiden mussten ... und als seine schwester starb ... war es für ihn alles nicht mehr lebenswert ... ich könnt schon wieder ;___;



Von:    TMSIDR 04.04.2005 00:10
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
seltsamerweise hab ich den Film ohne Tränenverlust überlebt, aber als ich mir danach das Bonusmaterial angeschaut habe und einige Szenen dort noch einmal gezeigt wurden, bekam ich auch ziemlich feuchte Augen.
----------------------------------------------------
"You're thinking in Japanese! If you must think, do it in German!" - Asuka Soryou Langley





Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:42
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
ich musste auch weinen. der erste film bei dem mir mehr als eine träne über die wange gekullert ist. einmal bei der szene mit der turnstange und dann als das er mit der wassermelone ankam bis zum ende... *schnüff*



Von:    Hildebear 04.04.2005 17:19
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Ich musste auch weinen!!!Es ist wirklich ein trauriger Film!
<*v*> + *~O = +.+
Also,was kann das wohl heißen?



Von:    Miyashita 18.05.2005 17:15
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
mir sind zwar die tränen gekommen, aber ich hab meine kleine schwester ganz doll gedrückt, damit ich nicht weinen musste.....
der film ist wirklich supertraurig! fängt auch schon deprimierend an...... v.v
wunderschön gemacht!
wenn ich ihn nochmal anschaue, muss ich vielleicht wirklich heulen! ^^°
miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy



Von:    Celian 09.07.2005 01:14
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
Und wie ich hab geflennt wie ein Schlosshund T_____________T

Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)



Von:   Tidus17 11.07.2005 18:19
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
der film ist einfach klasse^^
ich hab den zwar erst 3 mal gesehen aber ich muss imer wieder an der gleichen stelle heulen v.v.................

da wo seita........seine kleine schwester verbrennt ............

*heul*
ich muss mir mal wieder den film reinziehen wenn ich zeit hab*g*

der ist so schön v.v.........*snief*



Von:   abgemeldet 20.08.2005 18:00
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Richtig weinen nicht, aber es gab bis jetzt nur 2 Filme bei denen ich einige Tränen verdrückt hab - und die Glühwürmchen war einer davon (der heftigere).
Ich fand den schlimmer als Schindlers Liste etc., vor allem natürlich die Szene mit der Melone.
Nein ich bin NICHT die Signatur! Ich putz hier nur.



Von:   abgemeldet 27.08.2005 02:05
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den film auch ober traurig,hab auch weinen müssen,hatte mir den damals auch aufegnommen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Callie 27.08.2005 02:18
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
>Musstet ihr weinen ?

ja ._.
ich mag ghibli eigentlich nicht..der zeichenstil gefällt mir nicht..auch bei dem film nicht so..aber die story macht alles wett.
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 27.08.2005 13:45
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die stelle so dünde wo seta mit der kleinen zum Arzt geht wenn man sieht wie verhungert sie aussieht*weinz*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Bychan 12.09.2005 19:48
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
ja.. ich musste weinen.. jedes mal wenn ich in anschau fang ich an zu heulen (und ich hab ihn schon oft angeschaut) .. das ist der einzige film bis jetzt, bei dem ich je heulen musste
~~~ZSK~~~
der ultimative zsk-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^
http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/
weiter informationen zu dieser wahnsinnsband auf
www.skatepunks.de



Von:   abgemeldet 05.10.2005 15:03
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Mir kommen auch jedesmal die Tränen wenn ich mir den anschaue (hab den auch schon oft gesehen) der is echt voll traurig



Von:   abgemeldet 30.10.2005 14:17
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
Avatar
 
ej wer bei dem film nicht heult hat kein herz!! am ende wo er die schwester verbrannt ist doch abartig traurig... T.T

Life is a BITCH
And when youre dead life is still a BITCH



Von:   abgemeldet 16.04.2006 16:10
Betreff: Musstet ihr weinen ? [Antworten]
oh ja und wie ich geflennt hab -...----
der film is so krass.. aber zeigt so scheiße genau auf wie dumm krieg is. <<"

achja.. <<"
ich labber mal wieder scheiße XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück