Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 2nd season


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5433044/-1/14043261435415/
http://desu.de/oY779Xd




Von:    Ricchan 02.07.2014 20:35
Betreff: 2nd season [Antworten]
Avatar
 
Starten wir die Disukssion zur 2. Staffel :D

Wie fandet ihr Folge 1???

Ich fand sie...
Spoiler

....totally lame!!!
Okay, ähm... ich bin schwer enttäusch von Episode 1 v.v°
Es gab ein paar lustige Momente, ein paar Kya-Momente, aber alles in allem unterlag die Folge dem "Schon mal gesehen"-Beigeschmack!
Es gab nichts überraschendes, ja sogar richtig albernde Stellen (an denen ich am liebsten aus gemacht hätte!) und mit dem Rauswurf einer meiner Lieblingscharaktere direkt am Anfang, für mich sogar einen Grund mich richtig aufzuregen!
Episode 1 von Staffel 2 fasst meines erachtens alle 12 Folgen von Staffel 1 in 22 Minunten zusammen!! Also wenn man Staffel 1 nicht geguckt hat: Muss man nicht - mehr passiert da auch nicht...
Jetzt kann man nur hoffen, dass die nächsten Episoden besser werden <.<°
Andernfalls bereue ich es jetzt schon, den ganzen Winter über mich so drauf gefreut zu haben.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ Neko~nyan

Zurück zum Thread