Zum Inhalt der Seite

Thread: K-Toon eingestellt, Junior mit Logo

Eröffnet am: 03.04.2003 00:50
Letzte Reaktion: 03.04.2003 04:29
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Future




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Andromeda20001 K-Toon eingestellt, Junior mit... 03.04.2003, 00:50
SaireaZadkiel K-Toon eingestellt, Junior mit... 03.04.2003, 04:29
Seite 1



Von:    Andromeda20001 03.04.2003 00:50
Betreff: K-Toon eingestellt, Junior mit Logo [Antworten]
Hi, Fans!

Wie gefällt es Euch, daß Premiere K-Toon eingestellt wurde und die dort bisher gezeigten Serien jetzt bei Junior gezeigt werden und dafür noch ein extra-fettes Sender-Logo kreiert und mit ins Bild aufgenommen wurde, das ein sechstel der Bildschirmbreite einnimmt?

Andromeda



Von:   abgemeldet 03.04.2003 04:29
Betreff: K-Toon eingestellt, Junior mit Logo [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja, ich wusste das Ktoon ab April weg ist. Aber auch nur weils mal bei wunschliste.de stand. Selbst im Premiere Heft wurde nix angekündigt. Ist schon ziemlich scheiße. Hatte gestern nachmittag bei Junior mal reingekuckt. Da dachte ich noch das es gar nicht so schlimm ist, da das Zeichen zum positiven verändert wurde. Und nicht mehr so aufällig ist, wie das davor. Aber nach 20.00h sah das ganze schon anders. Bei Serien für ältere und die einfach Kult sind, wo man sich doch wirklich denken kann, dass das viele verfolgen und aufnehmen wollen, knallen sie ein häßliches blau rotes Zeichen hin. Und fett drunter XXL. Zum Glück läuft da nix neues. Hab alles schon früher bei Ktoon aufgenommen.-_-# Dir gehts jetzt nur um Captain Future, oder wie?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:09





Zurück