Zum Inhalt der Seite

Thread: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs. Jason

Eröffnet am: 20.08.2006 16:53
Letzte Reaktion: 29.08.2006 17:32
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Freddy vs. Jason



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 20.08.2006, 16:53
 GoldenTenshi Prosieben zeigt Kill Bill und ... 20.08.2006, 18:49
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 24.08.2006, 21:13
 Fusselchen91 Prosieben zeigt Kill Bill und ... 21.08.2006, 17:13
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 21.08.2006, 17:29
 Hancock Prosieben zeigt Kill Bill und ... 21.08.2006, 17:42
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 21.08.2006, 17:43
 annonyme Prosieben zeigt Kill Bill und ... 21.08.2006, 17:56
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 21.08.2006, 17:46
 Jim Prosieben zeigt Kill Bill und ... 21.08.2006, 17:57
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 22.08.2006, 17:30
 Jim Prosieben zeigt Kill Bill und ... 22.08.2006, 18:20
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 21.08.2006, 17:55
 Jim Prosieben zeigt Kill Bill und ... 21.08.2006, 17:58
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 21.08.2006, 18:11
 Jim Prosieben zeigt Kill Bill und ... 21.08.2006, 18:12
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 22.08.2006, 02:38
 Jim Prosieben zeigt Kill Bill und ... 22.08.2006, 11:09
 Fusselchen91 Prosieben zeigt Kill Bill und ... 22.08.2006, 13:01
 Jim Prosieben zeigt Kill Bill und ... 22.08.2006, 13:36
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 22.08.2006, 17:44
 Jim Prosieben zeigt Kill Bill und ... 22.08.2006, 18:35
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 23.08.2006, 17:19
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 23.08.2006, 17:26
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 24.08.2006, 16:35
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 26.08.2006, 00:03
 Jim Prosieben zeigt Kill Bill und ... 25.08.2006, 16:29
 Ryudo Prosieben zeigt Kill Bill und ... 26.08.2006, 00:46
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 26.08.2006, 14:19
 Jim Prosieben zeigt Kill Bill und ... 26.08.2006, 14:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.08.2006 16:53
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
Hallöle ^^

Im Internet und im Fernseh ist angekündigt worden das im Herbst Kill Bill vol.1 und Freddy vs. Jason im Tv laufen sollen !! Da diese Filme bestimmt zur Late Prime laufen (also um 22 Uhr) ist zu erwarten das diese Filme in der FSK 16 Version zu sehen sein werden !

Da diese beiden Filme aber normalerweise eine Altereinstufug von FSK 18 haben mach ich mir sorgen das der Charme dieser Filme verloren geht

Freddy vs. Jason ist ohne Abschlachszenen nicht Sehenswert . Ich habe Freddy vs. Jason noch nicht gesehen aber meine Freunde sagen, das er nur wegen der abgedrehten brutalität gut und sehenswert ist ! Und bei Kill Bill vol.1 geht ohne den Battle gegen die "Crazy 88", den Battle gegen O-ren und die Krankeshaus Szene ebenfalls ein episches FSK 18 Filmgut verloren .

Was denkt ihr dazu ! glaubt ihr das dier Sender diese Filme in ihrem vollen Charme in der Zensur verhackstückelt oder denkt ihr das die Filme trotzdem auch geschnitten gut bleiben ??

cya heagdl euer Julian ^^



Von:    GoldenTenshi 20.08.2006 18:49
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann da zwar net viel weiterhelfen, da ich bis jetzt nur einmal den vergleich zu FSK 16 und 18 gemacht habe und das war beim Film Ghostship
Und ich muss zugeben, die 16 Version war sowas von sch***
Sorry für den Ausdruck ^^"
Die besten Szenen weggeschnitten, sagen wir eher die brutalsten blutbesudelten Szenen.
Da zieh ich es mir eher vor die mit FSK18 anzuschauen.
Nur sowas is selten, gerade bei Pro7 und den anderen Normalverbraucher-Sender
Also kann ich für dich hoffen, das die 2 Serien ihren Charme erhalten bleiben trotz Schnitte.
Freddy vs. Jason hab ich zwar gesehen, kann mich aber nimmer genau an alles erinnern, schade eigentlich.
Und wenn dann schneiden sie eh dran rum, wo es doch einwenig zu Brutal wird...
Die Sender denken an die Kinder und Jugendlichen die das sehen könnten.
Find ich eher gesagt bescheuert, wenn ich mir bedenke, dach ich mir schon mit 4 oder 5 schon Horrorfilme reingezogen habe und ich bin net verhaltensauffällig XD

Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:   abgemeldet 24.08.2006 21:13
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
Also, erstens die zeigen niemals die 18 Versionen. Und zweitens sind normalerweise die Eltern dafür zuständig aufzupassen das die Kiddys nicht solche Filme sehen.
In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever.
~*Braveheart*~



Von:    Fusselchen91 21.08.2006 17:13
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Hi!
Kill Bill ohne Blut! Das ist schier unmöglich! Man müsste jede zweite Szene wegschneiden! Naja, mal sehen! Ich fand die Musik eh am Besten!! *g* Aber schon beim ersten Fight am Anfang müssten man schon viel wegschneiden! Und das alles wegen uns jugendlichen!! Ich fühle mich schuldig, aber ich kann es auch verstehen! Ich kenne jemanden der nach bestimmten Spielen ziemlich agressiv wird und das hält ne Woche an!! (auch wenn ich bezweifle, dass sich ein frühreifer 14jähriger ein Samuraischwert holt und damit rumfuchtelt!!)
Außerdem gibt es doch noch die guten alten DVDs, da gibts ja dann alles zu sehen!!!





Von:   abgemeldet 21.08.2006 17:29
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 

Eine Verstümmlung dieser Filme ist untragbar. Besonders Kill Bill zu beschneiden.. das grenzt ja an Grausamkeit.
Dann sollten sie die Filme lieber nicht bringen oder noch später.
Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball





Von:    Hancock 21.08.2006 17:42
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur: DVD´s
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 21.08.2006 17:43
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Ich hoffe doch zur late time denn bei
Kill Bill bin ich mir nicht so sicher !
Pro7 hatt auch Blaide um 20.15 gebracht
mit haesslichen Cuts die kampfszenen waren im Arsch!!
Aber ich freue mich natuerlich auf die filme,
besonders auf Kill Bill aber dann muessen
die auch Kill Bill 2 bringen!
U in KB2 find ich die iterpretation von der helden-
figur superman geniall!!!XD



Von:    annonyme 21.08.2006 17:56
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
>Pro7 hatt auch Blaide um 20.15 gebracht

Blade dürften sie auch garnicht uncut zeigen, der steht ja auch dem Index.


Kill Bill hat ja einfach nur "Keine Jugendfreigabe", den drüften sie uncut zeigen, was sie aber aus Prinzip nicht machen werden....



Von:   abgemeldet 21.08.2006 17:46
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Sorry fast vergessen!
KB 1 hat 16 FSK und nur KB 2 hat 18 FSK
(hab beide als DVD, das ist mein Schatz)
((denkt dabei an Herr der Ringe))



Von:    Jim 21.08.2006 17:57
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
@kon - Also sorry, aber selten so einen Stuss gelesen...

1) Pro7 zeigte Blade 2 vorzeitig (vor 23 Uhr) mit einer 18er Sondergenehmigung, aber trotzdem cut. und Teil 1 lief nur in der gekürzten 16er.
2) Kill Bill Volume 1 ne 18er Freigabe bekommen (ist bei uns aber immer noch cut und nur in Japan wirklich ungekürzt erhältlich), Kill Bill Volume 2 ne 16er Freigabe bekomme


Was die beiden Titel angeht: wenn die nach 23 Uhr kommen isses kein Problem die komplett uncut zu bringen. Wenn sie davor kommen isses unwahrscheinlich (so oder so interessierts mich aber nen Scheiß da Kill Bill eh nich als Japancut ausgestrahlt wird und Freddy Vs. Jason interessiert mich generell nicht).
Im Grunde bleibt nur abwarten.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 22.08.2006 17:30
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Sorry das ich mein senf noch mal dazu gebe
Ich meinte das ja auch so wie du meintest hat das nur verwechselt
mit 1 un 2 bei kill bill,bin momentan nicht zuhause und konnte raufgucken!

und dass mit blaid ich meinte auch den ersten Film teil 1 den hatte damals pro7 um 20.15 mit haesslichen cut gebracht ist aber auch schon 2-3 jahre her man ist dass schon wieder so lange her!
Aber gegal aber ich bedanke mich um die berichtigung!

sag mal wer mit 16 KB2 guckt der hat auch vorher den 1 teil geguckt!



Von:    Jim 22.08.2006 18:20
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
>und dass mit blaid ich meinte auch den ersten Film teil 1 den hatte damals pro7 um 20.15 mit haesslichen cut gebracht ist

Das halte ich aber für ein Gerücht. Siehe auch:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10&vid=37733

Keine Ausstrahlung vor 22 Uhr, ergo nur die gekürzte 16er bisher im Free TV (denn bisher kam er nur auf Pro7).
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 21.08.2006 17:55
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Also Freddy vs. Jason sagt mir ja was, die versuchen sich doch die ganze Zeit gegenseitig umzubringen, oder? oô
Worum geht es bei Kill Bill? Ich hör das immer nur im Zusammenhang mit TH und hab keine Ahnung, worum es da geht. XD
Wär nett, wenn mich wer aufklären könnte^^
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    Jim 21.08.2006 17:58
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
>Wär nett, wenn mich wer aufklären könnte^^

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=37636
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 21.08.2006 18:11
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
> http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=37636

Dankeschön.^^
Hm, klingt spannend, is der irgendwie besonders schlimm/schockierend?
Ich wollte ihn mir wenn er schon läuft eventuell ansehen. oô

'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    Jim 21.08.2006 18:12
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
>Hm, klingt spannend, is der irgendwie besonders schlimm/schockierend?

Enthält SEHR comichafte dargestellte Gewalt (das heißt Blutfontänen wo man sieht das es aus Schläuchen kommt so wie es spritzt etc.), dafür aber reichlich.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 22.08.2006 02:38
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
>Kill Bill Volume 1 ne 18er Freigabe bekommen (ist bei uns aber immer noch cut und nur in Japan wirklich ungekürzt erhältlich)

Naja, ich würde verschiedene Versionen des Regisseurs selber nicht als 'cut' bezeichnen. Zumal MIR die hier erhältliche mehr als reicht...
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:    Jim 22.08.2006 11:09
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
>Naja, ich würde verschiedene Versionen des Regisseurs selber nicht als 'cut' bezeichnen.

Solang Szenen fehlen, was nun mal der Fall ist, isses für mich einfach cut. Uncut ist für mich die längste erhältliche Fassung, was die Japanversion in diesem Fall ist.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Fusselchen91 22.08.2006 13:01
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Hi
Na sogesehen sind alles Filme geschnitten und es fehlen Szenen, selbst beim Directors Cut sind Szenen nicht mit in den Film gekommen. Aber was man nicht kennt, vermisst man auch nicht!



Von:    Jim 22.08.2006 13:36
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
>Na sogesehen sind alles Filme geschnitten und es fehlen Szenen, selbst beim Directors Cut sind Szenen nicht mit in den Film gekommen

Was du scheinbar meinst sind Sachen die in Workpringts enthalten sind. Die zählen natürlich nicht, weil sie nur in seltensten Fällen veröffentlicht werden. Darum hab ich auch gesagt:

>Uncut ist für mich die längste erhältliche Fassung
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 22.08.2006 17:44
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Jim wie ich sehe gibste den senf auch 3fach und 4fach drauf.
Na ja dann mach ich das auch mal um einfach dir AUF die nerven FALLEN (man stelle sich das bildlich vor)XD
Wenn mans ganz genau nimmt ist jeder film gecutet!
Das ist ja auch die wichtigste arbeit beim film herstellen!
Denn filmszenen sind 3,4,5...-fach aufgenommen und dann nimmt man aus unendl. vielen schnipzeln diebesten und cutet sie zusamen damit ein fluss entsteht darf nicht zu gehackt sein! und das ergibt dann zum schluss ein film!
Ein schlechten film erkennt man auch an den schlechten cuts!
Aber nun mal das trockene beiseite!
KillBill ist trotzdem ein echt toller Film
und gehoert zumStandard-Film-Wissen dazu!

Letzten bin ich echt aus den latschen gefallen n freund
kannte "DER Pate" nicht, der Film allle Muetter mit dem beruemtsten Spruch:
"Ich werde ihm ein Angebot machen was er nicht ablehnen wird"
man und der nannte sich filmfreak!



Von:    Jim 22.08.2006 18:35
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn mans ganz genau nimmt ist jeder film gecutet!
>Das ist ja auch die wichtigste arbeit beim film herstellen!

Sehr schön wie du die Begriffe "Film schneiden" und "Film schneiden" einfach durcheinander bringst.

>Denn filmszenen sind 3,4,5...-fach aufgenommen und dann nimmt man aus >unendl. vielen schnipzeln diebesten und cutet sie zusamen damit ein >fluss entsteht darf nicht zu gehackt sein! und das ergibt dann zum >schluss ein film!

Ja. Und wie ich vorher schon gesagt habe nennt man eben jene Fassung Workprint (oder auch Rohschnitt).

>KillBill ist trotzdem ein echt toller Film
>und gehoert zumStandard-Film-Wissen dazu!

Kein schlechter Film, aber WENN schon dann gehört "Lady Snowblood" zum Grundwissen eines Filmfans, welcher immerhin die Vorlage war (und den hat Tarantino mit Sicherheit nicht nur einmal gesehen, wenn man die beiden miteinander vergleicht).
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 23.08.2006 17:19
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Schitt beilbt schitt
und cut bleibt cut!!



Von:   abgemeldet 23.08.2006 17:26
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
>Was denkt ihr dazu ! glaubt ihr das dier Sender diese Filme in ihrem vollen Charme in der Zensur verhackstückelt oder denkt ihr das die Filme trotzdem auch geschnitten gut bleiben ??

Buahahahaha... Wundervolle Frage. -.-"
Abgesehen davon, dass es grundsätzlich eine Tortur ist, sich Spielfilme im Fernsehen anzuschauen, sind sie so gut wie IMMER geschnitten, gerade bei auch nur ansatzweise gruseligen Filmen meistens sogar völlig kastriert.

Leider sind sie das sogar auf Video und DVD, zumindest in diesem grauenvollen Land.

Also: Im Ausland bestellen, wenn man wirklich unterhalten werden will.


Und kon... Sei einfach still, wenn sich Erwachsene unterhalten, ja?
Danke.
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 24.08.2006 16:35
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Wir leben in einem halbwegs feien land
da kann ich sagen was ich will!
Ihr meint, nur weil ihr meint mehr zu wissen
als andere ,da koennt ihr machen was ihr wollt!
.....
Ihr habt ja kaum ne ahnung!
Und wenn ihr euch so beschwert, dann guckt den film doch
einfach nicht im TV!!!
Ich weiss ja dass der kluegere nachgibt, aber solche senfschmierer
wie ihr braucht auch mal n denkzettel!


Du weisst das du nichts weisst!



Von:   abgemeldet 26.08.2006 00:03
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss ja dass der kluegere nachgibt, aber solche senfschmierer
> wie ihr braucht auch mal n denkzettel!

Und das hast du nun geschafft?

Kill Bill auf Pro7 - find ich cool! Alle Szenen, die den Film ausmachen werden rausgeschnitten.
Naja - schlimmer als Naruto ab 6 kanns ja nicht werden ^^



Von:    Jim 25.08.2006 16:29
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
Da ich ja mit "Ihr" scheinbar auch angesprochen bin, hier mal das Echo:

>Ihr meint, nur weil ihr meint mehr zu wissen
>als andere ,da koennt ihr machen was ihr wollt!
>Ihr habt ja kaum ne ahnung!
>aber solche senfschmierer
>wie ihr braucht auch mal n denkzettel!

Erstmal vorweg: Ein Forum ist dazu da die Meinung zu äußern und auf die Antworteten anderer User ebenfalls wieder zu antworten. Wenn du das Antworten als "Senf dazugeben" verstehst oder als sonst irgendwas anderes, dann bist du hier defintiv falsch - geh wieder.
ZWEITENS frag ich mich gerade was überhaupt dein Problem ist das du MICH so von der Seite mitanscheißt, wenn jemand anders (!) was zu dir sagt? Wenn dir nicht passt was jemand zu dir sagt, fein - steht jedem frei darauf zu antworten. Aber dann zieh nicht andere mit rein, nur weil du dir ans Bein gepisst fühlst!

Und nun hoffe ich das der Kindergarten zumindest hier im Thread wieder geschlossen ist. Kabbelt euch doch per ENS oder Gästebuch, aber verschont die Öffentlichkeit mit Ergüssen dieser Art.


===
So, und nun mal wieder was zum Thema. Freuet euch, freuet euch:
Kill Bill Volume 1: 01.10.2006 - 22.00 Uhr

Allerdings ist davon auszugehen das Pro7 wieder eine Sondergenehmigung einholt. Eine 16er wäre bei dem Film allein schon wegen der Thematik einfach kaum denkbar. Ob diese dann geschnitten wird oder nicht bleibt noch fraglich. Eine Chance auf uncut bestünde noch...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Ryudo 26.08.2006 00:46
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
was regt ihr euch denn überhaupt so auf. leiht euch die filme lieber auf dvd aus. was bringt das schon die filme im tv zu kucken.
drecks werbung, cut... a traum!
desweiteren ist kill bill vol.1 schon mal gegenüber der 18er version gekürzt und die 18er nochmals etwas gegenüber der japanischen version gekürzt und zensiert.
braucht ihn also gar nicht erst im tv anzusehen.
ausserdem ist der ganze film, jedes noch so winzige detail, fast ausschließlich von asiatischen filmklassikern zusammengeklaut.



Von:   abgemeldet 26.08.2006 14:19
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
Was heißt hier zusammengeklaut? o_O Ich würds eher als eine Art Ehrung an asiatische Filme und Anime verstehen.

Und kon: Reg dich ein bisschen ab ^^° Ist ja keins der wirklich großen Themen, da ist ein Streit doch fehl am Platz.
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    Jim 26.08.2006 14:54
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
>ausserdem ist der ganze film, jedes noch so winzige detail, fast ausschließlich von asiatischen filmklassikern zusammengeklaut.

DAS ist nun ernsthaft übertrieben. Ich kenne die Vorlage zu Kill Bill (=Lady Snowblood) und ja, es gibt in der Tat einiges was sehr ähnlich ist. Zu sagen das es aber nur zusammengeklaut wäre, ist allein schon aufgrund des Epochenunterschieds, übertrieben.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



[1] [2]
/ 2



Zurück