Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Braucht ihr Hilfe bei Final F.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93114/-1/11130581340850/
http://desu.de/AKz2c6f




Von:    alterna 09.04.2005 16:54
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
30 Versuche?! <.<° Ich habe es gleich beim 2. Mal geschafft...es ist auch gar nicht so schwer...ein wenig Glück gehört natürlich dazu, schließlich verändert sich immer wieder die Position der Luftballons.
Am wichtigtsens ist es, einen guten Start hinzulegen (also lass dir am Anfang nicht gleich die Luftballons wegschnappen), und dass du nicht von den Vögeln getroffen wirst. Probier es ein paar mal aus, um zu merken, wo die meisten auftauchen. Luftballone einsammeln steht dann eher an zweiter Stelle, konzentrier dich auf jeden Fall auf das Ausweichen (wobei du aber auch nicht zuviel Zeit verlieren darfst). Dann reichen ein paar Luftballons, um auf 0 Sekunden zu kommen.

Zurück zum Thread