Zum Inhalt der Seite

Thread: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute High Earth Defense Club Love!

Eröffnet am: 14.01.2015 11:48
Letzte Reaktion: 27.06.2015 04:05
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Aktuell in Japan
- Cute High Earth Defense Club LOVE!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yumoto Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 14.01.2015, 11:48
 Yamato_ Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 14.01.2015, 12:00
 Yumoto Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 14.01.2015, 12:07
Tough_Kuki Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 14.01.2015, 23:52
 pluesch_ki-chan Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 16.01.2015, 15:54
 Yumoto Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 16.01.2015, 21:04
 Nekoryu Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 20.01.2015, 20:24
 Yumoto Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 21.01.2015, 00:30
_Delacroix_ Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 21.01.2015, 19:08
Arcturus Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 21.01.2015, 22:54
 Yumoto Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 20.01.2015, 21:41
Meakuel Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 20.01.2015, 22:45
 Yumoto Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 03.02.2015, 21:42
 Nekoryu Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 11.02.2015, 03:36
_Delacroix_ Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 11.02.2015, 13:44
 naochan Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 05.02.2015, 17:49
Carolyn Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 05.02.2015, 20:08
Meakuel Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 18.02.2015, 17:04
 pluesch_ki-chan Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 18.02.2015, 17:08
Meakuel Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 18.02.2015, 18:57
 Azamir Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 18.02.2015, 17:41
 pluesch_ki-chan Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 18.02.2015, 17:45
Meakuel Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 18.02.2015, 20:07
 Yumoto Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 21.02.2015, 23:48
 Nekoryu Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 26.02.2015, 22:24
 Yumoto Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 28.02.2015, 23:14
 Azamir Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 03.03.2015, 00:19
 Yumoto Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 04.03.2015, 14:30
Meakuel Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 04.03.2015, 15:06
 Yumoto Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu ... 05.03.2015, 20:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Yumoto 14.01.2015 11:48
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Hey zusammen.
Wer hat ihn schon gesehen, den Magical Boy Anime 2015?

Fünf süße Jungs, die versuchen, mit der Kraft der Liebe die Welt zu retten und drei noch heißere Gegenspieler? Beide Teams gesteuert durch zwei niedliche außerirdische Wesen mit undurchsichtigen Motiven?


OMG, der Winter wird beides: Heiß und lustig.
Eine gelungene Parodie auf alle Magical -Girl Animes, Heldengeschichten und Bishounen-Animes der letzten Jahre.

Und anscheinend etwas, was wir nach epischer Düsternis (Shingeki no Kyojin), süßen Schwimmteams (Free!) und heißen Dunkin' Shots (Kuruku no Basket) wieder brauchen können. Was zum Lachen mit einem bonbonbunten, niedlichen Zeichenstil und gar nicht mal schlechter Musik.

Also Leute, Karten auf den Tisch, wer hat's gesehen?
Zuletzt geändert: 21.01.2015 00:31:31



Von:    Yamato_ 14.01.2015 12:00
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Ich! *meld*

Es ist einfach nur zum Schreien witzig. Die Story zieht alles durch den Kakao, worüber wir uns schon immer bei Sailor Moon und Wedding Peach amüsiert haben.

Zitat: "Könntet ihr mal damit aufhören, irgendwelche Random-Attacken-Namen durch die Gegend zu brüllen?"

"Diese Outfits sind fürchterlich - Ach, sieh es doch einfach als Cosplay!"

Dazu kommen acht süße sexy Jungs, die man wild durcheinander shippen kann. Ich sehe jetzt schon die Ship-Wars am Horizont heraufziehen und kann mich nicht entscheiden, ob ich Kinshiro lieber mit Atsushi oder mit Yumoto sehen will.

Apropos Yumoto! Kuscheln, Essen, Prügeln, Rumkreischen! bouncebouncebouncebounce...

Quietschiger als Chibiusa, bekloppter als Naruto, mehr Haudrauf als Eren und sieht dabei aus wie Nagisa's kleiner Bruder.

Selten hab' ich einen Mainchar so gefeiert! *kriegt kaum mehr das Grinsen aus seinem Gesicht*



Von:    Yumoto 14.01.2015 12:07
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Mehr Haudrauf als Eren Jäger?
Geht das überhaupt?

Aber es stimmt, es ist mal wieder ein süßer Shota der Mainchar *abfeier*^^
Und ich sehe wie du schon die Wolken am Shipperhimmel
Entsushi vs. Kintsushi vs Kinshimoto.
Ibukoya , hach ich höre mein Shipperherz gerade in meiner Brust trommeln.
Und, wie ich mich gerade bei tumblr belehren lassen durfte: Ioryuu.
Schade, ich mochte Rio lieber^^

Let the ship war begin!
I'll kill every titan that walks on this earth!
Zuletzt geändert: 14.01.2015 12:08:52



Von:   abgemeldet 14.01.2015 23:52
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss eeeehrlich zugeben: Ich habe früher Animes wie Kuroko no Basuke, Free!, Uta no Prince-sama usw. VERMIEDEN!!! (Ich gucke eher Animes wie...Tokyo Ghoul und Parasyte, also mit viel Psycho und Gore...lol...)

Aber...Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! hat das Eis zerbrochen, denn ich bin so geflasht von dem Anime und feiere mega hart, wie 5 Jungs mit der Kraft der Liebe die Welt retten muss, wenn das nicht Comedy pur ist. xDDD

Mein persönlicher Favorit ist Naruko Io, allein schon weil er wie ich nur Geld im Kopf hat... xDDD
Favo-Shipping: IoRyuu na logo!!! :"DDD

Uuuund ich shippe Io und Ryuu, hahahahah!!! xDDD
Will übrigens Io eines Tages cosplayen und hoffe, dass ich noch einen Ryuu als Partner finden werde. :3
(Eigtl. müsste ich für meine mickrige Größe Yumoto cosplayen, weil es mega schwer ist, jemanden zu finden, der größer ist als ich. T_T
Aber das ist mir soooowas von egal eh, ich will Io und basta! :P D )
Zuletzt geändert: 14.01.2015 23:56:08



Von:    pluesch_ki-chan 16.01.2015 15:54
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
*meld*
ich habs mir auch angesehen und nur gelacht. Alleine diese Dialoge sind zum schießen. XDD

Warum erinnert mich Yumoto an Honey aus Ouran Highschool Host Club. XDD

Mädels haltet eure Zauberstäbe bereit, die Merchandise Welle rollt. XD
https://40.media.tumblr.com/9e45438ca3eebf5b23ce46f43a7743c9/tumblr_nhx1qroHYB1s341ipo4_400.jpg
https://otakurepublic.com/media/binary/001/360/200/14993733.jpg
http://www.goodbrandcollection.com/copy-of-takara-tomy-haikyuu-kigurumi-mascot-haikyu-charm-key-chain-figure-set-of-5/

gibt auch ein Game und Manga dazu. ^^

P.S. Sorry mein PC war nicht schnell genug, ich such den Link nochmal. >.<
Cosplay fügt Ihnen und ihrem Portemonaie
erheblichen Schaden zu!
Knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=
Zuletzt geändert: 17.01.2015 18:36:03



Von:    Yumoto 16.01.2015 21:04
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
kann es sein, dass du die letzten Links zweimal gepostet hast ^^
I'll kill every titan that walks on this earth!



Von:    Nekoryu 20.01.2015 20:24
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gefunden xD Oh gott, Mein freund wollte mir nur was schicken, was ihn nen Knoten in den Hirn gebracht hat und ich bin so: ".....eigentlich ist das nicht schlecht". Dann such ich die Episoden und hau mich vor lachen weg. Und ich musst es dann auch auf Animexx in meinem webigen Weblog posten. Weswegen wir hier ne Serienseite haben xD

Ich zeichne gerade an nem Fanart. Interesse wer?
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Yumoto 21.01.2015 00:30
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es durch unsere Sailor Moon Fangroup gefunden und hype es seit der ersten Folge ^^

Die erste Fanfic musste dann auch sein :-)
Bin voll für fanarts
I'll kill every titan that walks on this earth!



Von:   _Delacroix_ 21.01.2015 19:08
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:
> Ich zeichne gerade an nem Fanart. Interesse wer?

Wenn du so fragst, ja.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   Arcturus 21.01.2015 22:54
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:
> Ich habs gefunden xD Oh gott, Mein freund wollte mir nur was schicken, was ihn nen Knoten in den Hirn gebracht hat und ich bin so: ".....eigentlich ist das nicht schlecht". Dann such ich die Episoden und hau mich vor lachen weg. Und ich musst es dann auch auf Animexx in meinem webigen Weblog posten. Weswegen wir hier ne Serienseite haben xD

Du bist schuld, dass ich es fangirle. xD

> Ich zeichne gerade an nem Fanart. Interesse wer?

Wenn du so fragst - gestern, wenns geht? xD
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Yumoto 20.01.2015 21:41
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
immer ^^
I'll kill every titan that walks on this earth!



Von:   abgemeldet 20.01.2015 22:45
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Mystery/Thriller mit Tiefgang, aber manchmal braucht man auch mal etwas, wie das hier. Ich finde es genial, werde es weiter verfolge. Mein Liebling ist eindeutig Yumoto, shipen tu ich noch niemanden, lasse mich aber auf eure Arbeiten mit Pairs gerne ein. ;)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Yumoto 03.02.2015 21:42
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
OMG Leute!!!!
Die Neue Folge war mal sowas von awesome!!!
Das Monster of the Week vollkommene Nebensache, eher wichtig, dass es noch eine dritte Partei gibt, die versucht, rauszukriegen, wer die Battle Lovers sind? Und sie haben einen .... GOLDFISCH??? Seriously?
Wie geil wirds eigentlich noch?
Welches Klischee wird noch verarscht? Himmel, ich krieg mich nicht mehr ein!

Und dass Io Schatzmeister werden soll in der neuen Folge 6, ich habs gewusst
*auf meine FF deutet, weil da Anspielung drin haben tut^^*

Und Mr. Ice aka Kinshirô zeigt mal Emotion im Sinne von ultra angepisst?
Ich feier das gerade!!!
I'll kill every titan that walks on this earth!



Von:    Nekoryu 11.02.2015 03:36
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Yumoto:
> OMG Leute!!!!
> Die Neue Folge war mal sowas von awesome!!!
> Das Monster of the Week vollkommene Nebensache, eher wichtig, dass es noch eine dritte Partei gibt, die versucht, rauszukriegen, wer die Battle Lovers sind? Und sie haben einen .... GOLDFISCH??? Seriously?

Der Goldfisch sieht aus, als hätten sie ihn vor der Küste von Fukushima eingesammelt.... Böse, aber leider wahr xD Das Vieh, ey xD

Ich dachte, was geht xD
Aber die anderen sollen mal was machen xD
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:   _Delacroix_ 11.02.2015 13:44
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Nun, in der neuesten Folge:
Spoiler

Darf ja Io und wir lernen, sie können sich auch einzeln verwandeln. Außerdem haben sie sich zumindest mal vorgestellt.


"No, I don't like it... I love it!"
Zuletzt geändert: 11.02.2015 13:47:32



Von:    naochan 05.02.2015 17:49
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Mich hat die so einige Male zum Lachen gebracht, sonst würde ich sie nicht weiterschauen. An den Charakteren reizt mich nicht so viel - der mit den pinken Haaren (Ryuu, oder?) gefällt mir aber optisch ganz gut! Von den restlichen krieg ich nich mal die Namen auf die Reihe *hust*
Spannung kommt auch nicht auf bei dem Serienaufbau, aber naja, dass soll sie wohl auch nicht.

Was solls, bei nächsten Folge kann ich bestimmt wieder lachen! XD



Von:   abgemeldet 05.02.2015 20:08
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Hach, ja! Bouei-bu Love! ♡
Eigentlich bin ich ja voll im SnK-Fandom, aber bissl Magical Boy Gerne kann nie schaden, besonders, wenn es dann noch mit soviel Witz verpackt ist!
Anfangs habe ich mich ja etwas gesträubt, das zu gucken, aber jetzt bereue ich es definitiv nicht, doch Hand daran gelegt zu haben!
Die Story ist einfach urkomisch, besonders Folge 5 habe ich ja gefeiert.

Wobei ich sagen muss, dass ich das Trio eh am meisten mag. Ich stehe immer auf die Bösen und omg... Kinshiro war ja bei mir Liebe auf den ersten Blick. Einmal ist da der Hiroshi Kamiya-Bonus, dann ist sein Charakter bisher einfach nur awesome und omg... er ist halt einfach toll. |D
Besonders am Ende von Folge 5 habe ich ihn ja gefeiert, als er sich so über das Bild auf der Internetseite aufgeregt hat, weil es ja so obszön sei, und dann widerwillig das Anmeldeformular bestätigt hat.
Den Kinshiro werde ich definitiv mal cosplayn, zumal ich gerne mal wieder was mit weißen / silbernen Haaren machen mag.



Von:   abgemeldet 18.02.2015 17:04
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Hilfe! Ich wollte gestern die neue Folge schauen, aber PLÖTZLICH kommt mein IE nicht mehr mit dem Videotyp klar. Gibt es noch andere Seiten, neben http://www.animegg.net/series/binan-koukou-chikyuu-bouei-bu-love#episodes
Bei Kissanime funkts auch nicht

wo man die aktuelle Episode sehen kann? Bin so ungeduldig. :/
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Zuletzt geändert: 18.02.2015 17:06:41



Von:    pluesch_ki-chan 18.02.2015 17:08
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
schau mal
https://www.youtube.com/watch?v=PCxp7fZvgks
Cosplay fügt Ihnen und ihrem Portemonaie
erheblichen Schaden zu!
Knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 18.02.2015 18:57
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
pluesch_ki-chan:
> schau mal
> https://www.youtube.com/watch?v=PCxp7fZvgks

Danke! =)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Azamir 18.02.2015 17:41
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
ich gucks zusammen mit meinem Freund, und wir beömmeln uns immer die vollen 25 minuten. Größter Lachflash: der Hüftschwung am Ende der Verwandlung. ernsthaft. da brech ich immer ab.

Sehr gelungene Serie. Ich hab jetzt die letzten 2 Folgen 'verpasst', aber werde die nächste Woche nachholen, zur Zeit bin ich im Urlaub (Internet im Hotel ist geil, aber zum Anime gucken ist die Zeit dann doch zu schade.)

Aza^^
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)



Von:    pluesch_ki-chan 18.02.2015 17:45
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Willkommen Azamir, ^^

hast du dich also auch zu uns verlaufen. xD
Cosplay fügt Ihnen und ihrem Portemonaie
erheblichen Schaden zu!
Knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=
Zuletzt geändert: 18.02.2015 18:01:51



Von:   abgemeldet 18.02.2015 20:07
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
OMG! Die neue Folge! >////< Jetzt komme ich ums shippen auch nicht mehr herum. xD

Ich stelle übrigens eine Nonsense-These: Der Goldfisch ist nicht nur der ÜberBadBoss, sondern auch das einzige weibliche Wesen dort (und er/sei soll nächste Folge wieder mitspielen! ><b)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Yumoto 21.02.2015 23:48
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Die war ja wohl ShipWahn pur. Reine Fan-Veralberung großartig ^^
Zwei Love Triangles und Arima und Yumoto sind zu doof ^^ awesome.
Meakuel: Gekauft!!! I like your thesis!
We are the heirs to the throne of Love!
Zuletzt geändert: 25.02.2015 23:13:56



Von:    Nekoryu 26.02.2015 22:24
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
hab ich was verpasst? xD
OMG!!! *hyperventilier*
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Zuletzt geändert: 26.02.2015 22:27:57



Von:    Yumoto 28.02.2015 23:14
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute. Wir suchen für unsere Cosplay Gruppe noch einen Arima/Argent und einen Akoya /Pearl. Leider höre ich auch von Tough_Kuki, die evtl unseren Io/Sukfur machen wollte, nichts mehr, was mich auch etwas sorgt.
Wer würde denn auf der DOKOMI noch Battle Lover Sulfur machen wollen?
We are the heirs to the throne of Love!



Von:    Azamir 03.03.2015 00:19
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Dokomi wird bei mir schon rein zeitlich leider nix, hab eh noch zu viele tausend cosplays auf der to-do-liste... (und aktuell tendiere ich zu Orite/Kinshiro).

Ich wünsche aber viel Erfolg für die Gruppe.

Und ich brauche endlich meine Infos über das blöde Referendariat, um meine Jahresplanung in Angriff nehmen zu können >.<
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)



Von:    Yumoto 04.03.2015 14:30
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du Aurite machst, sei uns dennoch willkommen^^ freu mich auf mehr Binan CoS.

Waaaaaaah die neue Folge War wieder awesome....


Jetzt ship ich yumochan auch mit dem Fotografen^^

Oh yeah
We are the heirs to the throne of Love!



Von:   abgemeldet 04.03.2015 15:06
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub der Anime bietet so gut,wie für jedes Paar hints. Aber GoraxGero? xD
Da kann ich doch eher GoraxYumoto nachvollziehen, aber ich mag sie viel lieber als Brüder und nur als Brüder. ID*treib mich auf Facebook rum* Tjaja, es wird ALLES geshipt! Hm, AriimaxAtsushi? Dafür hab ich auch noch keine Hints gesehen, sonst wer?
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Yumoto 05.03.2015 20:35
Betreff: Binan KouKou Chikyuu Bouei-bu Love! Cute... [Antworten]
Avatar
 
Ne^^ Arima ship ich höchstens mit Kinshiro, mit Akoya.

Kinshiro wird schwer.
Kinshiro x Atsushi = Kinsushi? Auf jeden!
Kinshiro x Yumoto (Ja, es gibt keine Hints dafür, aber Yumotos Unschuld ist das Einzige, was Kinshiro mMn von Zundars Einfluss befreien und heilen kann) = Kinshimoto OH YEAH OTP!
Kinshiro x En? Nein. En hat ihn immer nur gemobbt, ich denke nicht, dass Kinshiro mehr empfunden hat als pure Demütigung, als En auf ihm drauflag.

Akoya?
Mit so ziemlich ALLEM, was rumrennt.
Akoya ist so eine süße kleine Shipwhore, die wirklich mit JEDEM geht.
My fav: Akoya x Arima und Akoya x Ryuu

Ryuu? Außer mit Akoya nur mit Io!
Hat Sulfur auch ziemlich deutliche Besitzansprüche angemeldet.
("I won't tolerate you touching Vesta!")

En? Nur mit Atsushi!
Entsushi FOREVER!!!! OTP 2

Yumoto?
Schwer.
Eigentlich nur in meinem Kopf mit Kinshiro. Sonst zu unschuldig dafür.
We are the heirs to the throne of Love!


[1] [2]
/ 2



Zurück