Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64]
/ 64


Von:    SarahSunshine 10.02.2011 21:09
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich dagegen fliege, passiert nichts.

Hmm.. da ich da nicht reinkommen, schätze ich mal nicht.. wo bekomm ich die denn??



Von:    Ragnarok 10.02.2011 21:14
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
..................................................
Zuletzt geändert: 22.03.2013 18:55:37



Von:    Shiza-Chan 22.02.2011 18:17
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Nnoitra schrieb:
Kann mir jemand bei Final Fantasy XIII mit Barthandelus helfen?
Ich habe bei jedem Chara im Kristarium alles bis zum Höchstlevel geschafft aber ich bin immer noch zu schwach für den Gegner.
Eigentlich verläuft der ganze Kampf einigermaßen gut aber am ende
kommt da so ein Countdown und wenn man innerhalb der zeit den Gegner nicht besiegt, stirbt man.
Oft habe ich ein viertel seiner Lebenskraft nocht zum auslöschen wenn der Countdown aubgelaufen ist.
Bitte bitte bitte kann mir da jemand helfen?

Ich hatte auch Probleme mit dem. Der Angriff mit dem Countdown ist eigentlich ganz einfach. Wenn er den startet musst du immernur auf ihn einbrügeln bis er zusammenzuckt(achte drauf, solltest aber merken) weiß nicht mehr obs mit BRechern, Verheerern oder beidem sein sollte. Auf jedenfall macht sein Angriff dann viel weniger Schaden(Falls du Hope im Team hast auch immer die Deffensive Zauber aufrechterhalten) Die Phase in der er aufläd ist bei Barthi eigentlich die beste, in der kann man ihn nämlich schön auf Schock pushn.



Von:    Xx_Yoko_xX 24.02.2011 17:33
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hab mich in einem rpg für die rolle Garnet beworben. aber in dem rpg musste einiges geändert werden, und jetzt soll ich garnets vergangenheit umändern. hab von dem admin folgende ens bekommen:

Zum Steckbrief: Jetzt wird es knifflig: Wir haben in dem RPG einiges ändern müssen: Daher ist es so, das Menschen die Beschwörungsgaben haben (Medium) einen Vertrag mit einer Esper abschließen müssen, die sie im Kampf herbeirufen können (die wenigsten haben mehr als einen Vertrag und der Balance wegen im RPG müssen wir von Spieler Seite auf so Sachen wie Bahamut verzichten)
(Aber Ifrit war nicht ihr Vater^^ bei 9 waren die Esper ja das Volk die die Esper herbeirufen können, bei 6 war Tina bzw. Terra eine Halb Esper und ihr Vater Maduin)

Wie die Vergangenheit aussieht mit Zidane müsstest du wenn mit ihr/ihm klären, ich muss nochmal drauf hinweisen, das du dir etwas den Charakter zurecht biegen musst und seine Vergengenheut aber ansich machbar:

zB aber wichtig warum ist Alexandria kaputt? Ich denke nicht das es Kuja war (die Oberbösewichter mussten ja auch abgeschwächt werden, sonst wären sie nicht spielbar gewesen)

Da ist eher der Ansatz des Denkens und Umformens nötig, eventuell kann man zB aber sagen, das Bahamut verärgert wurde und er deswegen in Alexandria gewütet hatte (vlt. etwas in die Richtung Von Korrupter Königlicher Berater etc.)



Weiß jetzt nicht so genau was ich da machen soll, kann mir vllt jemand helfen?

VLG und danke Minou-chan ^^



Von:    Watashi-San 25.02.2011 11:58
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jetzt nicht so genau was ich da machen soll, kann mir vllt jemand helfen?
>
> VLG und danke Minou-chan ^^

tja anscheinend scheren sich die Macher des RPG nicht so viel um Struktur
Für mich wird das ganze sehr stark OoC und ich würde aussteigen und mir ein richtiges und logisches RPG suchen.
Und das den Moderatoren auch genauso sagen.
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Xx_Yoko_xX 25.02.2011 18:06
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Das kam jetzt als antwort:


JA das mit bahamut son zon und Kuja stimmt ABER nicht MÖGLICH in unserem RPG weil wir hier eine ganz eigene Welt haben.

ODER ander gesagt unser RPG hat nichts mit den eigenständigen FFs zu tun, sondern leiht sich die Charaktere als Vorlage.

Lili ist ein Medium
und schließt einen Vertrag mit einem Esper
nicht mehr nicht weniger ;)

Das mag sein, das sie dann etwas anders wäre: ABER wir spielen ein RPG und da ist IC nie 100% gegeben zum einem^^ und zum anderen spielen wir keine Fortsetzung von FF 9

Das heisst hier ist einfach etwas deine Kreativität gefragt^^


da dachte ich mir dann auch so ... ne ... -.-



Von:    Xx_Yoko_xX 25.02.2011 19:34
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
HAA, das Problem ist so weit gelöst, haben nen Kompromiss gefunden und aussteigen kann ich im Fall der Fälle ja immernoch ^^
aber danke trotzdem <3



Von:   abgemeldet 26.02.2011 12:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Frage zu FFVIII...

Bin das nach langer Zeit ma wieder am spielen und auf CD4, kurz vorm Ende. Also man kann nicht mehr in die Städte.
Da ich mit den meisten Secrets noch gewartet hab, wollt ich jetzt das vom Timber-Obersee angehen, nur irgendwie... geht das nicht @.@
Den Stein hab ich sooft reingeworfen, dass man nicht mehr nachzählen konnte, wie oft er übers Wasser fliegt, und danach die Melodie gesummt - eben genauso, wie's im Lösungsbuch steht. Aber der Schatten/Geist taucht einfach nicht auf....
Lange Rede, kurzer Sinn: Kann man den Obersee nur auf CD3 machen, oder mach ich irgendwas falsch?
Heeelp!
I want a lot of profanity
With a lot less virginity
Now take those clothes off
And show me what you're made of



Von:    Watashi-San 26.02.2011 15:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hast Du schon im Dollet-Wald den Affen gefunden?
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 26.02.2011 18:04
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Hast Du schon im Dollet-Wald den Affen gefunden?

Den kann man ja erst suchen, wenn man den Schatten angesprochen hat, und der kommt einfach nich...
Ich habs Suchen auch so probiert, der Affe taucht aber ebenfalls nich auf.
I want a lot of profanity
With a lot less virginity
Now take those clothes off
And show me what you're made of



Von:    SarahSunshine 26.02.2011 18:32
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch auch noch mal Hilfe wegen 8..
ich bin jetzt in der Residenz, aber da passiert nichts Q.Q und in die Lunatic Pandorra komm ich auch nicht rein..
also frage ich mich wirklich, was mach ich falsch :(?



Von:   abgemeldet 26.02.2011 18:50
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauch auch noch mal Hilfe wegen 8..
> ich bin jetzt in der Residenz, aber da passiert nichts Q.Q und in die Lunatic Pandorra komm ich auch nicht rein..
> also frage ich mich wirklich, was mach ich falsch :(?

Warst du schon, nach der Residenz mit Esthar's Präsident, in der Ragnarok? Da wird ja von Laguna der Plan verraten und danach kann man die Lunatic Pandora ansteuern. Rein kommt man da dann automatisch durch ne Sequenz.
I want a lot of profanity
With a lot less virginity
Now take those clothes off
And show me what you're made of



Von:    SarahSunshine 26.02.2011 19:00
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Warst du schon, nach der Residenz mit Esthar's Präsident, in der Ragnarok? Da wird ja von Laguna der Plan verraten und danach kann man die Lunatic Pandora ansteuern. Rein kommt man da dann automatisch durch ne Sequenz.

Und wo finde ich Laguna? :o
Ich hab das Gefühl ich mach irgendwas falsch



Von:   abgemeldet 26.02.2011 19:03
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Und wo finde ich Laguna? :o
> Ich hab das Gefühl ich mach irgendwas falsch

Im Präsidentenpalast in Esthar. Da kann man ihn n paar Mal anreden, um die Squall-Karte spielen und ihn danach nochma auf der Ragnarok ansprechen.
I want a lot of profanity
With a lot less virginity
Now take those clothes off
And show me what you're made of



Von:    SarahSunshine 26.02.2011 19:09
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Im Präsidentenpalast in Esthar. Da kann man ihn n paar Mal anreden, um die Squall-Karte spielen und ihn danach nochma auf der Ragnarok ansprechen.

Du meinst die Residenz ne?
Da find ich ihn nicht.. es gibt einen Raum in den ich nicht reinkomme :o ist er da drinne? :o



Von:   abgemeldet 26.02.2011 19:34
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst die Residenz ne?
> Da find ich ihn nicht.. es gibt einen Raum in den ich nicht reinkomme :o ist er da drinne? :o

Steh'n vor dem Raum zwei Esthar-Soldaten? Die müsstest du ansprechen können, damit sie dich reinlassen.
I want a lot of profanity
With a lot less virginity
Now take those clothes off
And show me what you're made of



Von:    SarahSunshine 26.02.2011 19:36
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Steh'n vor dem Raum zwei Esthar-Soldaten? Die müsstest du ansprechen können, damit sie dich reinlassen.

Ja, aber die sagen mir "Keine Befugnis."



Von:   abgemeldet 26.02.2011 19:44
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber die sagen mir "Keine Befugnis."

Hm... Dann haste wohl irgendwas vergessen.
War die Überfahrt der Pandora schon?
I want a lot of profanity
With a lot less virginity
Now take those clothes off
And show me what you're made of



Von:    SarahSunshine 26.02.2011 19:52
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>Hm... Dann haste wohl irgendwas vergessen.
>War die Überfahrt der Pandora schon?

Inwiefern überfahrt? :o
die schwebt momentan in dieser Ödnis über irgendeiner Plattform..



Von:   abgemeldet 26.02.2011 19:58
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Inwiefern überfahrt? :o
> die schwebt momentan in dieser Ödnis über irgendeiner Plattform..

Ob sie schon durch Midgar geschwebt is. Also da, wo man mit Xell's Truppe an einen von drei Punkten muss, um kurz in sie reinzukommen.

Die Plattform, über die sie momentan schwebt, wird der Tears Point sein. Dann müsstest du eigentlich nur zu Edeas Haus, mit Edea und so reden, danach neben zum Blumenbeet und dann zum Präsidentenpalast in Esthar. Die Soldaten müssten dich dann auch reinlassen...
I want a lot of profanity
With a lot less virginity
Now take those clothes off
And show me what you're made of



Von:    SarahSunshine 26.02.2011 20:12
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Das Blumenbeet wars!
Da bin ich nicht gewesen D:



Von:   abgemeldet 26.02.2011 20:18
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Das Blumenbeet wars!
> Da bin ich nicht gewesen D:

Dann musst du da hin <3
Da werden Squall und Rinoa n bisschn plaudern und den Ort als "Treffpunkt" nach der Zeitkomprimierung bestimmen. (Was man ja auch bei der End-/Anfangssequenz sieht)
I want a lot of profanity
With a lot less virginity
Now take those clothes off
And show me what you're made of



Von:    SarahSunshine 26.02.2011 20:25
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank!
Ich dachte schon dass ich das Spiel nie durchspielen würde :)



Von:   abgemeldet 26.02.2011 20:32
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Vielen Dank!
> Ich dachte schon dass ich das Spiel nie durchspielen würde :)

Nix zu Danken :3
I want a lot of profanity
With a lot less virginity
Now take those clothes off
And show me what you're made of



Von:   abgemeldet 14.04.2011 14:05
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Also irgendwie ist mir die Frage ja schon peinlich, weil die Antwort bestimmt super einfach ist xD
Aber ich komme wirklich nicht drauf...also:

Bei Final Fantasy 12 kann ich die Charas irgendwie nicht ausrüsten. Balthier kann nur Feuerwaffen benutzen und Fran nur zwei Bögen...und bei den anderen sieht es ungefähr genauso aus >.<
Hat das was mit dem Level zu tun, oder brauche ich eine bestimmte Lizenz, um sie auch mit z.b. einem Zepter oder Dolch auszurüsten?



Von:   abgemeldet 14.04.2011 14:07
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Also irgendwie ist mir die Frage ja schon peinlich, weil die Antwort bestimmt super einfach ist xD
> Aber ich komme wirklich nicht drauf...also:
>
> Bei Final Fantasy 12 kann ich die Charas irgendwie nicht ausrüsten. Balthier kann nur Feuerwaffen benutzen und Fran nur zwei Bögen...und bei den anderen sieht es ungefähr genauso aus >.<
> Hat das was mit dem Level zu tun, oder brauche ich eine bestimmte Lizenz, um sie auch mit z.b. einem Zepter oder Dolch auszurüsten?

Jap, dafür braucht man eine bestimmte Lizenz. Das gilt auch für Zauber, das Einsetzen/Erweiterung der Heil-Items und sowas. Und natürlich muss man die Waffen bzw. Zauber auch gekauft haben XD
I want a lot of profanity
With a lot less virginity
Now take those clothes off
And show me what you're made of



Von:   abgemeldet 14.04.2011 14:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Vielen, vielen dank für die schnelle Antwort! ♥

Ich wäre schon fast verzweifelt! Ich hätte wohl nicht all meine Lizenzpunkte für Magielizenzen verbrauchen sollen xD



Von:    Watashi-San 14.04.2011 16:25
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ich wäre schon fast verzweifelt! Ich hätte wohl nicht all meine Lizenzpunkte für Magielizenzen verbrauchen sollen xD

Weiter aufleveln
ab ca Lv 49 Sollte das ganze Lizenzbrett voll sein
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 15.04.2011 15:03
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Dann fehlen mir ja "nur" noch 14 Level!
Aber mit dem Goldamulett sollte das wohl zu schaffen sein...
Danke, für die Benachrichtigung :D



Von:    Lu-Han 12.06.2011 17:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich frag hier einfach auch nochmal:

Ist mein Spiel irgendwie kapputt oder so oder warum gehen diese Bonus Designs von Final fantasy XIII bei mir nicht? Also die die man bekommt, wenn man das Spiel durch hat und Trophäen gewonnen hat. Dann kommt das Installiert Fenster und dann passiert nichts mehr auch nicht nach langem warten.

Dann zum Spiel selbst:
In der einen Mission muss man ein Neoküsschen besiegen. Weiß jemand wie man dieses blöde Vieh am effektivsten und mit welchen Leuten umbringt?
Das ist so nervig das Ding ._.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64]
/ 64



Zurück