Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am meisten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87216/-1/12034537629539/
http://desu.de/2lVbNXc




Von:    Kirei 19.02.2008 21:47
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Huh,ich glaube wirklich zu 100% konnte ich mich nie für einen der weiblichen Charas erwärmen,oder eventuell Videl. Jup,ich könnte wohl schon sagen,dass ich sie am meisten mag.
Bulma und C18 sind auch nice,auf alle Fälle haben mich beide nie genervt und Stuff.
Chichi geht mir mit ihrer hysterischen Art odt tierisch auf die Nerven,wirklich was gegen sie haben kann ich allerdings nicht.
Bra mag ich mitunter durch den Einfluss meiner besten Freundin recht gerne.
Ach,aber ich mag Fascha. %D *lawl*

Zu den anderen habe ich nichts hinzuzufügen und das "Brot" lasse ich mal total unter den Tisch fallen.
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Zurück zum Thread