Zum Inhalt der Seite

Thread: Cloud oder Sephiroth wer is süßer??

Eröffnet am: 09.12.2006 18:43
Letzte Reaktion: 11.02.2012 21:59
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Saph 18.10.2009 12:07
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Na ja, süss is jetzt nicht umbedingt das erste Adjekiv, das mir für Sephiroth einfallen würde...
*an Nibelheim denken muss*
Aber er ist definitv sexier, hübscher, toller, besser, ...etc als Cloud.



Von:    Schizophrenia 19.10.2009 19:04
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find beide sexy XD
Cloud ist eher der süße typ und Sephiroth der coole/kalte typ X3

I'm a puppy
and I'm proud about it!^^



Von:   abgemeldet 23.10.2009 20:30
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Das kommt ganz darauf an *lol*
Ich muss zustimmen, süß ist Sephi sicher nicht, aber von der Bettkante stoßen würde man sie ja wohl beide nicht xD
Mal davon abgesehen haben sie im Game beide so eine Präsenz... das sind die beiden Charas bei denen du weißt dass sie gleich auftauchen, obwohl du die STelle im Game nicht kennst xD

Aber da ich Yazoo Sephi jederzeit vorziehen würde, auch wenn er nur ein Shinentai ist, ist die Antwort für mich klar.
Ich meine, wer kann dem leidenden Blick unseres Chocobos schon wiederstehen...
Arbeite als würdest du kein Geld brauchen!
Liebe als hätte dich nie jemand verletzt!
Tanz als würde keiner zuschauen!
Sing als würde keiner zuhören
und leb als wäre das Paradies auf Erden...



Von:    BK201Hei 09.04.2011 21:02
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Nachdem ich soviele FFs mit CloudxSephiroth gelesen hab ist Cloud mir irgendwie um ein paar Ecken unsimpatischer geworden. Seine Ich-bin-das-kleine-Bambi-bitte-Sephiroth-töte-mich-nicht-Art regt sowas von auf! Sephiroth ist viiiiiel cooler ! *Sephiroth Fahne schwenk *



Von:   abgemeldet 05.07.2011 07:18
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Cloud definitiv besser *Q*
*schmacht*
ich mag seine Art, und sein aussehen ist einfach der Hammer.
Sephi ist nicht mein Typ weil er mir einfach zu kalt ist.
Heute spielt ichimaru taicho mit mir,
Morgen bin ich verzweifelt
Übermorgen geh ich einen Trinken.
ach wie gut das niemand weiß das ich Kira Izuru heiß!




Von:    SilverReader 05.07.2011 17:58
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Sephiroth!
Ganz eindeutig!

Allein sein arroganter Blick ist zum dahinschmachten.



Von:   abgemeldet 18.07.2011 22:40
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Süßer?
Cloud...
Sein Blick ist einfach zum lieb haben trösten und knuddeln.
Und natürlich seine riesen Äuglein wenn er traurig schaut.
Gott was war der Blick bei Zacks Tod. Ich wollt ihn da in den Arm nehmen...


Sephiroth ist...
heißer. nicht süßer...
Bei dem muss ich eher sabbern als den Drang zu bekommen ihn zu knuddeln.
Allein wie er redet...
"The price of freedom is deep" - Zack Fair (CC)
"Every time you gaze upon it, remember... you were only able to obtain it with my guidance. And I will continue to pull your strings" - Sephiroth (DFF)
"I pity you. You just don´t get it at all. There is nothing i don´t cherish!" - Cloud Strife
Zuletzt geändert: 18.07.2011 22:43:54



Von:    Choco_Sephy 25.08.2011 15:24
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
da stimme ich voll und ganz zu. sephiroth ist eigentlich nicht so sehr süße typ, sondern eher der heiße typ.
allerdings muss ich sagen, dass es durchaus schon szenen in crisis core gab, in denen er total süß zu zack war.

cloud mag ich auch sehr gerne, aber wenn ich mich jetzt entscheiden muss bei der frage wer süßer ist, nehme ich auf jeden fall sephiroth. XD~



Von:    Sonnflora 10.10.2011 11:21
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Ich finde Sephiroth ziemlich cool, auch wenn ich den anfangs nie leiden konnte (lag wohl auch an den alten Artworks seines Chara-Desings). Doch seit ich die Trailer zu Crisis Core gesehen hab, hat der One Winged Angel bei mir einen Stein im Brett *sabber*
Obwohl ich Reno eigendlich Sephiroth vorziehe *hihi*

Cloud kann ich nicht richtig leiden, liegt wohl daran dass ich eher zu den Bösen tendiere ;)



Von:   abgemeldet 25.01.2012 15:04
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persöhnlich finde Sephiroth am besten er sieht so hamma geil aus auch wenn er böse ist es ist mir egal er hat mir von anfang an so sehr gefallen das ich ihn dieses jahr irgendwann cosplayen werde One Winged Angel
*schwärm*



Von:    Sefirosu 09.02.2012 13:54
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
Avatar
 
Sephiroth~
*summ*
Cloud ist zwar auch schnuffig und einer der wenigen helden die ich überhaupt mag.
*eigentlich nur auf Bösewichte steh*
Aber Seph spricht mich doch mehr an ^^
Rotdrachen-Erzunterweltler ist das Feuer meiner Seele!



Von:    Anoree 11.02.2012 21:59
Betreff: Cloud oder Sephiroth wer is süßer?? [Antworten]
eindeutig cloud ! er is einfach so knuffig ^o^ und hat den typischen "ich seh dich-ich muss dich knuddeln" faktor ♥ denn auch wenn ich sonst die bösewichte mehr mag (genesis ♥), kann ich sephiroth irgendwie nicht ab xD mich irritieren seine haaren immer so ô_O


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück