Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Braucht ihr Hilfe bei Final F.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93114/-1/11116961330679/
http://desu.de/2p3BU-Q




Von:   abgemeldet 24.03.2005 21:32
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Äh..ja!XD

Ich bin im Macalania Tempel und kriege Seymor einfach nicht Tot!Ich habe meine Bestias und alle Charakter auf Ektase hochtrainiert,doch ich kriege diese Hässlätte einfach nicht Toooot!!!>///////<Die erste Runde habe ich geschafft,die zweite gegen Anima auch aber dann am Schluss wo der mit einem Angriff zwei Charater tot macht.X.xDagegen hat ein 12jähriges Mädchen wie doch keine Chance.XDDDD*heul*Please help meeee!*quietsch*ich sitzt schon seit einem Vierteljahr dran.X.XDanke,danke ich Vorraus.Daaaaankööö!X-x
Mangas und Animes - ...gibt es was besseres?

Zurück zum Thread