Zum Inhalt der Seite

Thread: Nightmare on Elm Street und Freitag der 13. Neuauflage

Eröffnet am: 06.12.2008 01:07
Letzte Reaktion: 18.04.2009 17:06
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Fernsehserien und Filme
- Freddy vs. Jason




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 lorelai-rory Nightmare on Elm Street und Fr... 06.12.2008, 01:07
Nightmare on Elm Street und Fr... 18.04.2009, 17:06
Seite 1



Von:    lorelai-rory 06.12.2008 01:07
Betreff: Nightmare on Elm Street und Freitag der ... [Antworten]
Was haltet ihr davon??

Können die überhaupt an die Klassiker ran kommen???

Meine Meinung erhalten ihr zu gegebener Zeit




Von:   abgemeldet 18.04.2009 17:06
Betreff: Nightmare on Elm Street und Freitag der ... [Antworten]
Avatar
 
Naja...ich sag mal so. Es lohnt sich die Filme anzuschauen, wenn man die alten Teile nicht kennt. Ansonsten ist es iwie...naja...xD ich weiß nicht wie ich das sagen soll.

ICh denke die neuen Filme sind jetzt auch einfach nur fürs Entertainment...
sieht man auch schön bei Child's Play / Chucky die Mörderpuppte.
Anfangs auch noch richtig gute Horrorstreifen :]
aber jetzt - vor allem der letzte Teil mit seinem Baby - find ich irgendwie...naja...geht mehr in die "Ist doch alles nur Spaß"-Rubrik.

Wie dem auch sei. Gehört ja nich zum Thema. Ich gucke Remakes zwar gerne (allein weil es dann vll optisch besser gemacht ist)...bevorzuge aber trotzdem irgendwie das Original. Zumindest bei unseren Lieblingskillern Jason & Freddy...:D

Ach wo wir schon dabei sind...bei Remakes und so.
Freddys vs Jason war für mich der dämlichste 'Horror'-Film aller Zeiten. Tut mir Leid, aber so sehr ich sie mag - damit konnte ich mich nicht anfreunden -.-*
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167

Adam →(Saw.): "Help! Someone help me! Is someone there? Hey! Oh shit, I'm probably dead."






Zurück