Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am meisten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87216/-1/11251611319356/
http://desu.de/FsxQYuF




Von:   abgemeldet 27.08.2005 18:58
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
^.^ich merke schon,dass die meisten Bulma,c18 und Videl am besten finden^.^also Chichi bekommt von mir ein plus,weil sie Son-Goku geheiratet hat...c18 weil sie kämpfen kann...und Bulma...die schreit mir manchmal zu viel rum(denkt ma an die szene in DBZ,als dingstabumsta...ehm...der namekianische shenlong gerufen wurde.mir fällt der name nicht ein O.O)!und Videl is irgendwie n bissl nervig,weil sie so eine möchtegern-kämpferin ist.marron(wer wird nochma mit 2r geschrieben???ich meine Kuririns ex.)is son nettes blödchen^.^also...*ins mikro brüll* 1.Chichi 2.C18 3.Marron( ich meine Kuririns ex -.- )
*** - *** - *** be *** - *** - *** a *** - *** - *** star *** - *** - ***

Zurück zum Thread