Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Braucht ihr Hilfe bei Final F.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93114/-1/11134634678505/
http://desu.de/Pq4Bdyp




Von:    Hauskater 14.04.2005 09:26
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 

> Danke. ^^ <-Id mögen tun sehr gut. Aber Citan immer noch Freund mir mehr. ^^

Zumindest sobald er sein Katana hat!^^ Ohne ihn wäre das Spiel doppelt so hart gewesen finde ich.

> Ja... IX auf jeden Fall, aber im VII sollten wir dennoch Knights of the Round nicht vergessen (wegen der Weapons...)

Okay, aber ich sprach auch nur vom normalen Durchspielen. Mit KOTR sind die Weapons auch einfach (zumindest mit W Summon und Mimic...^^), wobei man natürlich trotzdem Final Attck und Phönix dabei haben sollte...^^


--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!

Zurück zum Thread