Zum Inhalt der Seite

Thread: Hass-Charkatere

Eröffnet am: 01.07.2014 10:46
Letzte Reaktion: 14.08.2015 01:22
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- The Walking Dead




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kohelet Hass-Charkatere 01.07.2014, 10:46
 Shub_Niggurath Hass-Charkatere 14.08.2015, 01:22
 YharnamSunrise Hass-Charkatere 26.10.2014, 00:33
 Hilde Hass-Charkatere 02.11.2014, 21:59
 WestCoast Hass-Charkatere 09.11.2014, 14:21
 Hilde Hass-Charkatere 10.11.2014, 18:44
 deadinside Hass-Charkatere 12.11.2014, 20:43
 Preacher Hass-Charkatere 26.03.2015, 05:04
 Sakura___Uchiha Hass-Charkatere 27.05.2015, 12:16
 Vegeta2k7 Hass-Charkatere 13.06.2015, 16:08
Seite 1



Von:    Kohelet 01.07.2014 10:46
Betreff: Hass-Charkatere [Antworten]
Avatar
 
Welche/n Chakarter/e hasst ihr, könnt ihr einfach nicht leiden?
Und wieso?

Ich hasse besonders den:
Governor (Philip)

Er ist ein absoluter Psychopath.
Ich gebe zu, er ist cool aber,
was er bis jetzt alles getan hat...


•Er tötet Unschuldige, um an Vorrat zu kommen

•Er hat Andrea verführt da sie seiner verstorbenen Frau ähnelt

•Er bewart Streuner-Köpfe und seine untote Tochter,
als wäre sie sein Haustier

•Er lässt mit Beißer herumexperimentieren

•Er wollte Rick's Gruppe töten und hat Merle verraten
Zuletzt geändert: 01.07.2014 15:21:13



Von:    Shub_Niggurath 14.08.2015 01:22
Betreff: Hass-Charkatere [Antworten]
Avatar
 
Verdammt schwere Frage... abgesehen von den wirklichen Ar.... wie dem Governor hat sich im Comic schon jeder Charakter schon mal so verhalten, dass man ihn einfach nur hassen konnte.
Am übelsten ist mir Carol in Erinnerung geblieben, obwohl sie ja am Anfang ganz sympathisch war.
Spoiler
Okay, Tyreese hat sie betrogen, aber einen Suizidversuch vor den Augen ihrer eh schon total verstörten Tochter? Dieses vollkommen unverantwortliche Handeln war mir zu viel.

Grundsätzlich unsympathisch waren mir Tyreeses Tochter und ihr "Lover", diese dämlichen Teenies, die den Ernst der Lage wohl gar nicht gecheckt haben... ich hab verdrängt, wie die beiden hießen... XD

Am Anfang des Comics als auch der Serie hat mich Carl ziemlich genervt, aber der Junge hat sich gut entwickelt.

In der Serie kann ich gar keinen Charakter nennen, den ich irgendwie weg haben wollte. In der dritten Staffel ist Andrea nur irgendwie nervig geworden.
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen.
Aus "Six Feet Under"



Von:    YharnamSunrise 26.10.2014 00:33
Betreff: Hass-Charkatere [Antworten]
Avatar
 
* selbstverständlich den Governor - pah dieser Idiot! Wie ich ihn abgrundtief hasse. Da kommt einen doch glatt die Galle hoch, wenn man an dieses Übel denkt! Außerdem ist der Penner für Merles Tod und seine Verwandlung verantwortlich!

* teilweise sogar Andrea - aber nur in der Hinsicht mit der Sache mit dem Governor eben. Ich mag sie einerseits aber dass sie die Anderen so sehr an den Governor verraten hat fand ich echt ziemlich drunter. Gut, sie ist ihm vollends verfallen dennoch ist sie mir - zumindest in dieser Hinsicht - echt unsympathisch.

* Shane - am Anfang mochte ich ihn echt, dennoch mutierte er zu einem solchen Arschloch dass ich ihn absolut nicht mehr leiden kann. Sein Ableben war in der Serie wirklich was, was mal bitter notwendig gewesen ist. Wer weiß, wem er noch alles gefährlich hätte werden können...

* auch und Update - Gareth. Baaah wie krank ist der denn bitte?! :D
I've been praticin' on makin' my words go sdrawkcab sa llew.
Zuletzt geändert: 18.11.2014 21:24:32



Von:    Hilde 02.11.2014 21:59
Betreff: Hass-Charkatere [Antworten]
Im Grunde geht's mir ähnlich wie YharnamSunrise.

Wobei ich auf Shane irgendwie den meisten "Hass" hatte.
Der Governor ist zwar sicher der Üblere von Beiden, aber er ist halt so ziemlich vom ersten Auftritt an ganz klar der böse Gegenspieler und die Rolle füllt er relativ gut, das hab ich so akzeptiert.

Shanes siechende Entwicklung vom anfänglich ganz netten Kerl, den man sogar fast hätte bemitleiden können, bishin zum durchgedrehten Arschloch, fand ich hingegen einfach nur unglaublich anstrengend mitzuverfolgen, der Kerl ging mir mit seinem Alphamännchen-Gehabe sowas von auf den Keks, da hatte ich komischerweise deutlich mehr Wut im Bauch als beim Governor.

Hach ja, mal sehen was für Sympathieträger wir in Zukunft noch so vorgesetzt bekommen. :'D
Zuletzt geändert: 28.01.2016 21:03:30



Von:    WestCoast 09.11.2014 14:21
Betreff: Hass-Charkatere [Antworten]
Im großen ganzen hasse ich keinen der TWD-Charaktere.
Schon klar das man eine Wut auf den Governor hat, aber ihn dafür hassen? Im Leben nicht! Seine Rolle ist sehr interessant und in einer Serie muss es doch einen Bösen geben.

Genauso ist es bei Shane. Ich kann ihn schon irgendwie verstehen warum er Rick umbringen wollte. Ich meine, er liebte Lori und Carl. Rick übernahm seine Rolle als er wieder bei ihnen auftauchte. Ich hatte gleich gesehen das es Böse enden wird.
Seine Wut und Eifersucht machte ihn zu einem anderen Menschen wie man gut sehen konnte.
Rick war ihm im Weg, also sah er keine Möglichkeit als Rick töten zu wollen.

Ich verstehe irgendwie nicht warum so viele diese Charaktere hassen.
Mir geht eher Maggie auf die Nerven, weil sie mich einfach nur noch nervt mit ihrer komischen Art. Meiner Meinung nach passt sie nicht in die Serie.



Von:    Hilde 10.11.2014 18:44
Betreff: Hass-Charkatere [Antworten]
Avatar
 
"Hassen" ist wohl auch etwas übertrieben. "Nicht mögen/unsympathisch oder nervig finden" trifft den Kern der Sache eher, aber das ist scheinbar nicht so prägnant. ;)

>Schon klar das man eine Wut auf den Governor hat, aber ihn dafür hassen? Im Leben nicht! Seine Rolle ist sehr interessant und in einer Serie muss es doch einen Bösen geben.

Ganz meine Meinung. Nur noch mal etwas deutlicher ausgedrückt.

>Ich verstehe irgendwie nicht warum so viele diese Charaktere hassen.

Eben weil sie darauf ausgelegt sind, dass man sie nicht mag. Manche springen darauf halt mehr an, als Andere - das muss man einfach so hinnehmen, fürchte ich. Und solange es kein sinnloses Bashing ist, seh ich das nicht so eng.

An meiner Haltung zu Shane werd ich aber wohl immer festhalten.
Egal wie nachvollziehbar seine Handlungen waren, ich mochte ihn in erster Linie als "Bösewicht" nicht, fand ihn nicht nur unsympathisch sondern auch anstrengend und unspannend.
Dazu muss man allerdings sagen, mir zog sich die gesamte 2. Staffel in der Hinsicht zu sehr, also ist es womöglich nicht mal ganz allein Shane's Schuld, sondern die des zähen Plots, dass er mich so nervte.

An Maggie hab ich hier gar nicht mehr gedacht, vielleicht weil ich sie inzwischen einfach so uninteressant finde. Ihr Charakter dreht sich nur noch um Glenn, mehr ist da ja fast nicht mehr, was sie ausmacht.
»Ask not the sparrow how the eagle soars.«
Zuletzt geändert: 10.11.2014 18:46:29



Von:    deadinside 12.11.2014 20:43
Betreff: Hass-Charkatere [Antworten]
Avatar
 
Seit der letzten Folge hasse ich Eugene.

Spoiler

Nicht nur, weil das, was er macht total selbstsüchtig ist, sondern auch, weil ich generell solche manipulativen, narzisstischen Menschen nicht ausstehe.
Bin sehr gespannt, welches Schicksal ihn und natürlich welches die anderen durch ihn erwartet.

Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:    Preacher 26.03.2015 05:04
Betreff: Hass-Charkatere [Antworten]
Avatar
 
Oh es gibt unzählige Charaktere in The Walking Dead die ich nicht ausstehen kann bzw. schon gar abgrundtief verachte. Um die Liste grob zusammen zu fassen...

- Shane
Erst schläft er mit Lori (ich hoffe immer noch, dass Judith nicht von ihm ist!), dann bringt er Carl gegen seinen Dad auf und zu guter letzt versucht er Rick um zu bringen. Wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde.

- Lori
Okay, sie ist zwar die Mutter von Judith und Carl, dennoch kann ich sie nicht stehen sehen und bin wohl eine der wenigen, die sich gefreut haben, als sie endlich gestorben ist. Ich meine kommt schon, sie hat Rick die meiste Zeit nur schlecht behandelt und ihm für alles die Schuld gegeben. Sie hat ihn mit Shane betrogen (auch nach seiner Rückkehr!) und ihre Stimme klingt als würde man mit einem rostigen Nagel über eine Schiefertafel kratzen.

- Der Governor
Einfach weil er so ist wie er ist. Ein machthungriger, rachsüchtiger alter Mann der ohne andere Menschen, die er manipulieren und kontrollieren kann, ein Niemand ist. Mal ehrlich, hätte er nicht Woodbury und später Tara & ihre Familie gehabt, wäre er nie so lange am Leben gewesen.

- Joe & Seine Gruppe
Alle mitsamt Wi***er. Sie haben Daryl gezwungen mit ihnen zu gehen und die Scuhe nach Beth aufzugeben. Sie haben ihn, Michonne und Rick zusammen geschlagen und einer dieser Penner hat versucht sich an Carl zu vergreifen.



Ab jetzt muss ich einen kleinen Schnitt machen, denn nun kommen teilweise Spoiler aus Season 5
Spoiler


- Gareth & Terminus
Kannibalen. Kannibalen die unschuldige Menschen anlocken und sie schlachten. Das ist ja wohl Grund genug, oder?

- Sasha
Okay, ich hasse Sascha nicht. Sie nervt mich mit ihrer selbstzerstörerischen, harakiri Art derzeit nur maximal. Ja Tyreese ist tot. Wir haben es verstanden. Beth ist auch tot und Maggie macht irgendwie weiter. Merle ist tot und Daryl macht auch kein Drama draus.

- Gabriel
Am Anfang tat er mit noch Leid. Der arme Priester der sich in seiner Kirche verschanzt hat und Gott den ganzen lieben langen Tag seiner Sünden wegen um Vergebung anbettelt. Als dann aber raus kam, dass er die Leute aus seiner Kirche ausgesperrt hat und sich feige verkrochen hat, während sie draus von Beissern zerfleischt wurden, da war das erste Mal Schluss bei mir. Und seit der letzten Folge, in der er zu Deanna gesagt hat man könne Rick und seiner Familie nicht trauen... brenne du mieser Verräter!
Ich möchte jetzt keinesfalls rassistisch klingen oder derartiges, aber sind wir doch mal ehrlich : Speziell männliche Menschen mit dunkler Hautfarbe haben in The Walking Dead keine besonders lange Lebensspanne. Da wären z.B. T-Dog, Tyresse, Bob & Noah (bei Letzterem hab ich so geheult, als die Beisser ihn zerfetzt haben).

- Eugene
Gleiches Problem wie bei Sascha, hassen kann ich ihn nicht wirklich. Er ist nur ein verdammter Feigling und das nervt!

- Pete
ER SCHLÄGT SEINE FRAU! NICHT MAL WÄHREND DER APOCALYPSE IST DAS OKAY! RICK, DU MUSST IHN UMBRINGEN!

- Aiden
Großkotziges Arschloch.

- Nicholas
Den Typen habe ich auch gefressen und hoffentlich wird er bald gefressen! Was ist das den bitteschön für ein "System" bei dem man seine Freund als Beisser-Leckerli zurück lässt um sich selbst den Arsch zu retten!? Er ist Schuld daran, dass Noah tot ist und ich wünschte wünschte wünschte so sehr, dass Glenn ihn dort einfach liegen gelassen hätte und sich irgendeine Geschichte ausgedacht hätte. Er sollte aus der Stadt verbannt werden und nicht Rick!



Aber der Allerschlimmste kommt noch...
NEGAN...
Er ist noch nicht mal in der Serie wirklich erwähnt worden oder erschienen und ich kann jetzt schon kaum den Augenblick seines Todes erwarten.

Death is only the end if you assume the story is about you

Welcome to Night Vale

Zuletzt geändert: 26.03.2015 05:05:42



Von:    Sakura___Uchiha 27.05.2015 12:16
Betreff: Hass-Charkatere [Antworten]
Oh, da gibt es so einige, die nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehören.

Zum einen ist das Lori Grimes.
Über manche Dinge konnte man noch hinweg sehen, aber als sie anfing Rick so vorwurfsvoll anzuglotzen, musste ich mich echt beherrschen.
Rick hat einen Weg zurückgelegt, den nicht jeder gegangen wäre.
Er kämpfte sich ganz "allein" durch, um später von Frau und besten Freund hintergangen zu werden?
Nein, da braucht man keine Feinde mehr.
Das ist der pure Verrat.

Nun zu Shane.
Ich muss zugeben, dass einige Aktionen durchaus nachvollziehbar waren.
Nicht alles war schlecht, aber eben sein Machogehabe war nicht mehr auszuhalten.
Es ging ihm auch nur um Lori.
Carl war eben da und er musste es akzeptieren.
Ich erinnere mich an den Satz den Rick zu Lori sagte:
"Er trieb mich immer weiter, ich ließ ihn.
"Ich wollte es nur noch hinter mich bringen."
Da konnte ich nichts anderes tun als zu nicken.

Andrea.
Am Anfang war sie eine hilflose, ängstliche Frau. <-- da war sie einfach nur da, genau wie Carol, aber zu ertragen
Dann eine übermotivierte, kleine Schülerin. <-- ich mochte sie da.
Als sie Michonne so verraten hat, konnte ich es nicht glauben. <-- ich glaube das war der Moment an dem ich dachte, dass es nicht mehr allzu schlimm sei wenn sie nicht mehr da ist.

Und viele weitere Charaktere, die ich nicht mag, aber nicht zu erwähnen sind :))
Das komische war aber, dass ich eine am Anfang mochte, die sich aber dann ziemlich verändert haben und nicht mehr tragbar waren.



Von:    Vegeta2k7 13.06.2015 16:08
Betreff: Hass-Charkatere [Antworten]
Avatar
 
Governor (Philip)
Ist mein Hass Character
ich mag seine Art nicht mir ist er zu Spychopatisch/Narzistisch ich weis auch nicht.
Sein ganzes Ferfalten mag ich nicht. Da ist mir sogar nen Magen beipas lieber und das will was heisen.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.





Zurück