Zum Inhalt der Seite

Thread: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute High Earth Defense Club Love!

Eröffnet am: 14.01.2015 11:48
Letzte Reaktion: 27.06.2015 04:05
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Aktuell in Japan
- Cute High Earth Defense Club LOVE!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Arcturus Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 05.03.2015, 20:43
 Yumoto Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 05.03.2015, 23:11
Arcturus Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 06.03.2015, 06:13
 Yumoto Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 06.03.2015, 14:42
Arcturus Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 06.03.2015, 21:59
 Yumoto Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 10.03.2015, 21:41
 Yumoto Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 10.03.2015, 22:43
 Yumoto Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 17.03.2015, 22:27
 Azamir Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 25.03.2015, 12:35
_Delacroix_ Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 25.03.2015, 12:49
 Azamir Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 25.03.2015, 12:55
_Delacroix_ Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 25.03.2015, 13:08
Rizumu Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 26.03.2015, 08:26
 Norway Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 27.03.2015, 23:38
Ootachi Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 27.06.2015, 04:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   Arcturus 05.03.2015 20:43
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
@ Yumoto:

Wo hat En Kinshirou gemobbt?
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Yumoto 05.03.2015 23:11
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Früher. Vorgeschichte.
Und Manga^^
We are the heirs to the throne of Love!



Von:   Arcturus 06.03.2015 06:13
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Yumoto:
> Früher. Vorgeschichte.
> Und Manga^^

Und wo kann man das nachlesen? Vom Manga hab ich bis dato nur wenige Kapitel übersetzt gesehen.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Yumoto 06.03.2015 14:42
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's irgendwo mal gelesen, wo ein wenig der frühere Background beleuchtet wurde. Wenn ichs wiederfinde, zeig' ichs dir.
Im Manga merkst du es nur teilweise, dass En Kinshirô ganz schön ärgert. Dadurch und natürlich dadurch, dass Atsushi nun mit En rumhängt, lässt sich Kins Abneigung sehr gut erklären.
We are the heirs to the throne of Love!



Von:   Arcturus 06.03.2015 21:59
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Yumoto:
> Ich hab's irgendwo mal gelesen, wo ein wenig der frühere Background beleuchtet wurde. Wenn ichs wiederfinde, zeig' ichs dir.
> Im Manga merkst du es nur teilweise, dass En Kinshirô ganz schön ärgert. Dadurch und natürlich dadurch, dass Atsushi nun mit En rumhängt, lässt sich Kins Abneigung sehr gut erklären.

Das die beiden sich nicht grün sind, bezweifle ich auch gar nicht. Nur Mobbing sieht meiner Meinung nach anders aus.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Yumoto 10.03.2015 21:41
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
FOLGE 10 GESEHEN. und ich wusste es!
DER FISCH IST DER BAD BOSS!!!

^^
We are the heirs to the throne of Love!



Von:    Yumoto 10.03.2015 22:43
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
☆☆☆☆☆☆☆☆ ♡ LOVE MAKING♡ ☆☆☆☆☆☆☆☆

Wir suchen für die Dokomi und die Connichi 2015 noch süße Magical Boys. Wir haben uns entschlossen, die Kampfuniformen der Charaktere zu cosplayen.

Unsere Gruppe besteht aus:

Battle Lover Scarlet - Yumoto
Battle Lover Cerulean - JuLeZ
Battle Lover Epinard - frei
Battle Lover Vesta - Ryuuyata
Battle Lover Sulfur - frei


Uns fehlen also Battle Lover Sulfur und Epinard, um komplett zu sein.
Wer hat Lust darauf?

Und natürlich sind Helden nichts ohne ihre Feinde.

Wir suchen noch ein heißes Caerula Adamas Trio

Gesicht werden:

Chevalier Aurite - Yamato_
Chevalier Argent
Chevalier Perlite


Lord Zundar - Dummer_Fuchs

Wir freuen uns auf Euch. Bei Interesse schreibt mir eine Ens oder meldet euch im Zirkel.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Binan/beschreibung/


Bitte nur ernstgemeinte Meldungen, da wir ein tolles stimmiges Bild haben möchten.
Wer zuerst kommt und auch verlässlich zusagen kann, mahlt zuerst.

Also bis hoffentlich bald.

☆☆☆☆☆☆☆☆♡LOVE IS OVER♡☆☆☆☆☆☆☆☆
We are the heirs to the throne of Love!
Zuletzt geändert: 10.03.2015 22:44:46



Von:    Yumoto 17.03.2015 22:27
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
OH GOTT!!!!!
Ich wusste es!!!
Aber dasss es SO AWESOME WIRD!!!!
Soviele meine Theorien sind wahr geworden.
Gawd, I'm so good.^^
We are the heirs to the throne of Love!



Von:    Azamir 25.03.2015 12:35
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
wer hat schon alles das Staffelfinale geguckt?

Spoiler
MORE BETTER LOVEMAKING! Mann hab ich mich weggeschmissen vor Lachen!


Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)



Von:   _Delacroix_ 25.03.2015 12:49
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
 Azamir:
Ich und ich hab mich königlich amüsiert. ♥
Spoiler

Die Flüüüüügel.
Und Arima.
Und die Flüüüüügel.
Und Akoya.
Und die Flüüüüügel.
   
Man ich hab gelacht.


"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Azamir 25.03.2015 12:55
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
@_Delacroix_

Spoiler
Ja, verdammt! Arima mit dieser sau-höflichen Frage und dann so richtig mit der Faust in die Fresse. Und ausgerechnet Akoya! das war SO gut!

Aber auch schon der Auftritt von Yumotos Bruder mit dem Fisch in der Hand.

Und die FLÜGEL!

Geil war aber auch der Wombat, als er mit Tierschutz anfing. jaja, so sieht die Universumsgemeinschaft die Menschheit. Kleine schützenswerte Tierchen. XD.


Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)
Zuletzt geändert: 25.03.2015 12:56:35



Von:   _Delacroix_ 25.03.2015 13:08
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
@  Azamir:

Spoiler

> Ja, verdammt! Arima mit dieser sau-höflichen Frage und dann so richtig mit der Faust in die Fresse. Und ausgerechnet Akoya! das war SO gut! 

Oh ja, die Szene war toll, oder auch die am Ende:
Alle erklären sie für was sie sich einsetzen wollen und dann Arima dazwischen. Das wirkte so herrlich planlos.

> Aber auch schon der Auftritt von Yumotos Bruder mit dem Fisch in der Hand. 

Gora hat ja eh den Vogel abgeschossen. Auch mit der Vorgeschichte, die da plötzlich um die Ecke kam. Ich meine, es hatte sich zwar angekündigt, dass er da irgendwie mit drinsteckt, aber so -


"No, I don't like it... I love it!"
Zuletzt geändert: 25.03.2015 13:09:03



Von:   Rizumu 26.03.2015 08:26
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
OMFG ...
Ich hab den Anime vorhin entdeckt udn ... oh mein Gott! Ich lieb die erste Folge schon. XD
Ich schau ja schon laaange Magical Girls und da waren Magical Boys dann doch komisch .. aber ... ist das bei den MGs auch so dermaßen lustig?! XD
(Wobei ich mir denke das dieser Anime das MG-Genreganz schön durch den Kakao ziehen wird)
---
Itachi X Sasuke Fanzirkel ◊ Uchiha: Der Fanfiction-Zirkel ◊ Pokémon Omega Rubin und Y ◊ Aushilfs Assasinin



Von:    Norway 27.03.2015 23:38
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht glauben dass es schon zuende ist Q_Q
Das hat mich wöchentlichso herrlich aufgeheitert xD

Spoiler
Die Flügel haben mich echt gekillt! xD Und Gora, so wow! Die ganze Vorgeschichte dazu war einfach herrlich! Und das als TV-Show zu verpacken echt genial *weglach* Arima war so wundervoll planlos xD Damit hat er Yufuin echt getoppt xD Und En-chan und Kin-chan und At-chan? Wie süß xD Ich brauch echt mehr Episoden Q_Q

"Ich werfe eine sehr elegante Rosskastanie."



Von:   abgemeldet 27.06.2015 04:05
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Jetzt wo die Serie schon um ist,meld ich mich auch mal zu wort.
Jap,sie scheint sehr Witzig zu sein!
Die Monster sind zum sich kaputt Kringeln und die Sprüche der Oberhammer.

Und alle sind Bishounen. Hell Yeah. >:D

Hab mir die Serie noch nicht ganz angeschaut,aber das kann komm kommen.


[1] [2]
/ 2



Zurück