Zum Inhalt der Seite

Thread: High☆Speed!: Free! Starting Days

Eröffnet am: 16.04.2016 20:30
Letzte Reaktion: 09.01.2017 21:02
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Free! - Iwatobi Swim Club




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
RinMatsuoka High☆Speed!: Free! Starting Days 16.04.2016, 20:30
 Earthquake High☆Speed!: Free! Starting Days 09.01.2017, 21:02
 Schangia High☆Speed!: Free! Starting Days 16.04.2016, 20:36
RinMatsuoka High☆Speed!: Free! Starting Days 16.04.2016, 20:40
 Schangia High☆Speed!: Free! Starting Days 16.04.2016, 20:42
RinMatsuoka High☆Speed!: Free! Starting Days 16.04.2016, 20:46
 Schangia High☆Speed!: Free! Starting Days 16.04.2016, 20:49
RinMatsuoka High☆Speed!: Free! Starting Days 16.04.2016, 20:54
 MakikoIgami High☆Speed!: Free! Starting Days 18.04.2016, 12:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.04.2016 20:30
Betreff: High☆Speed!: Free! Starting Days [Antworten]
Avatar
 
Hat ihn jemand gesehen??? ;____;
Auch, wenn er schon lizenziert wurde, geb ich die Hoffnung nicht auf, dass man ihn noch im Netz anschauen kann >.< Nur leider tu ich mich da schwer, weil ich nichts finde...nicht mal in engl sub =A=
Hat jemand einen Geheimtipp oder den Film irgendwo angeschaut???



Von:    Earthquake 09.01.2017 21:02
Betreff: High☆Speed!: Free! Starting Days [Antworten]
abgemeldet:
> Hat ihn jemand gesehen??? ;____;
> Auch, wenn er schon lizenziert wurde, geb ich die Hoffnung nicht auf, dass man ihn noch im Netz anschauen kann >.< Nur leider tu ich mich da schwer, weil ich nichts finde...nicht mal in engl sub =A=
> Hat jemand einen Geheimtipp oder den Film irgendwo angeschaut???


Auf Burning Series



Von:    Schangia 16.04.2016 20:36
Betreff: High☆Speed!: Free! Starting Days [Antworten]
Avatar
 
Die DVD kommt im Juli, also nehme ich mal an, dass du den Film danach gesubbt im Internet finden kannst. :)
And if they had a king for fools... would you wear the crown?

~ I am the king prince of my world. ~




Von:   abgemeldet 16.04.2016 20:40
Betreff: High☆Speed!: Free! Starting Days [Antworten]
Avatar
 
Schangia:
> Die DVD kommt im Juli, also nehme ich mal an, dass du den Film danach gesubbt im Internet finden kannst. :)

Ja ich weiß, aber normalerweise kann man den Film doch davor auch schon im Netz schauen oder nicht? Oder haben die den einfach aus den Netz rausgenommen? =(



Von:    Schangia 16.04.2016 20:42
Betreff: High☆Speed!: Free! Starting Days [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja ich weiß, aber normalerweise kann man den Film doch davor auch schon im Netz schauen oder nicht? Oder haben die den einfach aus den Netz rausgenommen? =(

Wüsste ich nicht, ich hab aber auch nicht danach gesucht, weil ich den Film in Japan gesehen habe. 8D Persönlich hab ich bei anderen Fandoms die Erfahrung gemacht, dass die Filme erst dann im Internet waren, sobald sie auf DVD rausgekommen sind, aber wie's bei Free! läuft, weiß ich nicht.
Ist doch nicht mehr allzu lange, das schaffst du schon noch! owo
And if they had a king for fools... would you wear the crown?

~ I am the king prince of my world. ~




Von:   abgemeldet 16.04.2016 20:46
Betreff: High☆Speed!: Free! Starting Days [Antworten]
Avatar
 
Schangia:
> Wüsste ich nicht, ich hab aber auch nicht danach gesucht, weil ich den Film in Japan gesehen habe. 8D Persönlich hab ich bei anderen Fandoms die Erfahrung gemacht, dass die Filme erst dann im Internet waren, sobald sie auf DVD rausgekommen sind, aber wie's bei Free! läuft, weiß ich nicht.
> Ist doch nicht mehr allzu lange, das schaffst du schon noch! owo

*lach*
xDDD
Wenn ich mehr Geld hätte wäre das kein Problem XDD
Ich bin so ungeduldig und hätte gerade solche Lust, den zu gucken ;____;
Zuletzt geändert: 16.04.2016 20:47:56



Von:    Schangia 16.04.2016 20:49
Betreff: High☆Speed!: Free! Starting Days [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> *lach*
> xDDD
> Wenn ich mehr Geld hätte wäre das kein Problem XDD
> Ich bin so ungeduldig und hätte gerade solche Lust, den zu gucken ;____;

Lenk dich ab und guck den Anime nochmal komplett, vielleicht hilft das? xD
And if they had a king for fools... would you wear the crown?

~ I am the king prince of my world. ~




Von:   abgemeldet 16.04.2016 20:54
Betreff: High☆Speed!: Free! Starting Days [Antworten]
Avatar
 
Schangia:
> Lenk dich ab und guck den Anime nochmal komplett, vielleicht hilft das? xD

Wäre keine schlechte Idee XD
Zum vertrösten reichts gerade mal aus XDD



Von:    MakikoIgami 18.04.2016 12:34
Betreff: High☆Speed!: Free! Starting Days [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich bestätigen, bevor der Film in Japan nicht auf DVD raus ist, wirst du leider kein Glück haben, den Film online irgendwo sehen zu können. Das läuft so bei allen Filmen die in/aus Japan ins Kino kommen. Und eigentlich bei allen anderen Filmen auch. :)
 
Du kannst dir ja neben der Serie auch noch mal die Trailer angucken, die Novels durchlesen und fanfictions lesen. :)
 
Schangia:
> abgemeldet:
> > Ja ich weiß, aber normalerweise kann man den Film doch davor auch schon im Netz schauen oder nicht? Oder haben die den einfach aus den Netz rausgenommen? =(
>
> Wüsste ich nicht, ich hab aber auch nicht danach gesucht, weil ich den Film in Japan gesehen habe. 8D Persönlich hab ich bei anderen Fandoms die Erfahrung gemacht, dass die Filme erst dann im Internet waren, sobald sie auf DVD rausgekommen sind, aber wie's bei Free! läuft, weiß ich nicht.
> Ist doch nicht mehr allzu lange, das schaffst du schon noch! owo
 
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...





Zurück