Zum Inhalt der Seite

Thread: Like an Angel ... or a Demon?

Eröffnet am: 18.10.2002 18:55
Letzte Reaktion: 22.02.2013 10:20
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tenraii Like an Angel ... or a Demon? 01.07.2004, 23:56
 Ellerfru Like an Angel ... or a Demon? 02.07.2004, 16:18
sanael-chan Like an Angel ... or a Demon? 02.07.2004, 11:56
Rena-chan1 Like an Angel ... or a Demon? 02.07.2004, 22:14
nemeton Like an Angel ... or a Demon? 10.07.2004, 10:51
FreakSunny Like an Angel ... or a Demon? 10.07.2004, 15:01
Kugeru Like an Angel ... or a Demon? 10.07.2004, 15:05
FreakSunny Like an Angel ... or a Demon? 10.07.2004, 15:08
Kugeru Like an Angel ... or a Demon? 10.07.2004, 15:19
 red_feather Like an Angel ... or a Demon? 01.08.2004, 20:44
 KuraiOfAnagura Like an Angel ... or a Demon? 02.08.2004, 23:26
 The_Mistress_of_Fear Like an Angel ... or a Demon? 12.05.2007, 12:08
Like an Angel ... or a Demon? 08.07.2007, 15:54
 Mad_Hatter_San_ Like an Angel ... or a Demon? 01.08.2007, 18:09
 Juventina Like an Angel ... or a Demon? 06.08.2007, 22:49
 Ryoki Like an Angel ... or a Demon? 10.08.2007, 01:14
 Nanao-chan Like an Angel ... or a Demon? 13.09.2007, 20:26
 Mad_Hatter Like an Angel ... or a Demon? 13.11.2007, 15:52
 LilyCrescent Like an Angel ... or a Demon? 22.02.2013, 10:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tenraii 01.07.2004 23:56
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Hi wie gehts? wie astharot? cool..brutal.. ah ja? Du scheinst interessant zu sein. Ich teile da einige Eigenschaften von dir würde mich aber eher mit Mka-chavergleichen: Aufbraussend..leicht durchgeknallt..aber im Grunde doch relatv lieb. mehr zu mir im stecki ^.^...MIKA RULES!!!
Genieß jeden Moment deines Lebens,du weisst nich es dein letzter ist



Von:    Ellerfru 02.07.2004 16:18
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
> Hi wie gehts? wie astharot? cool..brutal.. ah ja? Du scheinst interessant zu sein. Ich teile da einige Eigenschaften von dir würde mich aber eher mit Mka-chavergleichen: Aufbraussend..leicht durchgeknallt..aber im Grunde doch relatv lieb. mehr zu mir im stecki ^.^...MIKA RULES!!!

Eh... Danke für das "interessant"... Ich bin eben ein Freak... (Und Asti ist doch süß! ^^)



Von:   abgemeldet 02.07.2004 11:56
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
In letzter Zeit kann ich mich auch am besten mit Mika-chan identifizieren. Ich bin schnell aufgebrannt, kann andere leute fast gar nicht leiden, und denke nicht sehr schnell nach bevor ich etwas mache. Nicht das ich das so schrecklich finde. Ich halte Mika-chan fur den besten AS-character den es gibt!



Von:   abgemeldet 02.07.2004 22:14
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Naja...mhmmm...kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen...manchmal bin ich son bissel wie Mika-chan...aber eher...würd ich mich mal auf Kato tippen!!! ^^"
WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN...
DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE...
EUER NAME IST ENGEL!!!!



Von:   abgemeldet 10.07.2004 10:51
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Naja.... ich find, das ich manchmal dem Kira... manchmal dem Kato... aber auch der Jibril ziemlich ähnlich bin :-/
ich hab irgentwie von allen 3 etwas ^^' Auch wenn die 3 ziemlich verschieden sind ^^'''''
Warum grad die 3? Äh... tja... is schwer zu erklären *g* ^^' *sorry*




Von:   abgemeldet 10.07.2004 15:01
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Camael und Luzifer
Ach sind sie net beide der hammer?
Mmh...ich mag auch mehr die Demons
Wenn ich in mir keine Ruhe fühl,
bitterkeit mein dunkles Herz umspühlt,
Ich warte, auf den nächsten Tag,
der mir erwacht.




Von:   abgemeldet 10.07.2004 15:05
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
also ich find die demons auf jeden fall besser *kuller*
Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung!



Von:   abgemeldet 10.07.2004 15:08
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Fräulein Nicole K. ICH BIN DIE HERRSCHERIN DER DEMONS!!! PAPI HAT SIE MIR ÜBERLASSEN UND NET DIR:::WIE GEHTS ÜBRIGENDS DEIM HORnI
Wenn ich in mir keine Ruhe fühl,
bitterkeit mein dunkles Herz umspühlt,
Ich warte, auf den nächsten Tag,
der mir erwacht.




Von:   abgemeldet 10.07.2004 15:19
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Meinen Hörnis gehts gut... du hast da aber was vergessen ich bin die ältere ich hab die vorrechte (und somit auch timos handynummer :P)
Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung!



Von:    red_feather 01.08.2004 20:44
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich muss zugeben, dass ich ziehmlich nach Mika gekommen bin (weshalb ich ihm so mag)...
Ich bin leicht reizbar, habe meinen eigenen Klamottenstil (den andere nicht mögen), verstecke immer meine Gefühle, was leider dazuführt, dass sie irgendwann aus mir herausbrechen...U_U"...und ich habe einen Hang zur Grausamkeit(na und? XP). naja, und außerdemist mein Mundwerk auch manchmal ganz schön zügellos...-.-° Aber ich verändere mich nicht für andere, Basta!
Ich bleibe mir treu! (hmpf, wie war das mit "lebender Konstante"...^^)

Die Weisheit jagt mich... aber ich bin schneller!



Von:    KuraiOfAnagura 02.08.2004 23:26
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Hang zu grausamkeiten?
*handreich*
Ditto!
Aber bei mir kommt noch ne gehörige Portion WAHNSINN hinzu ^^
Darum ganz klipp und klar, vollkommen unfehlbar
MAD HATTER!!!
*rumschrei*
so jetzt wissens alle, ich bin en psycho
ich bin genauso berechnend und plane von langer hand und für menschen, die ich liebe würde ich morden
außerdem komm ich mir oft auch so vor, als hat ich mein grinsen nur aufgmahlt.
anderen gegenüber geb ich mich gern wie kurai
lieb klein und niedlich ^^
Kinder der rebellion, der Zerstörung un des Wiederaufbaus. Erhebt eure stimmen, vergießt euer Blut. Das ist der Beginn unseres Zeitalters.

~Unser Zeitalter endet. wir halten es wie Sand in unseren Händen. Was, aber tun wir, wenn Totenstille

eintritt~



Von:    The_Mistress_of_Fear 12.05.2007 12:08
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
...wem bin ich den ähnlich. Ich bin schon ziemlich hinterhältig, falsch lächeln tu ich auch, aber...mh doch ich glaub Belial bin ich recht ähnlich.
Meine Freundin errinert mich an Astaroth und manchmal an Kurai.
Und ich hab ein Kumpel der ist wie Asmodeus.
Wenn der Regen fällt, weiss ich du bist immer noch hier bei mir.



Von:   abgemeldet 08.07.2007 15:54
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Hmmm .......LUZIFER......ROSIEL......Zaphikel........Asmodeus.....oder doch mehr Kira......ich kann mich nicht entscheiden ^^die haben alle was von mir *alles Klone ^^*aber die sind mir schätze ich am nähsten.

Mein Vater ist 5 mal größer als ich und frisst Würmer wie euch zum Frühstück!!!!! .....*Küken*




Von:    Mad_Hatter_San_ 01.08.2007 18:09
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
also bei mir ist es eindeutig ich bin mad hatter am änlichsten
meine freunde sagen mir immer das ich meine wahren gefühle hinter einer grinsenden clownsmaske verberge



Von:    Juventina 06.08.2007 22:49
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wohl Ruri am ähnlichsten ^^ Sehr schüchtern und ziemlich zurückgezogen... <.<
"Lass nun schnell etwas passieren, notfalls schießen, das kann uns nicht mehr zermürben als diese Unruhe, lass das Ende kommen, auch wenn es hart ist, dann wissen wir wenigstens, ob wir letztlich siegen werden oder untergehen.“ [Anne Frank]



Von:    Ryoki 10.08.2007 01:14
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Balbero-sama, Lucifersan und Setsuna. Und vllt. Sara...
Seltsame Mischung, ich weiß ^^````
I hate myself and I want to die...
@ Kurt Cobain

Damn fucking bullshit, don`t do just the right things!
Live your life and have fun about it, or you one of these fucking EMOs?



Von:    Nanao-chan 13.09.2007 20:26
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
hm es kommt immer drauf an wen man fragt, vermutlich bin ich zu fremden eher eine mischung aus kira und micheal. eigentlich ziemlich verschlossen aber ziemlich treu zu freunden, nur leider sehr schnell reizbar. freundinnin vergleichen mich jedoch ab und zu auch mit alexiel *hust* das ich sie mag ist wohl an meinem namen zu sehn. ich selbst denke das auch ein kleiner rosiel in mir steckt der jedoch nur selten zum vorschein kommt ^^



Von:    Mad_Hatter 13.11.2007 15:52
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Hm... Ich bin eideutig Mad Hatter am ähnlichsten, und manchmal glaube ich in ihr eine Verwandte Seele gefunden zu haben. Hinter all ihrem Sadismus, dem Hang mit anderen zu spielen, verbirgt sich nichts anderes als eine verzweifelte Seele, ein Tränenmeer, das sie mit greller Schminke zu überdecken sucht.
Don´t love anybody,then,
nobody can hurt you
But without love,
nobody can life.
So the live is an eterneral vicious circle



Von:    LilyCrescent 22.02.2013 10:20
Betreff: Like an Angel ... or a Demon? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich darf?
Ich würde sagen, ich bin eine Mischung aus den folgenden:

> Irgendwie ist mir Uriel am ähnlichsten, ok vielleicht bin ich nicht ganz soo ruhig und emotionslos wie er udn so depressiv, aber irgendwie ist er der Charakter, der mir am nächsten kommt.
-Eskel

> Ich glaube Katan wäre passend. Seine Loyalität gegenüber bestimmten Menschen kann ich sehr gut nachvollziehen. Egal wie oft er enttäuscht, getreten und geschlagen wird, dem Menschen, der ihm am wichtigsten ist, bleibt er trotz allem treu. Tja, in gewisser Weise könnte ich dies auch als große Schwäche ansehn, denn die Menschen, die ich liebe würd ich selbst dann nicht verlassen, wenn sie mich wie den letzten Dreck behandeln, weil ich an sie glaube.
> Sonst noch wer? *grübel* Sefi. Kühl und abweisend, mit einem tiefliegenden Geheimnis. Alles verdrängen, was einem Schmerzen zugefügt hat............
-Yamiku

> Das ist eine sehr gute Frage... Mal scharf überlegen...
> Ich könnte ein bisschen was von Kurai, Alexiel und Sara haben. (Komische Kombo ^.^) Eifersüchtig und hoffnungslos verknallt wie Kurai, von außen hart, brutal und völlig gleichgültig wie Alexiel und von innen Lieb und naiv wie Sara... Passt zwar alles überhaupt nicht richtig zusammen aber man könnte daraus schließen, dass ich chizofren bin...
-Kissyfeur

> ich hab sicher ähnlichkeit mit Sephi ziehmlich ähnlich, ich trag auch immer ne maske über meinem eigendlichen ich. versteh auch nicht undbedingt so viel spaß...
> also ich kann sicher sein das ich nichts mit mika gemeinsam hab *g*
-Mistress_of_Ice

In eines der anderen Threads hier schrieb jemand: "Auch die Story ist nur super und jeder Charakter passt eigentlich könnte jeder sich in AS wieder finden in irgenteiner Person. ^^" Wenn ich den diversen Persönlichkeitstests ein wenig Glauben schenken darf, die ich gemacht habe, dann wäre es Sara Mudo, gefolgt von Jibril und Setsuna Mudo, gefolgt von Uriel. Unter'm Strich erhielt ich Setsuna am aller-, allermeisten.


> interessant wäre doch mal zu wissen was für eigenschaften von verschiedenen chara's ihr gerne hättet?
> es wünscht sich doch jeder irgendeine eigenschaft die er noch nicht hat...
-Mistress_of_Ice

Ich denke, ich wäre gerne eine gute Mischung aus vor allem Alexiel - da kommt mir gerade niemand weiteres mehr in den Sinn - nun, Alexiel, würde ich sagen.

-> -> -> -> -> -> -> -> -> ->
Angel Sanctuary -::- Quiz

Alexial -- The Organic Angel

The Good:
You stick up in what you believe in. You will hack at angels for your beliefs. People end up hating you at times because you're so stuck in your morals, but most end up admiring such courage. If you think it's wrong, then you'll do whatever to make it right. Your leadership gives confidence to those who don't have any, and because of that, you're a rolemodel to many.

The Bad:
Your morals can lead to anger. Deep seething anger. Even though your beliefs are your strong points, it can be a weakness as something you have to do may also be wrong in your eyes. This turns to last minute thinking, and that can be a problem when those important decisions come by.

Overall:
You're very strong. In strength, in morals, in intellegence, in anger. Not many has that type of will so be proud of it.



[1] [2]
/ 2



Zurück