Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 2nd season


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5433044/-1/14061391265864/
http://desu.de/6_MYsSR




Von:    Gintoki-Otaku 23.07.2014 20:12
Betreff: 2nd season [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nun die vierte Folge beendet.
Und ich finde... irgendwie fehlt etwas. :/
Was mich am meißten stört, und das hat mich auch schon an Staffel 1 etwas gestört, dass Haru so flach bleibt als Charakter.
Er fängt stark an mit seiner Obesssion fürs das Wesen des Wassers, doch irgendwie ging man da nicht tiefer rein.

Und jetzt in der zweiten Staffel könnte Haru schon fast wegbleiben, so unwichtig erscheint er. Für mich ist Rin irgendwie der Hauptcharakter geworden. Die Haupthandlung dreht sich nun um ihn und man kennt ihn seine Beweggründe und Emotionen irgendwie viel besser als die aderen. Auch habe ich das gefühl dass er und Rei die einzigen sind die sich irgendwie weiterentwickelt haben und aus dieser Fanservicehülle rausgucken. :)

Ich bin gespannt ob sich da noch etwas tut und hoffe für mehr Innenleben von Haru! :o
Zura janai, Katsura da.

"Shabadubi shabadubaaa shabadubi shabadubaa" [Shinpachi]
Zuletzt geändert: 23.07.2014 20:12:46

Zurück zum Thread