Zum Inhalt der Seite

Thread: Rosiel vs. Uriel

Eröffnet am: 21.11.2005 08:52
Letzte Reaktion: 08.02.2009 21:16
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 PrinzDiamond Rosiel vs. Uriel 06.12.2006, 01:52
Rosiel vs. Uriel 06.12.2006, 19:04
Rosiel vs. Uriel 11.12.2006, 15:53
Rosiel vs. Uriel 13.12.2008, 14:52
Rosiel vs. Uriel 08.02.2009, 21:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    PrinzDiamond 06.12.2006 01:52
Betreff: Rosiel vs. Uriel [Antworten]
Avatar
 
ganz klar; ROSIEL!!! lang lebe der absolute wahnsinn! yeah! ^-^ Rosiel ist doch einfach so was von besitzergreifend, das man ihn einfach lieben muss =))) und naja, Uriel find ich nicht sonderbar berauschend. mit seiner Maske hatte er noch die hosen an. aber sonst ^-^
*rosiel-fahne-schwenk*
just blood and bones

...ach ja; und irgendwann werd ich die Weltherrschaft übernehmen
Zuletzt geändert: 12.12.2006 16:33:59



Von:   abgemeldet 06.12.2006 19:04
Betreff: Rosiel vs. Uriel [Antworten]
Avatar
 
Uriel 4ever ich mag seine sense und rosiel naja irgendwie nur krank der kerl
Wir menschen leben um zu sterben und schmerzen zu ertragen den ohne schmerzen und den tod were das leben nicht das was es ist!!!



Von:   abgemeldet 11.12.2006 15:53
Betreff: Rosiel vs. Uriel [Antworten]
Avatar
 
Nochmal ROSIEL! *g*
Er is einfach der geilste xD so schön arrogant und scheiße der Kerl~ einfach toll loooooooool <3
Uriel...nyaaaaaaaaaa



Von:   abgemeldet 13.12.2008 14:52
Betreff: Rosiel vs. Uriel [Antworten]
Avatar
 
Rosiel... absoluter Lieblingschara... ich liebe einfach solche exzentrischen Personen...
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:   abgemeldet 08.02.2009 21:16
Betreff: Rosiel vs. Uriel [Antworten]
Avatar
 
Uriel :)
Groß, stark, dunkle Haare und Flügel...ja, er sieht einfach gut aus (und zieht sich auch gut an)...und die Sense ist auch ziemlich cool.
Außerdem mag ich seine etwas traurige Geschichte...und seine Jobs sind ziemlich interessant ^^
Und sein Charakter ist ja wohl der Hammer. Ich würd auch gerne mit ihm Tee trinken, allerdings hab ich den Eimer mit Wasser griffbereit. Nur für den Fall...
Oderint dum metuant.


[1] [2]
/ 2



Zurück