Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Manga auch in deutsch?

Eröffnet am: 19.12.2014 14:52
Letzte Reaktion: 24.02.2015 17:46
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Yona - Prinzessin der Morgendämmerung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Delaiya Manga auch in deutsch? 19.12.2014, 14:52
 Maru Manga auch in deutsch? 19.12.2014, 17:12
 Hisoka_Hebi Manga auch in deutsch? 24.02.2015, 17:46
Seite 1



Von:    Delaiya 19.12.2014 14:52
Betreff: Manga auch in deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen^^

Weiß jmd ob es davon auch mal einen deutschen Manga geben wird? Oder zumindest eine deutsche Translation?
Ich find die Serie total genial und würde gerne den Manga lesen!



Von:    Maru 19.12.2014 17:12
Betreff: Manga auch in deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Delaiya:
> Hallo zusammen^^
>
> Weiß jmd ob es davon auch mal einen deutschen Manga geben wird? Oder zumindest eine deutsche Translation?
> Ich find die Serie total genial und würde gerne den Manga lesen!

Hey :)

Ich schließ mich an. Bis dato kenne ich bloß englischsprachige Fantranslations. Vielleicht haben wir ja auch Glück und der Manga und der Anime werden lizensiert.
Es gab in letzter Zeit einige Serien, die (zumindest für mich überraschend) lizensiert wurden. Ich meine jetzt Serien, aus den letzten Anime-Seasons. Soetwas wie beispielsweise "die Sargprinzessin" (glaube ich, war der Titel von Hitsugi no Chaika im deutschen) oder Nanatsu no Taizai (grad kürzlich erst lizensiert worden).

Würde in jedem Fall auch zu gern den Manga kaufen wollen. Ich liebe Akatsuki no Yona (allerdings find ich den Titel hier bei Mexx [Yona of the Dawn] schrecklich XD") <3
Falls jemand genauere Infos hat, wäre ich auch interessiert.

Ansonsten kann mich gern auch jeder anschreiben, der einfach nur ein wenig über die Serie reden mag. ^___^/))

LG
Maru
Du suchst gebrauchte Mangas, Games oder Figuren in gutem bis sehr gutem Zustand? Dann schau doch mal hier! Ich habe aktuell einiges zu verkaufen. :)



Von:    Hisoka_Hebi 24.02.2015 17:46
Betreff: Manga auch in deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Online zufällig auf den Anime gestoßen und bin hin und weg *-*
Heute kommt endlich Folge 20 von 24 raus *__*
Kann es kaum noch abwarten :D

Geben tut es ja zur Zeit 16 manga Sammelbände, aber ich hab leider noch keine Infos gefunden ob die auch auf deutsch raus kommen würden ... ich würde Sie mir auf jeden Fall sofort holen *v*

Der Anime umspielt ja momentan nur Band 1 bis 6 und 3 kapitel aus Band 8 und es ist noch genügend Potential vorhanden, dass es noch eine 2. Staffel geben könnte :D
Ich drück auf jedenfall die Daumen :3

Beim Manga hab ich nur bis Kapitel 101 gefunden und möchte gerne weiter suchten, es ist gerade so spannend *____*

Ich bin ein riesiger Fan der Manga und Anime Adaption :D
Gbye Hisoka-sama, Lord of the Darkness





Zurück