Zum Inhalt der Seite

Thread: Splatoon 3

Eröffnet am: 18.02.2021 12:39
Letzte Reaktion: 14.02.2022 09:02
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Splatoon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Regnat Splatoon 3 18.02.2021, 12:39
 Regnat Splatoon 3 14.02.2022, 09:02
Seite 1



Von:    Regnat 18.02.2021 12:39
Betreff: Splatoon 3 [Antworten]
Avatar
 
Seit geraumer ist die Update-Unterstützung für Splatoon 2 eingestellt und nach dem eigentlichen letzten Splatfest gab es zwar zum 35-jährigen Super Mario noch eines, aber ansonsten ist das Programm soweit beendet.

Jetzt geht es aber direkt weiter. In einer Nintendo Direct-Ausgabe vom 17. Februar 2021 hat Nintendo nun Splatoon 3 angekündigt.
In diesem Spiel gibt es mit dem Wüstengebiet namens Distrikt Splatsville ein neues Gebiet. Im Zentrum dieser Ödnis befindet sich die gleichnamige Stadt Splatsville.

Auch in Splatsville dreht sich alles um Revierkämpfe. Dazu kommen einige neue Sachen zum Einsatz, wie zum Beispiel ein Bogen.

Im Story-Modus wird man gegen die Armee der Oktarianer in den Kampf ziehen, um dabei die Geheimnisse rund um das Flauschplasma, Alterna und die Verbindungen zur "Rückkehr der Mammalianer" zu ergründen.

Quelle: JPGames.de

In Splatoon 3 wird es auch den Koop-Modus gegen die Salmoniden geben. In Salmon Run - Die nächste Welle dreht sich wieder darum Eier zu sammeln und Wellen an Gegnern und Boss-Gegnern zu überstehen.

Trailer & Videos:


Amazon.de-Bestelllink:


Splatoon 3 auf Nintendo.de

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Genre: Shooter
System: Nintendo Switch
Erscheinungstermin: Sommer 2022
Altersfreigabe: nicht bekannt
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 14.02.2022 08:51:52



Von:    Regnat 14.02.2022 09:02
Betreff: Splatoon 3 [Antworten]
Avatar
 
Nintendo hat im Rahmen der neusten Nintendo Direct-Ausgabe einen neuen Trailer zu Splatoon 3 veröffentlicht, der den Modus Salmon Run präsentiert. Außerdem wurde der Veröffentlichungstermin etwas konkretisiert. So wird der Shooter im kommenden Sommer auf den Markt kommen.

Die Salmoniden sind wieder da! - Splatoon 3

Quelle: JPGames.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.





Zurück