Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime -> 2.Staffel ?

Eröffnet am: 18.10.2015 15:53
Letzte Reaktion: 24.10.2015 12:35
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Gangsta.




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alpha-Wolf Anime -> 2.Staffel ? 18.10.2015, 15:53
 samujovi Anime -> 2.Staffel ? 24.10.2015, 12:15
AnimeAgent Anime -> 2.Staffel ? 24.10.2015, 12:35
Seite 1



Von:    Alpha-Wolf 18.10.2015 15:53
Betreff: Anime -> 2.Staffel ? [Antworten]
Hallo ihr lieben Gangsta. - Fans! :)

Nachdem ich den Anime innerhalb weniger Tage verschlungen habe, wollte ich nach Infos fragen, ob eine zweite Staffel in Planung ist?
Weiß jemand von euch diesbezüglich mehr? :)

Wie hat euch denn generell die Anime-Umsetzung gefallen?

Liebe Grüße. :3



Von:    samujovi 24.10.2015 12:15
Betreff: Anime -> 2.Staffel ? [Antworten]
hi schön das ein thread für diesen anime eröffnet wurde und das es fans gibt
da der anime ja noch nicht so bekannt ist.
ich fand den anime gut umgesetzt wobei ich den manga besser finde vorallem die Vergangenheit der beiden
ob es eine 2 staffel geben wird weiß nicht könnte mir aber gut vorstellen da der manga ja noch nicht abgechlossen ist und das Ende des Anime konnte man ja nicht das Ende nennen da noch so viele fragen offen stehen

welche ist denn dein Lieblings Chara? meiner ist Nico

lg. samu jovi http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/13.gif
Zuletzt geändert: 24.10.2015 12:17:08



Von:   abgemeldet 24.10.2015 12:35
Betreff: Anime -> 2.Staffel ? [Antworten]
Avatar
 
Hey,

Mir hat der Anime sehr gut gefallen, da wirklich vieles einfach gepasst hat, Setting, Action, Charaktere. Der Cliffhanger am Schluss hat mich schon gestört, da ich gerne Gangsta mit 24 Folgen gesehen hätte.

Mit einer zweite Staffel dürfte es glaub ich schwierig werden, da das verantwortliche Studio das Gangsta. produziert hat, bankrott gegangen ist. Es sei denn ein anderes Studio übernimmt das natürlich, aber da kann ich wenig zu sagen, da ich mich mit den Rechten zwischen den Studios wenig auskenne.
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

Würde mich über nen Besuch auf meinem Anime-Review-Channel freuen :)





Zurück