Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay anyone?

Eröffnet am: 06.12.2015 13:54
Letzte Reaktion: 02.01.2016 22:45
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- UNDERTALE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sha Cosplay anyone? 06.12.2015, 13:54
 Apfelkringel Cosplay anyone? 11.12.2015, 01:44
 Sha Cosplay anyone? 12.12.2015, 11:54
 Rogue_of_Art Cosplay anyone? 17.12.2015, 21:24
Dreammaster Cosplay anyone? 17.12.2015, 21:59
 Rogue_of_Art Cosplay anyone? 18.12.2015, 21:41
Dreammaster Cosplay anyone? 20.12.2015, 00:14
 Sinister Cosplay anyone? 19.12.2015, 15:41
 anzumajo Cosplay anyone? 23.12.2015, 14:29
Belphegor Cosplay anyone? 02.01.2016, 22:45
Seite 1



Von:    Sha 06.12.2015 13:54
Betreff: Cosplay anyone? [Antworten]
Avatar
 
Yay endlich gibts eine Undertale Fanseite :> danke dafür
deswegen wollt ich mal fragen ob irgendwer hier Cosplaytechnisch was plant? Ich würd liebend gern jemanden aus UT cossen. Charaktertechnisch bin ich da auch sehr flexibel. Termintechnisch müsst ich wegen Uni mal gucken, da ich nächstes Jahr meine Thesis schreibe. Also wie siehts aus? :3



Von:    Apfelkringel 11.12.2015 01:44
Betreff: Cosplay anyone? [Antworten]
Yo! Ich hätte vor Undyne zu cosn und hätte auch n paar Freunde die mitcosen würde. Sie sind sich aber noch ziemlich unschlüssig wen sie genau machen würden. Wahrscheinlich wäre ein Frisk und Sans dabei.



Von:    Sha 12.12.2015 11:54
Betreff: Cosplay anyone? [Antworten]
Avatar
 
und wisst ihr wo ihr das machen wollt?
ich würd glaub ich am liebsten Temmie machen X'D



Von:    Rogue_of_Art 17.12.2015 21:24
Betreff: Cosplay anyone? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bereits Undyne gemacht, nur leider bisher allein. Aber für die Dokomi planen eine Freundin und ich Sans und Papyrus zu machen!



Von:   abgemeldet 17.12.2015 21:59
Betreff: Cosplay anyone? [Antworten]
Avatar
 
> Aber für die Dokomi planen eine Freundin und ich Sans und Papyrus zu machen!

Das muss ich sehen.
*Baum*
Zuletzt geändert: 17.12.2015 21:59:45



Von:    Rogue_of_Art 18.12.2015 21:41
Betreff: Cosplay anyone? [Antworten]
Avatar
 
Sie macht Papyrus, ich Sans. Ich übe seit Wochen kräftig leichter schlechte Wortwitze zu finden^^



Von:   abgemeldet 20.12.2015 00:14
Betreff: Cosplay anyone? [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage vor, dir noch einige knochentrockene Sprüche einfallen zu lassen. ;)
Da hat Sans auch einige auf Lager.
Gerade wenn ihr plant, noch nebenher RP zu machen.
*Baum*



Von:    Sinister 19.12.2015 15:41
Betreff: Cosplay anyone? [Antworten]
Avatar
 
Zeit und Ort noch nicht geplant aber ich habe auch vor mehrere Charaktere von Undertale zu Cosplayen. Eine Freundin ist zum Glück schon angesteckt, die auch schon sagte es müssen mehrere Cosplays dazu werden. XD Daher sind wir wohl oft zu zweit schon mal wenn wirs Cossen.
Ich hoffe sehr das wir da noch andere Cosplayer denn treffen. <3 Vielleicht haben wir denn ja das Glück. ^^
Auf jeden Fall werden nächstes Jahr schon ein paar fertig. <3

*Vorsicht spoilers*

Bei mir schon in Arbeit ist Asriel (Transformed), wobei die Normale und auch die "God of Hyperdeath" Form auch folgen sollen.
Genauso etwas später sollen noch folgen:
Flowey
Lesser Dog
Undyne (Ohne Rüstung & the Undying (Rüstung von der Genocide Rute))
Mettaton (EX & NEO)
Und vll später noch andere, mal sehen. XDd
Zuletzt geändert: 19.12.2015 23:28:23



Von:    anzumajo 23.12.2015 14:29
Betreff: Cosplay anyone? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde nächstes Jahr noch Toriel mit nem Freund als Asgore machen. Ist zur DoKomi geplant uvu
Frisk bin ich ohnehin schon wegen meinen Haaren :'D Den Pulli mach ich auch noch irgendwann einmal.
Alphys wird auch noch gemacht, alleine weil ich nen Laborkittel tragen will und ohnehin schon nahezu In-Character bin was ihre (social) anxiety angeht. Leider nicht sooo der Weeb wie sie, aber wird noch XD

Hab noch für die DoKomi '16 ein Undertale Even angelegt, wer kommen will, ist gerne gesehen :) http://animexx.onlinewelten.com/events/75178/

LG Apricot
...../\.......................................................
....//\\......................................................
...//..\\.....LIVE BY THE CREED...
_//....\\_..----ᵐʸ ᶰᵃᵐᵉ ᶤˢ ᵐᶤᶰᵃˑ ᶤ'ᵐ ᵃᶰ ᵃˢˢᵃˢˢᶤᶰ-----...
\ (___) /..................................................



Von:   abgemeldet 02.01.2016 22:45
Betreff: Cosplay anyone? [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin und ich möchten zur TiCon 2016 Frisk und Sans machen :D Und vielleicht haben wir ein Asriel dabei >3<.
Jemand interesse zu joinen?
"I'm going to kill you. Or better yet, commit suicide right here." - Belphegor (KHR)

“I kill people, but I don’t lie. I can’t lie.” - (Hans Humpty (Rokka no Yuusha)





Zurück