Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Brollys Kampfkraft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194556/-1/14318988386378/
http://desu.de/8Q-k4lo




Von:    razer 17.05.2015 23:40
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> zitat einfach
> songohan killt cell in zwei schläge cell= gleichstark wie goku
> broly schafft goku nicht in zwei schläge zitat gohan ssj2 besser
> -.- seht es ein war ´kurz eher ungenau aber es stimmt lol und im
> spiel wo broly gegen gogeta kämft olol so ein noob hab ich lange nich mehr gesehen was hat das den damit zu tun wenn der stärker oder gleichstark wie gogeta sein sollte glaubst du würcklich nur weil goku von seinen freunden energie bekam macht der da mit super sayajin einen so heftigen schlagg der zwanzigmal stärker sein soll als gogetas schläge immerhin machte er broly one hit das hätte er gegen gohan nicht geschafft ssj2 klein
Mach dich mal schlau auf richtigen Seiten und quatsch nicht das nach, was ahnungslose Menschen schreiben, die im Grunde genommen von nichts eine Ahnung haben. Die denken sie wären die Experten. Woher habt ihr alle diese schwachsinnige Meinung ein SSJ2 könnte Broly besiegen. Viel Spaß beim weiter träumen. Wie hier auch andere schon sagten. Leichtsinn ist Brolys Fehler. Bringt man dem das Kämpfen richtig bei und er hört auf mit dem rumgeeier, holt er 1 mal ganz tief Luft und ein SSJ2 liegt dem quer vor der Nase.
Zuletzt geändert: 18.05.2015 00:59:52

Zurück zum Thread