Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Braucht ihr Hilfe bei Final F.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93114/-1/11131407013317/
http://desu.de/QFCqk2b




Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:47
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab dann auch mal wieder ne Frage xD''
Aber diesmal zu FFVIII!
Und zwar dieses dumme Cerberus dings da, ich verzweifel daran! Meine Truppe hat zur Zeit ungefähr nen Level von 40 und meine G.F. hauptsächlich von 50
Aber ich schaff es nicht Y.Y''' Der mit seinen dummen Triple dings ><'' Mi wurde gesagt das ich irgendwie nen Anti-Z nehmen soll, hab ich aba nich -_-'''
Brauch ich das Ding überhaupt??Und kann ich mir das ajuch noch später holen? <.<' Ansonsten wäre ich mal wieder sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte das teil platt zu bekommen ^^""'

Zurück zum Thread