Zum Inhalt der Seite

Thread: Astaroth

Eröffnet am: 30.04.2005 10:21
Letzte Reaktion: 07.12.2008 18:10
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lynne Astaroth 30.04.2005, 10:21
astharoth Astaroth 01.06.2005, 14:21
lynne Astaroth 07.06.2005, 15:00
 Hauskater Astaroth 07.06.2005, 15:06
 Azraels_Daughter Astaroth 12.06.2005, 19:34
 Hauskater Astaroth 13.06.2005, 12:21
lynne Astaroth 18.06.2005, 17:04
 Azraels_Daughter Astaroth 18.06.2005, 23:10
 Hauskater Astaroth 19.06.2005, 16:38
 Azraels_Daughter Astaroth 21.06.2005, 15:56
lynne Astaroth 25.06.2005, 14:24
 DemonicDreams Astaroth 30.06.2005, 11:15
_Seraphita_ Astaroth 01.07.2005, 19:43
lynne Astaroth 01.07.2005, 13:08
 DemonicDreams Astaroth 02.07.2005, 11:39
 Azraels_Daughter Astaroth 02.07.2005, 22:16
Lapaislazuli Astaroth 04.07.2005, 12:56
 DemonicDreams Astaroth 09.07.2005, 11:36
Astaroth 12.07.2005, 14:10
Astaroth 14.07.2005, 20:36
 DemonicDreams Astaroth 16.07.2005, 10:18
Astaroth 21.07.2005, 18:51
 DemonicDreams Astaroth 23.07.2005, 10:32
Astaroth 07.08.2005, 21:16
 Satyr17 Astaroth 15.12.2005, 12:50
Astaroth 18.02.2006, 15:31
Astaroth 07.12.2008, 18:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.04.2005 10:21
Betreff: Astaroth [Antworten]
Astaroth gehört ja zu den vier apokalyptischen Reitern (AEBA). Aber was ist er zugeordnet.Hunger, Tod, Pest usw.? Kann mei da jemand helfen? Und was sind die anderen zugeordnet?
All fallen angels, known by him.



Von:   abgemeldet 01.06.2005 14:21
Betreff: Astaroth [Antworten]
Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten aber ich schreib trotzdem was weil dein Tread so leer ist. Wenn ich raten sollte würde ich aber Krieg sagen.




Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:00
Betreff: Astaroth [Antworten]
hmmmm, wäre möglich...woher hast du die quelle???



Von:    Hauskater 07.06.2005 15:06
Betreff: Astaroth [Antworten]
Avatar
 
> Astaroth gehört ja zu den vier apokalyptischen Reitern (AEBA). Aber was ist er zugeordnet.Hunger, Tod, Pest usw.? Kann mei da jemand helfen? Und was sind die anderen zugeordnet?

Seit wann das bitte?
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:    Azraels_Daughter 12.06.2005 19:34
Betreff: Astaroth [Antworten]
Avatar
 
> > Astaroth gehört ja zu den vier apokalyptischen Reitern (AEBA). Aber was ist er zugeordnet.Hunger, Tod, Pest usw.? Kann mei da jemand helfen? Und was sind die anderen zugeordnet?
>
> Seit wann das bitte?

Das frage ich mich auch... aber ich würde mal sagen so.. Tod denke ich.
The world between where dreams
are never ending
wonderful lights when day and
night are blending (Angelzoom)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276



Von:    Hauskater 13.06.2005 12:21
Betreff: Astaroth [Antworten]
Avatar
 

> Das frage ich mich auch... aber ich würde mal sagen so.. Tod denke ich.

Da ist jede zuordnung falsch, wei sie keinen Sinn macht.

Zumal es ursprünglich immer noch eine Göttin namens Astarte war.
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 18.06.2005 17:04
Betreff: Astaroth [Antworten]
Eigentlich schon immer da in der Dämonologie Astaroth schon immer ein männlich war.
Außerdem ist einer der Reiter so wie Eduziel etc.



Von:    Azraels_Daughter 18.06.2005 23:10
Betreff: Astaroth [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich schon immer da in der Dämonologie Astaroth schon immer ein männlich war.
> Außerdem ist einer der Reiter so wie Eduziel etc.


War Astaroth nicht zwitter?
The world between where dreams
are never ending
wonderful lights when day and
night are blending (Angelzoom)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276



Von:    Hauskater 19.06.2005 16:38
Betreff: Astaroth [Antworten]
Avatar
 
> > Eigentlich schon immer da in der Dämonologie Astaroth schon immer ein männlich war.
> > Außerdem ist einer der Reiter so wie Eduziel etc.
>
>
> War Astaroth nicht zwitter?

In AS ja.

In der Realität beruht die Figur Astaroth nach wievor auf der Göttin Astarte. Auch der Astaroth der Dämonologie basiert auf der Christlichen Dämonisierung jener Göttin der Magie.
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:    Azraels_Daughter 21.06.2005 15:56
Betreff: Astaroth [Antworten]
Avatar
 
> > > Eigentlich schon immer da in der Dämonologie Astaroth schon immer ein männlich war.
> > > Außerdem ist einer der Reiter so wie Eduziel etc.
> >
> >
> > War Astaroth nicht zwitter?
>
> In AS ja.
>
> In der Realität beruht die Figur Astaroth nach wievor auf der Göttin Astarte. Auch der Astaroth der Dämonologie basiert auf der Christlichen Dämonisierung jener Göttin der Magie.


Ok^^ Bin nicht so gut bewandert in der Dämonologie.....
The world between where dreams
are never ending
wonderful lights when day and
night are blending (Angelzoom)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276



Von:   abgemeldet 25.06.2005 14:24
Betreff: Astaroth [Antworten]
Sorry, aber das stimmt nicht das Astaroth in jeder Religion auf der Göttin Astarte beruht die...sorry dass ich das sage aber eher eine Fruchtbarkeitsgöttin ist!



Von:    DemonicDreams 30.06.2005 11:15
Betreff: Astaroth [Antworten]
Ähm... ich muss mich jetzt mal auch zu Wort melden.

Dass Astaroth zu den apokalyptischen Reitern gehört stimmt nicht ganz.

Astarte ist auch ne eigentständige Göttin und wird nicht mit ihm Gleichgestellt.

Nach dem Schlüssel Salomons ist Astaroth einer der Großfürsten der Hölle, er lehrt die freien Künste und befehligt 40 "höllische" Legionen.

Außerdem gilt er als Dämon, der die Rebellion der Engel bereut und sich als unschuldig betrachtet.

Achja und er ist ein Fürst der 8. Ordnung (Dämon der Verleumnung.

Aber irgendwo hab ich das Referat über ihn noch liegen, wenn ichs find kann ich dir mehr sagen *smile*

Bye-bye
Asta



Von:   abgemeldet 01.07.2005 19:43
Betreff: Astaroth [Antworten]
ich glaub ich sollte auch ma wieda son referat schreiben von sowas hab ich nähmlich mal voll keine ahnung!



Von:   abgemeldet 01.07.2005 13:08
Betreff: Astaroth [Antworten]
Super wenigstens einer der nicht sagt Astarte und Astaroth sind die selbe Person. Allerdings stimmt es, dass sie den selben Ursprung haben. Danke für die Infos (leider wusste ich das alles schon). Was du vergessen hast, ist das er stinkt und dass er alles über die Gefallenen (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) weiß. Scheiße, kling ich besserwisserisch, sorry nya. Also danke nochmals. Hab das mit den Apoc. Reitern auch nur von wenigen gehört. Scheint so n Art Insiderwissen aus der Dämonologie zu sein. Keiner weiß weiteres. Hmm. Naja.



Von:    DemonicDreams 02.07.2005 11:39
Betreff: Astaroth [Antworten]
Argh, ich wusste doch, das ich was vergessen hab *drop* Wollt das mit der Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft eigentlich noch schreiben, aber egal. Jetzt stehts ja hier *smile*



Von:    Azraels_Daughter 02.07.2005 22:16
Betreff: Astaroth [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Er kann ja in Die Vergangenheit/Zukunft/Gegenwart sehen.
Und er redet mit einem auch gerne darüber soweit ich weiß.
Vorrausgesetzt er ist nicht stumm. Das ist in manchen Religionen glaub so....
The world between where dreams
are never ending
wonderful lights when day and
night are blending (Angelzoom)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276



Von:   abgemeldet 04.07.2005 12:56
Betreff: Astaroth [Antworten]
Ihrgendjemand hat was von christlich gesagt aber Astaroth ist doch in der Jüdischen Kabbala "Zwitta" ist es nicht auch so das es verschiedenen religionen sind also auch andere bedeutungen...



Von:    DemonicDreams 09.07.2005 11:36
Betreff: Astaroth [Antworten]
Sooo, wollt mal Meldung geben, dass ich das Referat nich mehr finde T_T Nya, was solls *drop*



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:10
Betreff: Astaroth [Antworten]
Macht ja nichts. Also ich weiß nicht ob er im Kabbalistischen Zwitter ist. Aber da AS ja viel auf dem Kabbalistischen aufgebaut ist kann das gut sein. Es heißt, dass man Astaroth immer Mittwochs rufen kann...aber irgendwie...klingt das für mich abwegig.



Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:36
Betreff: Astaroth [Antworten]
Avatar
 
Naja mir ist das eigentlich alles gar nicht soo wichtig mit zwita und so ich find er sieht toll aus und ist auch so ein sadist (an Rosiel-sama denk)naja und sein langes Haar wenn der doch nur mal so real wer den würde ich nicht von der Bettkante stossen *hust*najaaa er istt gans atraktiv...*schäm in die Ecke stell*



Von:    DemonicDreams 16.07.2005 10:18
Betreff: Astaroth [Antworten]
Eigentlich kann man Astaroth immer rufen, nur braucht man dazu ein bestimmtes Siegel.
Argh, warum find ich bloß my Referat nicht, da steht alles drin *heul*



Von:   abgemeldet 21.07.2005 18:51
Betreff: Astaroth [Antworten]
Jap, das Siegel hab ich. Allerdings hab ich aus anderen Quellen, dass man ihn nur Mittwochs rufen kann...kp...sind halt viele Quellen. Wer kann schon wissen was wahr und was nicht wahr ist...



Von:    DemonicDreams 23.07.2005 10:32
Betreff: Astaroth [Antworten]
Wahscheinlich müsste man alles mal ausprobieren... aber das kann ja ewig dauern



Von:   abgemeldet 07.08.2005 21:16
Betreff: Astaroth [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einiges in der Wikipedia über... ihn... sie... öhm... es gelesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Astaroth
Soll euch nicht vorenthalten werden.
Es heißt, auch wenn er ein Dämon sein soll, so soll er den Menschen wohlgesonnen, was man auch immer darunter verstehen möchte, sein.
Man kann ihn zwar jederzeit rufen, jedoch sei es ratsam, ihm am Mittwoch zu rufen, den Grund kenne ich nicht, aber dann soll er auch etwas über den Fall der Engel erzählen wollen.
Wie auch immer... interessantes Thema jedenfalls.
Jetzt bin ich klüger als vorher. ^^
(Auch wenn ich dieses wissen kaum gebrauchen werde)
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    Satyr17 15.12.2005 12:50
Betreff: Astaroth [Antworten]
Avatar
 
wo werden den die namen der reiter genannt... hab bisher nur in der bibel gelesen....was fürn schund, die reiter werden von Lebewesen mit 4 unterschiedlichen köpfen gerufen in der offenbarung des johannes und wenn ich mich recht entsinne werden da keine namen genannt...
Man fand zu Abend dort früh sich ein. Herbeigebracht ward das Bier dem Riesen. Einen Ochsen aß er und acht Lachse, alles Backwerk gebracht den Frauen. Es trank da Thor drei Tonnen Met. -24 Strophe, Thrymlied, Edda-



Von:   abgemeldet 18.02.2006 15:31
Betreff: Astaroth [Antworten]
AEBA: Also das erste A steht glaube für Astharoth, das B für Baal, und das letzte A für Anduzias (wie gesagt das glaube ich und meine Quellen sind sehr unzuverlässig!) Anduzias z.B. sagt mir überhaupt nix aber ist ja auch egal *eh kein Plan von nix hab*



Von:   abgemeldet 07.12.2008 18:10
Betreff: Astaroth [Antworten]
Avatar
 
Hunger, Tod, Pestilenz und Krieg.
Wäre mir iwie neu, dass die da mit was zu tun haben, ich weiss nur, dass sie Todsünden zugeordnet sind...
ansonsten... Wikipedia?
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...





Zurück