Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Braucht ihr Hilfe bei Final F.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93114/-1/11124816031670/
http://desu.de/YdmY4FC




Von:    Pinkie-Pie 03.04.2005 00:48
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
@Serity: Oh ja, Efrey ist ne harte Nuss.
Du solltest unbedingt Rüstungen mit Anti-Stein-Abillities tragen, da es dich jedesmal eine Angriffsmöglichkeit kostet, einen Versteinerten zu heilen. Außerdem hab ich schon öfters mit drei Steinis dagestanden, doofes Vieh -o-
Er löst auch andere Statusveränderungen aus, die meisten lassen sich jedoch mit Rikkus Al Bhed Medizin wunderbar kurieren (und das bei allen drei gleichzeitig)
Ich kann dir nur zwei Tips geben: 1. Leveln! Renn auf dem Schiff rum und erhöh deine Statuswerte noch ein bisschen. Trainier vor allem Wakka, Lulu und evtl deine Rikku, wenn du ihr Zauber beigebracht hast. Eben alle, die Fernwaffen benutzen.
2. Hast+Hastga! Setze sofort zu Anfang ALLE (wenn möglich) auf Hast, da Efrey glaub ich gegen Gemach immun ist und er sich selbst mit Hast beschleunigt. Wenn du dann noch auf Normalspeed rumgammelst, bist du so gut wie tot.
Und dann: immer feste drauf XD, irgendwann kippt er um.
PS: ich persönlich habe die Schussfunktion eigendlich gar nich benutzt, weil ich dann nich mehr an ihn rankome, um ihr zu verkloppen.

Zurück zum Thread