Zum Inhalt der Seite

Thread: Titanic... James Cameron wird laaaaangweilig

Eröffnet am: 17.09.2004 08:33
Letzte Reaktion: 17.09.2004 16:39
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Titanic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
taoui Titanic... James Cameron wird ... 17.09.2004, 08:33
AlucarddrakulA Titanic... James Cameron wird ... 17.09.2004, 11:56
excalibur Titanic... James Cameron wird ... 17.09.2004, 14:08
 paptschik Titanic... James Cameron wird ... 17.09.2004, 14:33
recoil Titanic... James Cameron wird ... 17.09.2004, 15:17
DasMiwako Titanic... James Cameron wird ... 17.09.2004, 16:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.09.2004 08:33
Betreff: Titanic... James Cameron wird laaaaangwe... [Antworten]
Also meiner Meinung nach ist Titanic die reinste "wenn sich zwei lieben, dann muss am ende doch noch was passieren, sodass sie ausseinander kommen..."!!!
Der Film hat meiner Meinung nach nicht 11 Oscars verdient, genauso wie Herr der Ringe 3!!!
Und jetzt bringt James Cameron noch mal die Titanic, nur diesmal als Doku!!!
Leonardo, mit dem Film hast du nen Dreck erreicht!!!



Von:   abgemeldet 17.09.2004 11:56
Betreff: Titanic... James Cameron wird laaaaangwe... [Antworten]
Avatar
 
ich fand für meinen Teil Herr der Ringe Klasse und die Oscars zurecht verteilt...
allerdings mussich dir bei Titanic zustimmen. Habs erst vor ner woche zum erstn mal gesehen ^-^' und ich fand ihn zwar nett, aber weder zum heulen oder sonstwas Xx
-AlucarDraculA-



Von:   abgemeldet 17.09.2004 14:08
Betreff: Titanic... James Cameron wird laaaaangwe... [Antworten]
Avatar
 
geschmäcker sind verschieden ^^
fand von herr der ringe teil 3 am schlechtesten, ich hätte dafür teil 2 alle möglichen oscars gegeben ^^

titanic hab ich mir damals net angesehen, wurde aber mal dazu genötigt von einer freundin. vielleicht wirkt es im kino anders, vielleicht muss man den film ansehen wollen, aber ich fand ihn überhaupt nicht gut

aber wie schon gesagt, geschmäcker sind gott sei dank unterschiedlich
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    paptschik 17.09.2004 14:33
Betreff: Titanic... James Cameron wird laaaaangwe... [Antworten]
Avatar
 
Ach, bin ich nicht der einzige der Teil 3 im vergleich zu Teil 1^und 2 schlecht fand? (wohlgemerkt in relation)

Und Titanic IST grottig. Selbst die schlechtesten Kitsch-FF-Schreiber auf Animexx (nix gegen diese Leute, ich mag Kitsch FFs ja selbst auch^^) können bessere Liebesgeschichten machen...

War ich der einzige, der bei DiCaprios Tod im Film gelacht hat?^^
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 17.09.2004 15:17
Betreff: Titanic... James Cameron wird laaaaangwe... [Antworten]
Avatar
 
>War ich der einzige, der bei DiCaprios Tod im Film gelacht hat?^^

Nein >:]



Von:   abgemeldet 17.09.2004 16:39
Betreff: Titanic... James Cameron wird laaaaangwe... [Antworten]
Avatar
 
*haarerauf*
Wieso sehen alle Leute Herr der Ringe(hat übrigens die bescheuertste Story überhaupt, 10 Leute rennen zu nem Berg um nen Ring reinzuwerfen, irgendwelche haarigen Männlein stehen auf komische langhaarige Kerle die in Bäumen wohnen und es gibt nen Machtkampf zwischen Junggesellen-Zauberern die allein mit nem männlichen Diener in einem Turm wohnen und nen Penner daran hindern wollen König zu werden, na holladi waldfee *lol*) als getrennte Filme an?
Bewertet ihr das Buch auch nach Kapiteln???

Und Titanic...ich kann den Film zwar auch nicht leiden, aber dass er gut gemacht ist sollte man ihm schon zugestehen.....ausserdem, was erwartest du denn da tolles an Handlung?Dass da noch irgendwie die britische Marine aufkreuzt und Verschwörungstheorien ausführt die zum Crash in den Eisberg führen?
und welcher Film wieviel Oscars verdient.....ich meine, werg ibt denn heutzutage noch was auf Oscars?Oscars sind soviel wert wie Einkaufschips, dass man darauf nichts zu geben hat sollte wohl jedem klar sein *_*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."





Zurück