Zum Inhalt der Seite

Thread: Freddy Vs. Jason

Eröffnet am: 20.11.2003 13:08
Letzte Reaktion: 02.08.2006 02:11
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Freddy vs. Jason



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ELki Freddy Vs. Jason 20.11.2003, 13:08
Weltherrscher Freddy Vs. Jason 20.11.2003, 15:36
InoShikaCho Freddy Vs. Jason 20.11.2003, 15:52
Weltherrscher Freddy Vs. Jason 20.11.2003, 16:52
 yamatoking Freddy Vs. Jason 20.11.2003, 18:22
ELki Freddy Vs. Jason 20.11.2003, 19:44
ELki Freddy Vs. Jason 20.11.2003, 23:28
 Misato-sama Freddy Vs. Jason 05.12.2003, 12:53
 PercyJackson Freddy Vs. Jason 05.12.2003, 13:12
ELki Freddy Vs. Jason 06.12.2003, 14:30
Nemesis Freddy Vs. Jason 06.12.2003, 15:10
 Misato-sama Freddy Vs. Jason 07.12.2003, 15:18
naggels Freddy Vs. Jason 14.12.2003, 02:57
RazielLaCiel Freddy Vs. Jason 14.12.2003, 10:06
 Misato-sama Freddy Vs. Jason 14.12.2003, 23:57
madchatter Freddy Vs. Jason 15.12.2003, 11:27
Freddy Vs. Jason 31.07.2006, 05:27
 habit Freddy Vs. Jason 31.07.2006, 10:08
Freddy Vs. Jason 01.08.2006, 00:21
 Jim Freddy Vs. Jason 01.08.2006, 00:29
 Jim Freddy Vs. Jason 01.08.2006, 00:52
Freddy Vs. Jason 01.08.2006, 23:40
 Jim Freddy Vs. Jason 02.08.2006, 00:54
Freddy Vs. Jason 02.08.2006, 02:11
Freddy Vs. Jason 02.08.2006, 01:03
Freddy Vs. Jason 02.08.2006, 01:22
Freddy Vs. Jason 02.08.2006, 01:23
 Jim Freddy Vs. Jason 02.08.2006, 01:32
Freddy Vs. Jason 02.08.2006, 01:33
Freddy Vs. Jason 02.08.2006, 01:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.11.2003 13:08
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Hi leute !

Unzwars läuft heute ENTLICH Freddy vs. Jason in den kinos an !!

Ich werde natürlich´heute in die spätvorstellung gehen!
Wird jemand von euch jemand reingehen ?!

Ich liebe Horror filme und der soll ja ganz gut sein habe ich gehört zumal man eigendlich von den filmen der zwei gestallten darauf schließen kann .....

oder so XD



Von:   abgemeldet 20.11.2003 15:36
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
Ich! *totaler Freddy Fan is*

Aber leider läuft der Film net bei uns im Nest und im Nachbarkaff auch net und wie ich in die nächst größere Stadt kommen soll weiß ich net... *schnüff*
Kauft das Zeug oder ihr seit nicht mehr meine Freunde xD:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=powergrinser&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher



Von:   abgemeldet 20.11.2003 15:52
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise gehts doch in solche Filmen drum, das der jeweilige Charakter einen nach dem andern umbringt. Und jetzt kämpfen die Gegeneinander oder was?
Oder veranstalten sie ein Wettmorden?
Ausserdem dachte ich, Jason wär ein ganz normaler Typ, gegen Freddy wär er doch gearscht.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 20.11.2003 16:52
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
>Jason wär ein ganz normaler Typ
Ähhhh... nicht wirklich^^°
Kauft das Zeug oder ihr seit nicht mehr meine Freunde xD:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=powergrinser&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher



Von:    yamatoking 20.11.2003 18:22
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Der Film läuft in Luxemburg schon und ich war hin...
Also die heutigen Horrofilme sind gar nicht mehr gruselig,sondern eher Slapstick Komödie hochzwei...
Ich hab das Gefühl ich hätte Beatlejuice geguckt!XD



Von:   abgemeldet 20.11.2003 19:44
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
menno ich kann da heute doch nicht rein T_T
gehe wahrscheinlich am samstag rein ^^°



Von:   abgemeldet 20.11.2003 23:28
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
HA
war heute doch drinne HARHAR!!!
Ich fand ihn cool und lustig ab und zu auch mal erschreckend XDDD



Von:    Misato-sama 05.12.2003 12:53
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
Wuuuhh! Horrorfilme rulen! Und Freddy is kewl :P

Hab zwar ein klein bissl "mehr" erwartet vom Film, aba nya.. ich hätt vorher vll nich soviel drüber lesen solln ^^"

Auf jeden Fall hats der Film voll in sich und die Mukke is auch cool =D
-=[Tell me what the Rain knows]=-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Build a Bridge to your Mind
Takes me there everytime...
If there´s a Way



Von:    PercyJackson 05.12.2003 13:12
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
ich fand den lächerlich Oo; das hat nix mehr mit horrorfilm zu tun, nur noch splatter, gemetzel und blöde highschooltussen >.<
(da waren die filme aus der halloweenreihe allemal gruseliger)
GöViT - 3. & 4. Januar 2004 -Stehbankett & Fingerdinger-

join us @ http://9235.rapidforum.com



Von:   abgemeldet 06.12.2003 14:30
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Hmmmmm bald läuft ja auch "The Texas Cainsaw Massacre" an!

Nur wann?! ich suche schon die ganze zeit aber finde keine Infos!!

Soweit ich weiss soll es irgendwann noch im diesem jahr anträllern XD



Von:   abgemeldet 06.12.2003 15:10
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Mein Bruder war vorige Woche im Kino und hat sich den Film angesehen! Er war nicht sooo sonderlich begeistert, denn er hatte mehr Horro erwartet!!
Na ja, ich mag Horrorstories zwar, aber nur welche die ein Plot haben (z.B.: "Ringu" und "The sixth sense",...), deswegen interessiert mich Freddy vs. Jason nicht sonderlich!!

Bye, Nemesis
~Der Preis des Lebens ist der Tod...~

~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung...~ ^-^



Von:    Misato-sama 07.12.2003 15:18
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
@Elki: 01.01.2004
Steht jedenfalls hier http://www.filmstarts.de/kritik/Texas%20Chainsaw%20Massacre.html
-=[Tell me what the Rain knows]=-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Build a Bridge to your Mind
Takes me there everytime...
If there´s a Way



Von:   abgemeldet 14.12.2003 02:57
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
sooo~ toll is der film au ned ô_o also ich bin ja äußerst schreckhaft bei horrorfilmen aba der..öfters mal witzig XDD aba richtig gruslig... nee ô_o bissl eklig ^^;
Überquere nie die Straße,
wenn du die Küche nicht verlassen kannst.



Von:   abgemeldet 14.12.2003 10:06
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
Also ich find den film klasse XD

habt ihr wirklich erwartet nen ernsthaften horrorschocker zu sehen? oÔ ?
Freddy und ernst? *löööööl*
war doch klar dass das mehr auf lustig aufgebaut sein wird...
ich fand schon die ganzen elm street streifen mehr zum zerkugeln als zum erschrecken *gg*
durch den trockenen humor von freddy ;)
und dann noch der schweigsame jason...die zwei sind ein klasse filmpärchen XD

schon allein die ironie...wer wird gewinnen...hallo? beide sind doch quasi unsterblich ;)

amüsant ^^ mir hat er gefallen :)
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
Life is too short to be intoxicated
Life is too short to be a drag



Von:    Misato-sama 14.12.2003 23:57
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
> schon allein die ironie...wer wird gewinnen...hallo? beide sind doch quasi unsterblich ;)

Besonders das Ende... :P *auf Szene hindeut die mitten im Film vorkommt und ganz am Ende nochmal*
-=[Tell me what the Rain knows]=-



Von:   abgemeldet 15.12.2003 11:27
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich muss auch sagen das ich den film eher lustig als gruselig finde...zumindest was man so hört..ich urteile ja eigentlich nicht über filme die ich nicht gesehen habe aber da erlaub ich mir das mal *g* die freddy filme allein sind teilweise recht komisch und dann auch noch n mix aus den beiden? außerdem war klar das so blöde teenie tussen mitspielen...schrecklich..und ein kiffer! muss ja immer dabei sein..tztz!! lassen dann immer so tolle sprüche los muahaha wie lustig ;) wenn ich den film jemals sehen sollte dann nur um zu kritisieren *lol*
Keine Tricks, kein doppelter Boden! Nicht nach ihrem Geschmack?



Von:   abgemeldet 31.07.2006 05:27
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
Ui...schöner Thread, sehr schöner, muss ich sagen!

So, aber nun zum Film, er is einfach cool! Ich dachte schon, als ich das so hörte, na ja...so ein Crossover? Aber er is absolut cool (imerhin besser als alien vs predator) mal ein sher schöne Crossover! ich war auch im Kino, na ja hab mich reingeschmuggelt! HEHE...
Das beste is im Maisfeld, das find ich so cool, wo erst die eine einen Traum hat und dann Jason fast alle abschlachtet...*total krank sei* find ich cool! Auch das Ende, ich hötte es nicht anders gemacht..so isses ma besten und es gibt aus´fschluss, dass es weiter gehen kann^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121218

"Das ist er Jennifer, dein großer Fensehdurchbruch! In der besten Sendezeit, Flittchen!!!" (Fred Krueger)




Von:    habit 31.07.2006 10:08
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den film zu Hause mal angesehen. War der nicht erst ab 18 freigegeben? Fand den nämlich gar nicht so schlimm. Der war wirklich gut gemacht und das ende war natürlich am besten. *g*
Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)




Von:   abgemeldet 01.08.2006 00:21
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
der is auch net so schlimm...*lol* in frankreich is der ab 16 freigegeben und zwar uncut!!!!!!!!!!! ARGH! Da gibts auch die Nightmare und Freitag der 13. Filme und Mondo Cannibal und Zombiefilme und sowas zu kaufen! Ja genau, die stehn da net aufm scheiß Index! Die zensur is da sooooo guti
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121218

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39036497

"Das ist er Jennifer, dein großer Fensehdurchbruch! In der besten Sendezeit, Flittchen!!!" (Fred Krueger)



Von:    Jim 01.08.2006 00:29
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
>Ja genau, die stehn da net aufm scheiß Index!

Dir scheint irgendwie der Sinn dafür entgangen zu sein was der Sinn und Zweck vom Index ist. Außerdem scheint dir entgangen zu sein das der Index nicht viel bedeutet, außer Werbeverbot und das der Film nicht mehr öffentlich ausliegen darf. Verkauft werden darf der immer noch an Personen die 18 Jahre alt sind und das ganz ohne Probleme.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Jim 01.08.2006 00:52
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
@Ohne_Glied - nur für den Fall das es bei dir anders erscheinen sollte, das Forum hat dein Posting gefressen. Repost wäre nützlich.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 01.08.2006 23:40
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
Nichts hat mein Posting gefressen, das steht doch noch alles da...*senkin*

Na ja, aber das is doch das verdammt! Wie toll, ui...ich hab auch allmöglichen filme...die na ja...egal...und die musst ich mir erst bestellen udn das kostet! außerdem bekommt die filme, die ich will zum beispiel nicht überall okay???? Außerdem die filme die aufm Index landen, dürfen auch net mehr aufm TV gezeigt werden und wenn, dann nur stark geschnitten udn das is dann nicht der sinn udn zweck eines guten Horrorfilmes!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121218

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39036497

"Das ist er Jennifer, dein großer Fensehdurchbruch! In der besten Sendezeit, Flittchen!!!" (Fred Krueger)



Von:    Jim 02.08.2006 00:54
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
>Nichts hat mein Posting gefressen, das steht doch noch alles da...*senkin*

Das Forum zeigte an das du gestern noch nach mir gepostet hast, das Posting ist aber weder bei mir noch bei nem anderen User dem ichs gezeigt habe um sicher zu gehen zu sehen. Also entweder sponn die Übersicht oder das Posting wurde gefressen.

>Na ja, aber das is doch das verdammt! Wie toll, ui...ich hab auch allmöglichen filme...die na ja...egal...

EXTREM gehaltvolle Aussage.

>außerdem bekommt die filme, die ich will zum beispiel nicht überall okay????

Zum einen reicht ein Satzzeichen, zum anderen ist das nicht die Schuld des Index. Indexfilme dürfen in jedem Laden an Personen über 18 verkauft werden, sie dürfen nur nicht beworben werden oder offen ausliegen. Aber bis auf diese beiden Einschränkungen sind DVDs indizierter Filme KEINER weiteren Restriktion unterlegen und wenn man 18 oder älter ist, ist es kein Problem in den nächsten Laden zu gehen der DVDs führt und die DVD da zu bestellen, sollte die DVD nicht vorhanden sein (beim Müller braucht man in der Regel nur nach Index DVDs fragen).
Wenn ein Laden keine Indexfilme hat, dann weil er es nicht will. So wie z.B. einige Spielepublisher keine ab 18er Titel in Deutschland vertreiben wollen - ist ja auch nicht die Schuld der FSK das dadurch einige Titel hier nicht raus kommen.

Insofern ist das Argument also schon mal Unsinn - Index DVDs bekommt man im Grunde als Erwachsener überall.

>Außerdem die filme die aufm Index landen, dürfen auch net mehr aufm TV gezeigt werden und wenn, dann nur stark geschnitten

"Stark" gekürzt sei mal dahingestellt. Das das Maß an Schnitten von Film zu Film variiert wurde bewiesen. Auch hier gibts wieder UNterschiede für die in erster Linie der Sender zuständig ist. Wenn ein Sender meint einen Index Film vor 23 Uhr senden zu müssen muss der halt auf 16 runtergeschnitten werden. Siehe z.B. "From dusk till dawn"...

>udn das is dann nicht der sinn udn zweck eines guten Horrorfilmes!

Nein, dass nennt man Jugendschutz welcher auch durchaus notwendig und richtig ist. Besonders wenn es sowas lapidares wie "Indexfilme" sind, was eigentlich für niemanden über 18 ein Problem darstellt.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 02.08.2006 02:11
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
So, also erstmal, ich habe keinen Bock weiter mit dir zu reden, wenn du mich ständig runter machst! Das is nämlich scheiße! So, un dann bin ich keine 18 Jahre alt und somit, is alles was du sagst, für mich total sinnlos! Ach ja und es gibt auch eine ab 18ner Fassung von From Dusk Till Dawn die man auf dem Fernsehr sehen kann und die kam auf rtl 2 schon mal vor 23.00Uhr...zwar nicht allzu lange davor, aber immerhin
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121218

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39036497

"Das ist er Jennifer, dein großer Fensehdurchbruch! In der besten Sendezeit, Flittchen!!!" (Fred Krueger)



Von:   abgemeldet 02.08.2006 01:03
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Ich kann "ab 18" Filme problemlos im DVD Laden meiens Vertrauens bestellen.

Der Händler weis auch das ich von einem Film die 18er Version bevorzuge (oder die 16er falls er sonst eine 12er version hat) und auch einige Euro mehr dafür bezahle.




Von:   abgemeldet 02.08.2006 01:22
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
taj, aber ich kann das eben nich, ich meine, im endeffekt is es mir eh egal. außerdem würde mir kein Verkäufer, wenn ich jetzt in einen laden gehe, die ab 18ner fassung bestellen oder so. Vielleicht könnte ich sie kaufen, aber auch nur na ja...eher nich. Und wenn ich mir die filme hohl, dann im internet^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121218

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39036497

"Das ist er Jennifer, dein großer Fensehdurchbruch! In der besten Sendezeit, Flittchen!!!" (Fred Krueger)
Zuletzt geändert: 02.08.2006 02:18:57



Von:   abgemeldet 02.08.2006 01:23
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Also die Internetplattform möchte ich sehen wo man unter 18 ab 18 Filme kaufen kann o.O



Von:    Jim 02.08.2006 01:32
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
>taj, aber ich kann das eben nich, ich meine, im endeffekt is es mir eh egal, weil meine Mutter horrorfilmfreak is und somit hat sie alle filme, die so ab 18 sind.

Das beste Beispiel das das deutsche Jugendschutzsystem nicht funktioniert.

>Also die Internetplattform möchte ich sehen wo man unter 18 ab 18 Filme kaufen kann o.O

Die Aussage beinhaltet nicht das Wort kaufen (will dir nichts unterstellen, ich sage lediglich das man die Aussage so UND so sehen kann).


Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 02.08.2006 01:33
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
>>Also die Internetplattform möchte ich sehen wo man unter 18 ab 18 Filme kaufen kann o.O

>Die Aussage beinhaltet nicht das Wort kaufen (will dir nichts
>unterstellen, ich sage lediglich das man die Aussage so UND so sehen
>kann).


Ok - manchmal denke ich zu brav ^.^



Von:   abgemeldet 02.08.2006 01:37
Betreff: Freddy Vs. Jason [Antworten]
Avatar
 
omfg! Ich weis nicht merh, was ich sagen soll^^
Lass mich doch einfach diese filme gucken!!! Wenn ich die nunmal gut finde...oh echt ey! ich bekomm meine filme auch ganz legal.
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121218

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39036497

"Das ist er Jennifer, dein großer Fensehdurchbruch! In der besten Sendezeit, Flittchen!!!" (Fred Krueger)
Zuletzt geändert: 02.08.2006 02:19:37


[1] [2]
/ 2



Zurück