Zum Inhalt der Seite

Thread: Akuma no Riddle Fans

Eröffnet am: 14.11.2015 19:09
Letzte Reaktion: 17.11.2015 19:33
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Akuma no Riddle




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Tenn_ Akuma no Riddle Fans 14.11.2015, 19:09
 -Seeschauminsel- Akuma no Riddle Fans 16.11.2015, 17:40
 Feuchen Akuma no Riddle Fans 17.11.2015, 19:33
Seite 1



Von:    _Tenn_ 14.11.2015 19:09
Betreff: Akuma no Riddle Fans [Antworten]
Hey ihr da draußen ;3
Da es hier noch keinen einzigen Forumsbeitrag gibt, dachte ich mir, das mal zu ändern. Leider kenne ich sonst niemanden der Akuma no Riddle mag und deswegen wollte ich hier mal nachfragen, wer denn sonst noch so Fan ist? Ich freu mich über eure Nachricht!^^

LG, Juriza



Von:    -Seeschauminsel- 16.11.2015 17:40
Betreff: Akuma no Riddle Fans [Antworten]
Bin auch ein riesiger Fan der Serie :-)

Meiner Meinung nach einer der besten Animes der letzten Jahre!

Werde mir den Manga auch irgendwann noch zu legen *_*



Von:    Feuchen 17.11.2015 19:33
Betreff: Akuma no Riddle Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Fan der Serie! =3
OurWriMo - Unsere Variante zum NaNo im November und den Camps! Februar und September und inoffizielles Forum für alle, denen das NaNo-Forum zu "groß" ist während den offiziellen Camps/NaNo x3





Zurück