Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaori Yuki Schwanger !

Eröffnet am: 12.04.2006 22:29
Letzte Reaktion: 07.12.2008 18:07
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Kaori Yuki Schwanger ! 17.10.2006, 19:52
 Ashelia Kaori Yuki Schwanger ! 18.10.2006, 15:51
Kaori Yuki Schwanger ! 18.10.2006, 16:14
 Akai-me Kaori Yuki Schwanger ! 24.10.2006, 23:12
 Kruemelteemonster Kaori Yuki Schwanger ! 13.11.2006, 11:32
 Chrolo Kaori Yuki Schwanger ! 13.11.2006, 16:58
Kaori Yuki Schwanger ! 13.11.2006, 19:32
 Kruemelteemonster Kaori Yuki Schwanger ! 14.11.2006, 09:00
 Scarecrow_Kakashi Kaori Yuki Schwanger ! 15.11.2006, 00:12
Kaori Yuki Schwanger ! 15.11.2006, 10:09
 Kruemelteemonster Kaori Yuki Schwanger ! 15.11.2006, 11:18
 Scarecrow_Kakashi Kaori Yuki Schwanger ! 16.11.2006, 19:42
 Kruemelteemonster Kaori Yuki Schwanger ! 16.11.2006, 22:46
Kaori Yuki Schwanger ! 09.03.2007, 23:15
Kaori Yuki Schwanger ! 07.12.2008, 18:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:52
Betreff: Kaori Yuki Schwanger ! [Antworten]
Avatar
 
Es wird wahrscheinlich weder ein Junge noch ein Mädchen, sondern ein Hermaphrodit, so wie sie es sich verdient hat!
Oder Zwillinge, die dann eine inzestuöse Beziehung beginnen!



Von:    Ashelia 18.10.2006 15:51
Betreff: Kaori Yuki Schwanger ! [Antworten]
Hmm ich finds etwas merkwürdig, aber... irgendwie auch süß... xD.
Ich frag mich nur wie das Mädchen werden soll und ob das von klein auf dann Angel Sanctuary vorgelesen bekommt xD.



Von:   abgemeldet 18.10.2006 16:14
Betreff: Kaori Yuki Schwanger ! [Antworten]
Avatar
 
> Es wird wahrscheinlich weder ein Junge noch ein Mädchen, sondern ein Hermaphrodit, so wie sie es sich verdient hat!
> Oder Zwillinge, die dann eine inzestuöse Beziehung beginnen!

So bist du anscheinend entstanden.



Von:    Akai-me 24.10.2006 23:12
Betreff: Kaori Yuki Schwanger ! [Antworten]
Avatar
 
gott ne...nun spekuliert doch nicht so rum...jede frau kann schwanger werden...
die frau zeichnet gut, hat fans, aber mann..das geht euch / uns doch prinzipiell garnichts an...





Von:    Kruemelteemonster 13.11.2006 11:32
Betreff: Kaori Yuki Schwanger ! [Antworten]
Avatar
 
nunja..ich denke mädel wird ganz normal aufwachsen, so wie andere auch..mich interessiert nur. ist sie verheiratet? also mittlerweile
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501



Von:    Chrolo 13.11.2006 16:58
Betreff: Kaori Yuki Schwanger ! [Antworten]
Avatar
 
Wie alt isse denn jetzt????
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:   abgemeldet 13.11.2006 19:32
Betreff: Kaori Yuki Schwanger ! [Antworten]
Avatar
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden,das Frau Yuki ein Mädchen hat? ^^



Von:    Kruemelteemonster 14.11.2006 09:00
Betreff: Kaori Yuki Schwanger ! [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich das jetzt richtig verstanden,das Frau Yuki ein Mädchen hat? ^^

jaa. hat sie. *smile*
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501



Von:    Scarecrow_Kakashi 15.11.2006 00:12
Betreff: Kaori Yuki Schwanger ! [Antworten]
Avatar
 
hab ich auch irgendwo gelesen.. aber..
MENSCH!! alle drei Sekunden komt auf der Erde ein Mensch auf die Welt!! Einer mehr oder weniger, das fält eh nciht auf!!



Von:   abgemeldet 15.11.2006 10:09
Betreff: Kaori Yuki Schwanger ! [Antworten]
na is doch schön ^^..das 2. kind jetzt? na...whatever..
aber geht uns doch eigentlich nix an..ich hoffe ma nur,dass sie auch weiterhin zeit haben wird,so geniale manga zu zeichen



Von:    Kruemelteemonster 15.11.2006 11:18
Betreff: Kaori Yuki Schwanger ! [Antworten]
Avatar
 
> na is doch schön ^^..das 2. kind jetzt? na...whatever..
> aber geht uns doch eigentlich nix an..ich hoffe ma nur,dass sie auch weiterhin zeit haben wird,so geniale manga zu zeichen


wo hast du her, dass sie jetzt 2 davon hat?Oo bisher hat sie nur eins zugegeben^^
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501






Von:    Kruemelteemonster 16.11.2006 22:46
Betreff: Kaori Yuki Schwanger ! [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht einfach nur aus unseren Antworten herausverpeilt...

kein schimmer..ich weiß jedenfalls nur von einem kind^^
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501



Von:   abgemeldet 09.03.2007 23:15
Betreff: Kaori Yuki Schwanger ! [Antworten]
Avatar
 
ich freu mcih sehr für sie ^^
wie schon erwähnt sind kinder zwar einerseits manchmal kleine, dreckige bälger (XD) aber andererseits auch liebe, kliene menschen, die man durchknuddeln könnte.

bewundernswert find ich, dass sie bis 2 tage vor der entbindung gezeichnet hat O.o
die frau hat kraft, "alta" (XD)

also zu dem kommentar, dass sie aher arbeiten muss: stimmt schon, dass sie geld verdeinen muss, aber sie hat auch spa0 dadran und liebt es, weswegen ihre mangas für mich das non-plus-ultra sind ^^

ich denke auch, dass sie das kind gut erziehen wird. ich mein kaori-san ist ja so ziemlich weltoffen und toll eben ^^

wie gesagt- ich freu mich für sie (und hoff insgeheim, dass ihre tochter ihre manga-stories weiterführt... als familienpflicht sozusagen XDDDD) ^^



Von:   abgemeldet 07.12.2008 18:07
Betreff: Kaori Yuki Schwanger ! [Antworten]
Avatar
 
Stand damals irgendwo in God Child als Fußnote innem Nebensatz... naja... was ist daran so Weltbewegend, die Hälfte der Weltbevölkerung ist fähig Kinder zu gebähren, warum also nicht auch eine Mangaka :P
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...


[1] [2]
/ 2



Zurück