Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78968/-1/11004252611411/
http://desu.de/dEIZIZq




Von:   abgemeldet 14.11.2004 10:44
Betreff: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^ [Antworten]
Avatar
 
*mal kurz deinem Ava wink* *lol*


> wisst ihr, warum viele diese amber mögen? ich finde die schrecklich!

Ich frag es mich immer wieder >.> Aber weißt, das sind meistens die Kleinere, die haben da noch nich so den Plan von, denn baah OMG >.< Das sind auch die, die in HP Potter vergöttern Oo'
Na ja, vielleicht liegt es eben daran, dass Amber mehr oder weniger das Gute verkörpert und eben die starke Anführerin ist, die ja mit so vielem Bösen zu kämpfen hat, also Xena für Arme... Und da wollen halt alle so sein wie sie und finden sie ganz toll und blaaah... Und dann hat sie ja auch noch soo Glück mti den Typen kriegt auch noch jeden (leider stimmt das ja auch irgendwie *drop*)...
Ach keine Ahnung, ist mir bis heute nicht klar, wieso die alle so toll finden -.-

Hey aber sonst triffst du meinen Geschmack xD

> Achja, noch mein Lieblingspärchen...Ebony und Lex? ja ein wirkliches wunschpärchen ^^ da treffen welten aufeinander *höhö*

Wär mal interessant *fg*
Hm Ebony wollt doch mal was von Lex oder Oo

> naja und für slash fans gibt´s Jack/Luke ^^

Slash bei TT?! Hab ich ja auch noch nicht gehört...
The Tribe - Fight For Your Life
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40572

reading is dreaming... and who don't dream, don't live...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=12707

Zurück zum Thread