Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG

Eröffnet am: 27.09.2019 15:44
Letzte Reaktion: 27.09.2019 15:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- The Walking Dead




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alpha-Wolf RPG 27.09.2019, 15:44
Seite 1



Von:    Alpha-Wolf 27.09.2019 15:44
Betreff: RPG [Antworten]
Hey ihr Lieben. :)

Ich bin auf der Suche nach Playpartnern für ein The Walking Dead RPG. Sowohl 2er- als auch 3er-Plays sind möglich. :)
Momentan bin ich bei der Mitte der vierten Staffel angelangt und die Serie hat mich total in ihren Bann gezogen! Wir können gerne brainstormen und besprechen, wo wir mit unserer Geschichte ansetzen wollen.

Gesucht werden: Rick Grimes und/oder Daryl Dixon. Ich würde dann einen eigenen weiblichen Charakter übernehmen oder zum Beispiel Beth, wenn euch das Pairing ebenfalls gefällt. Wie ihr seht, kann es sich hier um eine Art Dreiecksbeziehung handeln - ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen und meine Idee ist kein Muss. Die Beziehung ist also auch nur im Zweierpack möglich. ;)
Selbstverständlich können wir auch weitere Charaktere als Nebenrollen aus der Serie mit einbringen, die zur Atmosphäre und Story beitragen werden.

Schreibstil: Roman
Postinglänge: Keine feste Regel, ich selber schreibe meistens 200-600 Wörter. Je nach Situation.
Adult: Ja, sowohl Gewalt- als auch Sexszenen werden ausgespielt.
Genre: Apokalypse/Action/Drama/Romance
Setting: Die Welt von The Walking Dead

Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf euch. :)





Zurück