Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Deutsche synchro


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5458035/-1/14692183869756/
http://desu.de/vfAPSJJ




Von:    Jio 22.07.2016 22:13
Betreff: Deutsche synchro [Antworten]
Avatar
 
Ist ganz okay wobei mir der Text vom Opening nicht so gut gefällt kommt in anderen Sprachen einfach cooler rüber und schönerer Text (auch wenn ich den in den meisten Sprachen gar nicht verstanden hab außer englisch und französisch).

Die Stimmen sind ganz gut aber irgendwie wirkt die Serie in Deutsch noch mal ne ganze Spur kitschiger auf mich und die Jokes muss ich sagen sind in der Englischen Fassung einfach die meisten drin :) Deswegen ist auch das englische meine Lieblingssynchro.
Seishi Kishimoto RULEZ!

Zurück zum Thread