Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am meisten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87216/-1/11507104006772/
http://desu.de/WvkoHA-




Von:   abgemeldet 19.06.2006 11:56
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Aaaalllssoo... am liebsten von den weiblichen Charakteren mag ich Bulma, C18, die junge Chichi (aus Dragonball (nicht Z oder GT)als Erwachsene)und vor allem die kleine Pan (aus GT)!! Videl am Ende von Z bzw. in GT find ich aber auch ok. Aber stimmt. Marron mit den blauen Haare am Anfang von DBZ konnt ich auch noch nie so richtig leiden. Klar, sie sah recht hübsch aus aber das wars dann auch schon. Irgendwie war die doch strohdumm und überhaupt. So etwas wie Treue oder sowas scheint sie ja ÜBERHAUPT nicht zu kennen! Der arme Krillin tat mir echt sssoooooowas von leid. Aber zum Glück isser die blöde Kuh los und hat jetzt die Schöne und schlaue C18. Mal echt, die sieht doch echt viel besser aus! Und selbst wenn sie eine Mischung aus Mensch und Roboter (eben ein Cyborg)ist, weis sie wesentlich mehr über Liebe und den ganzen Kram als Marron. Da sieht man ma wieder, wie blöd sie in Wirklichkeit ist (Marron). Wie konnte Krillin nur auf so en Flittchen reinfallen. *so eine hat der arme nich verdient*

Zurück zum Thread