Zum Inhalt der Seite

Thread: Kato-kun (spoiler)

Eröffnet am: 21.01.2004 21:12
Letzte Reaktion: 06.06.2009 17:28
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Mistress_of_Ice Kato-kun (spoiler) 04.02.2004, 00:50
 Mikmo Kato-kun (spoiler) 04.02.2004, 06:23
 naochan Kato-kun (spoiler) 05.06.2004, 20:12
Nayuki Kato-kun (spoiler) 31.08.2004, 18:15
 Kara Kato-kun (spoiler) 15.10.2004, 12:33
 Ziva Kato-kun (spoiler) 19.10.2004, 10:46
 Kara Kato-kun (spoiler) 06.11.2004, 19:29
katokun Kato-kun (spoiler) 14.11.2004, 16:22
Franczeska Kato-kun (spoiler) 09.04.2005, 11:46
 Batbrat Kato-kun (spoiler) 29.10.2005, 12:24
 Apfelmuffin Kato-kun (spoiler) 03.11.2005, 23:19
Kato-kun (spoiler) 25.11.2005, 17:59
 Satyr17 Kato-kun (spoiler) 06.12.2005, 14:18
 CrAzY-Pandagirl Kato-kun (spoiler) 30.03.2006, 14:12
 Batbrat Kato-kun (spoiler) 30.03.2006, 17:28
 CrAzY-Pandagirl Kato-kun (spoiler) 30.03.2006, 20:21
 Batbrat Kato-kun (spoiler) 31.03.2006, 10:19
 2D Kato-kun (spoiler) 17.07.2006, 14:25
 MissAdler Kato-kun (spoiler) 28.08.2006, 16:13
Kato-kun (spoiler) 12.07.2008, 17:48
Kato-kun (spoiler) 06.06.2009, 17:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.02.2004 00:50
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
also ich weiß ja nicht... aber von der seite konnte man sich alle 20 bände runterladen... auf englisch... alle, jede einzelne seite, und im großen und ganzen stimmts ja... also warum sollte jemand im 18ten band, im 6ten kapitel und auf der 179ten seite dieses bandes ausgerechnet eine einzige sprechblase verändern?

warum nur?
wie kann den das sein?
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:    Mikmo 04.02.2004 06:23
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
ich habs heut nacht auch gelesen und habe geeeeeeeeehhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeuuulllllllttt!!!!!-snief-
egal wie oft er gestroben ist, kato wurde immer coller und cooler!^^ aber der abgang war echt klasse! ehrlich gesagt ich hatte mir bei kato nichts anderes erwartet!^^aber trotzdem -heul- zahpi weg, kira weg und jetzt kato!-snief- ich hab nur noch mika!!!!!!!!!!!!und luzi!-snief- wie soll ich bloß in die schule gehen?



Von:    naochan 05.06.2004 20:12
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Da dieser Thread über Kato ist hab ich mal eine Frage:Stesuna hat doch ihn und noch so einen Yoji umgebracht, aber wieso dagt die nachrichtensprecherin einmal "... den Mord an seinen Mitschüler Yoji Kato..."
Ich meine sein Vorname ist doch Yue, oder nicht?
Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol!

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!



Von:   abgemeldet 31.08.2004 18:15
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
jo, kato ist soo cool ;__;
wieso musste er sterben;_;
und dann so ein trauriger tod....




Von:    Kara 15.10.2004 12:33
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
wahhhhh~hh ich versteh euch alle ja so doll, ich hab ihn auch am allerliebten gehabt, er war so süß und hate immer einen coolen spruch auf lager! aber hey, kaori yuki-sama sagt das er auf dem besten wege wäre wiedergeboren zu werden, wir können also hoffen Y.Y trotzdem......*schon wieder anfang zu heulen* so ein tot hat er nicht verdient, nicht er!
ach ähhh, mir is gerade mal so aufgefallen, ist er nicht schon 4 mal gestorben? Einmal als er von Rosi besessen war, das is klar, dann als er Setsuna auf dem Drachen am Tiegel zurückgelassen hat, das is auch klar, aber dazwischen wurde er doch von Doll mit der Persona kontrolliert, und da war er doch auch mal kurze Zeit hinüber oder irre ich mich? O.o
Naja, auf jeden fall ist und bleibt er der bester, ich mein, ohne ihn wäre das manga nicht so ginial und witzig gewesen, oder? Kato war einfach der allerbeste aus dem Manga, da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich hab ihn vergöttert (und tu es imma noch!)
~Wenn der Sehnsucht Flügel wachsen...I wish I had an Angel~

*eine Blume für ihren Meister Kato hinterlass*
*~...kara-kuri...~*
Zuletzt geändert: 06.11.2004 19:36:04



Von:    Ziva 19.10.2004 10:46
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
uh~
Ja is wahr..
meine lieblingscharas wurden au alle der reihe nach gekillt..
Oder befinden sich jetzt in...wie soll man sagen....TT
Raphael-sama....
*hust*
Aber das gehoet nicht hier her..xD

Naja, wenn er wiedergeboren wird, was isser dann?
Ein kiffendes Kind?
mou.... auch ned besser...
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:    Kara 06.11.2004 19:29
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
ähhh, mir is gerade mal so aufgefallen, ist kato nicht schon 4 mal gestorben? Einmal als Rosi-chan von ihm besitz ergriff, das is klar, dann als er Setsuna am Tiegel auf diesem Drachen zurückließ, das is auch klar, aber dazwischen hattte doch auch Doll ihn mit der Persona-Maske mal unter Kontrolle, da war er doch auch kurze Zeit hinüber, oder irre ich mich? O.o
Ist ja auch egal ob 3 mal, 4 mal oder 100 mal, er ist und bleibt der beste, ohne ihn wäre das Manga niemals so geil gewesen! Ich erinnere mal an die Diskussionen zwischen set-chan und ihm im 4. Band, ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen XD
*mit band wedel* nein, er war schon das geilste und süßeste aus der ganzen Reihe, da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich hab ihn echt vergöttert (und ich tu es immer noch!)
~Wenn der Sehnsucht Flügel wachsen...I wish I had an Angel~
*eine Blume für ihren Meister Kato hinterlass*
*~...kara-kuri...~*



Von:   abgemeldet 14.11.2004 16:22
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
bevor ich den 18ten gelesen habe gings mir die ganze zeit scheiße. auf dem weg zur schule dachte ich das bald AS 18 rauskommt. Ich hab so überlegt was wohl so passiert. Ironish dachte ich so : yeah kato stirbt wohl =___=
paar tage später les ich AS 18 un was passiert... kato stirbt ><
Ich war so gescockt ich konnte nich mal heuln o.O
ein tag danach hab ichs nochmal gelesn,un ich fang so an zu heuln das gabs nich x_X Ich durchwühle meinen Kleiderschrank un min n monat in trauerkleidung rumgerannt x,x meine Freunde dachten shon das ich Satanist gewordn bin (für den AS Lucifer immerr doch XD)
besonders shlimm war weil ich als ich das gelesn hab lieder gehört hab die voll traurig warn >____>
Aber letzendlich hatte kato das,was er immer wollte: n geiln abgang.
Un hey,es hätte für ihn wahrscheinlich noch shlimmer werden können.
auserdem kato stirbt ya ned ganz: in unsren herzen lebt er weiter **o**

ya mata

kato

~+~ Crucify my love ~+~




Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:46
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
nah...ich denke kato hats verdient. ich meine, er hat sich ja so gequält, außerdem...auf der Erde war er ja schon tot. Wo hätte er dann noch hin sollen?
Aber ich hab imme gedacht: Unkraut vergeht nich. Yuki hat ihn so lange leben lasse, da dachte ich schon, dass er es schafft, nich? So kann man scih täuschen...
Franczeska
~wanna freedom? Let's go to heaven!~



Von:    Batbrat 29.10.2005 12:24
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
MEIN Kato-CHan (Ja, ich bin obsessiv) ist insgesamt 5X gestorben!

In der Fabrikhalle war er auch dabei! Als Yoji zum Kabelkmonster geworden ist.

Und der Nachrichtensprecher sagt nicht Yoji Kato, sondern Y. Kato o.O

Ich vergöttere Kato immernoch, ob nun entgültig tot oder nicht. In meinem Herzen lebt er weiter T.T



Von:    Apfelmuffin 03.11.2005 23:19
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
omfg ich musste immer heulen, wenn irgendwas trauriges mit kato passiert is ;_;
áber als er das 1. mal gestorben is noch nicht, weil er da ja noch recht...unsympathisch war ^^"
Abér ab seinem ersten Auftritt im Jenseits gings dann los. Ab da hab ich jedes Mal mit ihm gefühlt (ich weiß, einige halten mich für verrückt ;D)
am meisten musste ich heulen bei der stelle, an der sich in diesem "kino" die ganzen erinnerungen von kato abspielen. ;_; meine güte war das traurig, hab geheult wie sonstwas. und ich hab so nen hass auf den vater gekriegt. ;____;
und bei der stelle an der er endgültig gestorben is...da hab ich mir auch die seele ausm leib geheult. warum nur immer kato?! warum muss immer der sterben??? ;_;
Hätt' ich eine Feder zum Schreiben die Worte, die dich umgarnen wie silbernes Licht. Ich schriebe von Liebe, von Nähe und Hoffnung und schrieb die Sehnsucht hinaus in das Nichts...



Von:   abgemeldet 25.11.2005 17:59
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Ja die Kinoszene war auch einer meiner Lieblinge.
Als ich die zum ersten Mal gelesen hab, hab ich echt geheult.
Ich finde das toll wenn Mangakas die Emotionen so gut rüber bringen wie es Kaori Yuki tut.
Nyo, wie oft ist Kato gestorben *denk*...
Einmal, als Setsuna (oder Alexiel, die ihn in dem Moment übernommen hatte) Rosiel töten wollte, es aber dann Kato war.
Dann kam er in die Hölle und seine Seele (mit Körper O.o?) ist da ja mit Setsuna Sara suchen gegangen.
Dann ist er gestorben, als Setsuna und er wieder auf die Welt fliehen wollten.
Uriel hat dann Katos Geist, Seele oder was auch immer einen neuen Körper gegeben, ich glaub der war aus Pflanzenfasern und Kato konnte nur dank seinen früheren Erinnerungen so aussehen, wie er es davor tat.
Nyo und dann kam der Tod bei dem Himmelstor.
Es kommt eben drauf an was du mit Sterben gemeint ist, Seele und Körper oder nur Körper.
Ich würde sagen, er ist nur einmal gestorben, denn seine Seele wurde ja immer gerettet und als Sterben empfinde ich, dass die Seele entweder im Himmel oder der Hölle ist, oder wiedergeboren wurde.



Von:    Satyr17 06.12.2005 14:18
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
ist echt traurig die ganze Sache mit Kato... schon der Name Yue...(was für ein dämlicher Vater)... und Kato hat geglaubt das er schwach war,tststs, der war alles andre als schwach, schon die sache mit sein erinnerungen an die er sich geklammert hat...
Man fand zu Abend dort früh sich ein. Herbeigebracht ward das Bier dem Riesen. Einen Ochsen aß er und acht Lachse, alles Backwerk gebracht den Frauen. Es trank da Thor drei Tonnen Met. -24 Strophe, Thrymlied, Edda-



Von:    CrAzY-Pandagirl 30.03.2006 14:12
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
*Sturzbachtränen heul*

Ich habe diesen Kerl geliebt, er war so cool, und es war so schrecklich, ich konnt damals überhaupt nicht weiterlesen.... hab mich net getraut.... ich glaub ich hab ne halbe Stunde gebraucht bis ich weiterlesen konnte *schnief*
~*~|Beauty comes with Dark Thoughts|~*~
~*~ C'est une imagination capricieuse comme la nuit. Elle est douce, la rencontre fatale ~*~




Von:    Batbrat 30.03.2006 17:28
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Niemand liebt ihn so wie ich!! *knurrrrr*



Von:    CrAzY-Pandagirl 30.03.2006 20:21
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich ja auch gar net gesagt, nicht böse sein mit mir ja?
*gaaaaaaanz furchtbar lieb schau*
Aber er ist doch nunmal cool, oder? In dem Punkt sind wir uns doch wohl einig, schätze ich. *nochmehr lieb schau*
~*~|Beauty comes with Dark Thoughts|~*~
~*~ C'est une imagination capricieuse comme la nuit. Elle est douce, la rencontre fatale ~*~




Von:    Batbrat 31.03.2006 10:19
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
brauchst garnich so lieb guggn ich bin obsessiv!
aber du darfst ihn mal anfassen wenns sein muss



Von:    2D 17.07.2006 14:25
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
KATO IST MEEEEEEEEEEEEEEEEIN >.<

ich hab auuuuuuuch so geweint wie er gestorben ist, jedes mal beim durchlesen*snif*

Kato mein sein>.<

~~~ich liebe Kato noch immer-nicht mal der tod kann uns trennen~~~
*angeb*


----ich mein es nicht so Bös wie ich immer tu ^_~----
habt verständniss für einen durchgeknallten Kato-fan wie ich es bin
danke ♥.♥
~~~~~~~~~~
Du kahmst zu spät
So viel gefunden in dir
Vieles entglitten im Begreifen
Der Rest wär noch genug
Zuletzt geändert: 17.07.2006 14:26:50



Von:    MissAdler 28.08.2006 16:13
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
jap und am ende hat sie noch gesagt sie wollte eigentlich keine Happy end zeichnen ...
*drop*
-.-

HALLLO O.o sie hat sämtliche Figuren aus dem manga gekillt...
ein happy End das ich nicht lache KATOO-chan
aber Yuki-sensei hat ja am ende noch geschrieben das Kato wahrscheinlich wieder geboren wird...
Es iat ein Haar in der Suppe,
es ist ein Fettauge,
... nein es ist ein Superfurby!!!



Von:   abgemeldet 12.07.2008 17:48
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kaori Yuki hat es ein bisschen sehr übertrieben mit dem Yue verschwinden und wieder auftauchen lassen. Jedes mal musste ich erneut herumtrauern. Als er dann "tatsächlich" gestorben ist, hab ich sehr herumgeflennt und wie ich jetzt nach Jahren festgestellt habe, heule ich auch jedes mal wieder rum, wenn ich mir die Serie reinziehe. Irgendwo in den Seiten oder Schlusskommentaren hat die Yuki selbst ja geschrieben, Katos Fans wären zu beruhigen, da er gute Chancen hätte, das Uriel ihn findet und erneut in einen Körper steckt. (nicht wortwörtlich ^^°) Als ich das gelesen habe, wusste ich nicht ob ich mich nun freuen soll oder ob ich sauer sein soll. -_- Jetzt hat sie ihm schon einen eigentlich würdigen abgang geschaffen und vereitelt ihn dann durch eine erneute "Wiederbelebung"? ... andererseits... es ist nun mal Yue und ich find ihn trotz des Namens in "lebendigen" Zustand ganz ansprechend... >___>°°° Dilemma -_-
"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:   abgemeldet 06.06.2009 17:28
Betreff: Kato-kun (spoiler) [Antworten]
Kato warum nur Kato, wieso gerade er:
Gut am Anfang konnt ich ihm net wirklich leiden aber dann ist er mir richtig ans Herz gewachsen und dann das Ende.
Das ist zu Grausam:
*Heul, Heul*


[1] [2]
/ 2



Zurück