Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf welches Ende wird es hinauslaufen?

Eröffnet am: 18.06.2015 14:56
Letzte Reaktion: 26.04.2017 01:09
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Küss ihn, nicht mich!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Skeru_Seven Auf welches Ende wird es hinau... 18.06.2015, 14:56
 Tenzin Auf welches Ende wird es hinau... 21.08.2016, 03:17
 Li-sakura Auf welches Ende wird es hinau... 09.11.2016, 21:57
 Mikeito Auf welches Ende wird es hinau... 26.04.2017, 01:09
Seite 1



Von:    Skeru_Seven 18.06.2015 14:56
Betreff: Auf welches Ende wird es hinauslaufen? [Antworten]
Avatar
 
Da der Manga ja noch lange nicht fertig gezeichnet ist, die ganze Situation oder die handelnden Personen können sich natürlich noch verändern, aber ich bin trotzdem schon am Überlegen, auf welches Ende bzw. welche Konstellation die Zeichnerin abzielen könnte.

- Kae kommt mit einem der Jungs zusammen. Wäre logisch, darum gehts ja theoretisch.
Am Anfang wurde der Fokus ja ziemlich auf Mutsumi gelegt und irgendwie ist es auch der einzige der vier, bei dem ich es mir gut vorstellen könnte. (Ich mag einfach seine umsorgende Art, vielleicht empfinde ich ihn deshalb als beste Wahl.) Die anderen drei wirken so... mitläufermäßig? xD Immer ein bisschen "die ist jetzt hübsch und man könnte jetzt Chancen haben, häng ich mich mal dran".
Aber vielleicht soll das auch ihre wahren Gefühle verstecken. *hust*
Was nicht heißt, das ich sie nicht mag. Ich seh sie halt lieber untereinander agieren. ;)

- Kae bleibt single. Was mich bei diesem Manga nicht mal stören würde, da Kae ja lieber Jungs in eindeutig zweideutigen Situationen beobachtet statt romantische Momente mit ihm allein zu teilen. So könnte sie ungestört ihre Phantasien ausleben.

- Kae kommt mit Nishina zusammen. Wäre irgendwie witzig und mal eine Abwechslung, wobei ich die beiden als reine Seelenverwandten, die diese BL Leidenschaft teilen, ganz gern mag.
Hier könnte keine Werbung stehen!



Von:    Tenzin 21.08.2016 03:17
Betreff: Auf welches Ende wird es hinauslaufen? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke -für mich ganz persönlich- ich lasse mich einfach auf die Handlung ein und sehe dann Band für Band wo die Reise hingeht. Lustig wäre es, wenn am Ende mindestens ein Pairing der Jungs tatsächlich sich eingestehen das sie zueinander in besondere Weise stehen.
Und dann ist da doch noch der Bruder... °^°
Junko hat es geschafft aus ihrer Ecke heraus sich in ein neues Genre zu wagen und dabei sich neue Leser zu ershcließen und die bisherige Fangemeinde mitzureißen *_*



Von:    Li-sakura 09.11.2016 21:57
Betreff: Auf welches Ende wird es hinauslaufen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin für Nanashima!!Ich finde ihn einfach irgendwie toll, genaueres kann man natürlich noch nicht sagen, aber irgendwie mag ich die beiden zusammen.



Von:    Mikeito 26.04.2017 01:09
Betreff: Auf welches Ende wird es hinauslaufen? [Antworten]
Avatar
 
Seit dem aktuellen Kapitel in Japan (Kapitel 46) steht das Endpairing fest. :)

Spoiler wirklich nur lesen, wer es unbedingt schon wissen will!
Spoiler
Kae hat sich für Asuma Mutsumi -also ihren Senpai- entschieden! (mein Favorit hat gesiegt, yes! :D)






Zurück