Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Beiträge: 2410
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81]
/ 81


Von:   abgemeldet 01.06.2002 17:35
Betreff: Oh my goodness!! [Antworten][Ändern]
Jetzt beten wir alle zum Vegeta-Gott auf das er uns immer mit Vegetas Anwesenheit beglückt. ^_^



Von:    Alex-sanV 01.06.2002 17:47
Betreff: Oh my goodness!! [Antworten]
mhahahaha



Von:    nicole1606 01.06.2002 20:02
Betreff: VEGETA - mein Sonnenschein!!! [Antworten]
VEGETA - ICH BIN VERRÜCKT NACH DIR!!! In letzter Zeit träume ich sogar von ihm - ohne Scheiß jetzt!!! Bilden wir doch einen VEGETA Fan-Club!!! Jahahaha...!!! Ich wäre sofort dabei!!!
NICOLE
PS: VEGETA FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 01.06.2002 20:05
Betreff: Oh my goodness!! [Antworten]
Hallo,
dann mal los auf zum Beten (^.^)
Na klar sind wir eine Sekte von Veggi - Fans. (^.~)
Veggi LOVE. *einfachnurdanschmelzen*
Ich hoffe das da noch ein paar Vegeta verrückte im Land sind.
Würd mich echt riesig freuen.
Bis Demnächst. >Knuddeleuchalleganzlieb<



Von:   abgemeldet 01.06.2002 20:12
Betreff: Oh my goodness!! [Antworten][Ändern]
*Türchen zum Schrein öffnet*
*Kerzen anzündet*
*hinkniet*
*Vegta Bild anbetet*
^^°



Von:   abgemeldet 01.06.2002 21:28
Betreff: Oh my goodness!! [Antworten][Ändern]
Hi Druh!
Hab deinen Thread gefunden, weiß aber nicht ob ich hier so gut reinpasse!^^"
´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^
Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne)
^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´
Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^



Von:   abgemeldet 01.06.2002 21:43
Betreff: VEGETA FOREVER!!!!!!!!! [Antworten][Ändern]
@nicole1606: Du bist auf jeden Fall nicht die einzige die schon von unserem Veggie-Schatz geträumt hat. ^_^ Was träumst du denn so von ihm??? *ganzfiesangrins* ^_^

*sing* Ja wir sind die Vegeta Verrückten. Ja wir sind die Vegeta Verrückten. Lalala. *sing*

Vegeta-Fans an die Macht!!! JAAA!!!



Von:   abgemeldet 01.06.2002 21:48
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Na, du Vegeta-fan? Weißt ja, dass ich Vegeta über alles liebe, es gibt einfach keinen, der so zickig, großmäulig und doch sooo sympatisch sein kann! Ich hab ihn schon von Anfang an gemocht und war super traurig als er das erste Mal gestorben is! Besonders in der Boo-saga (die ich voll geil finde) ist er soooo witzig, ich könnte ihn tot drücken, wenn es ihn doch nur geben würde!!! *schnief*



Von:    nicole1606 02.06.2002 08:55
Betreff: VEGETA FOREVER!!!!!!!!! [Antworten]
Einmal hab ich geträumt ich wär Mitglied der Z-Gruppe und würde selber kämpfen. Und das andere Mal war Vegeta ist Vegeta bei mir zuhause aufgetaucht und hat sich so benommen wie er bei Bulma eingezogen ist. Die anderen Träume sind mein kleines *Geheimnis*.
Muahahaha...!!! *rot-werd*
Naja, aber am Besten finde ich ja, dass er in der Boo-Saga Son-Goku freundlich gesinnt ist. Ich zitiere: "Hast du dir wehgetan???" als Goku sich seinen Knackarsch verbrannt hat. Zum Schreien!!!

An alle: Sieht man in GT eigentlich mehr private Szenen zwischen B und V???

NICOLE



Von:   abgemeldet 02.06.2002 13:37
Betreff: Hallo VEGETA Fans [Antworten]
Ja das ist schon war wer traümt nicht von einen Mann wie Vegeta.
Er ist zwar stur aber er kann auch lieb sein. Wenn er nur will aber das ist selten der fall.(^.^)Gruß Druh



Von:   abgemeldet 02.06.2002 14:56
Betreff: Hallo VEGETA Fans [Antworten][Ändern]
Du sagts es Druh. Von so einem Mann kann man nur träumen.



Von:   abgemeldet 03.06.2002 07:36
Betreff: Hier her Veggi - Fans (^.^) [Antworten]
Sag ich doch.(^.~) Es ist auch wirlich schade das es ihn auch nicht in wirklichkeit gibt. *heul* Aber ich habe ja schon einen Freund.(^.^)
Vegeta kann aber auch ziemlich sentnental sein. Wie ihr in den letzten zwei Boo folgen gesehen habt. Richtig Herz erweichent. ahhhhhhh.... ich schmelze einfach dahin. HEAGDL.
Ich hoffe das ihr noch weiter mit mir textet. Ich weiß ich bin auch nicht immer da aber da kann ich leider auch nichts machen. Bussel Druh



Von:   abgemeldet 03.06.2002 14:14
Betreff: Hier her Veggi - Fans (^.^) [Antworten][Ändern]
Auf mich kannst du immer zählen, wenn es um Vegeta geht. ^_^
Ich find diesen Thread so was von geil. Hier könnt ich immer posten.
Vegeta´s weiche Seite ist echt zum dahinschmelzen. Da kann man sich gar nciht richtig vorstellung, dass das unser lieber Saiya-Jin-Prinz sein soll, der immer alle gelich killt. Und dieses Verhalten gegenüber in Goku in der Boo-Saga. Einfach zum Schießen komisch. ^_^



Von:   abgemeldet 03.06.2002 15:34
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Bin auch n Veggi-Fan . Vegeta4ever!!!!!



Von:    NickyChan 03.06.2002 16:13
Betreff: Hier her Veggi - Fans (^.^) [Antworten]
Vegeta ist einfach der Beste!!! Dieser Blick wenn er wütend ist *schwärm*



Von:   abgemeldet 03.06.2002 16:33
Betreff: Hier her Veggi - Fans (^.^) [Antworten][Ändern]
Also, auf mich kannst du zählen, werd aufjedenfall weiter mitschreiben. Bin zwar zur Zeit net so oft hier, aber ich werde mich bemühen hier sein zu können.
Ich finds auch schade das es ihn nicht in Wirklichkeit gibt. Wenn es ihn geben würde, dann würd ich wahrscheinlich immer an seiner Seite sein. Ich würde ihn bestimmt nie aus den Augen lassen. Er ist einfach geil.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde...
Es macht mir Angst!
Es verwirrt mich!



Von:   abgemeldet 03.06.2002 16:43
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
wah!!! Vegeta!! *haben will* *gg* hier meldet sich mal noch eine vegetaverrückte^^
ich find es stört überhaupt net, dass er klein is.. und was tsört euch darasn, dass er intelligent is? versteh ich ehrlich net..^^ außerdem is er teilweise herrlich sarkastisch^^ und einfach nur goil^^ vegeta is und bleibt der beste... er is voll süß (das bei vegeta??? *lol*) wenn er rot wird..^^ *abknutshc* herrlich!^^
außerdem bringt er ehrlich die besten sprüche

okay.. geh dann mal wieder!
chow-chow!
Reami
Never forget your dreams!

Vegeta forever^^

Vegeta:" mir scheißegal, was dieser hirni alles in sich reinstopft. halt mal eine minute die backen, ich muss denken!"



Von:   abgemeldet 03.06.2002 17:23
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Hi Videl,
da würdest du aber schwierigkeiten haben Veggi für dich zu behalten.(^.^) Hier sind soviel Vegeta verrückte die kannste alle garnicht von ihm abschirmen. Hahaha (^.~)
Ja die Sprüch sind einfach der Hammer.
Der kleine Trunks ist wirklich das Abbild von seinem Vater.
Der hat auch schon ein paar super Sprüche drauf.
Mal überlegen vielleicht fällt mir was ein. Moment denk....denk...denk.
Ja ich habs.

Son Gohan: "Ich würd mich garnicht wundern wenn Boo abgehauen wär!!"

Trunks: "Mr. Satan ist auch verschwunden."
Oh..halt verdanken wir dem unsere Rettung? Nein darfür ist
er zu schwach und zu Doof!"
Gruß Druh



Von:   abgemeldet 03.06.2002 17:34
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten][Ändern]
Hi Druh,

hast recht, da hätte ich wirklich Schwierigkeiten ihn für mich zu behalten. Aber wenn ich ihn nur für einpaar Sekunden für mich alleine hätte wäre ich auch schon zufrieden. Alleine mit Vegeta, wenn ich mir das schon vorstelle.
Was denk ich denn da schon wieder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde...
Es macht mir Angst!
Es verwirrt mich!



Von:   abgemeldet 03.06.2002 20:17
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten][Ändern]
*Vegetavon-Videl-wegreis* *selberanihnhengen* Meiner meiner meiner.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:   abgemeldet 04.06.2002 07:59
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Also meine Damen nicht streiten (^.^) Jeder bekommt ein stück von ihm OK?
Immer lieb sein.
Knuddeleuchganzlieb.



Von:   abgemeldet 04.06.2002 13:10
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
mhm.. nur ein stück? *sowasdummes**grmbl* ganz haben will! ^^
habt ihr ihn auch shcon beim ersten auftauchen, also als *böser* gemocht?
Reami
Never forget your dreams!

Vegeta forever^^

Vegeta:" mir scheißegal, was dieser hirni alles in sich reinstopft. halt mal eine minute die backen, ich muss denken!"



Von:   abgemeldet 04.06.2002 13:44
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten][Ändern]
Ganz am Anfang konnte ich Vegeta nicht so viel abgewinnen, aber das hat sich dann gaaaaaaaaaaaaaaaanz schenll geändert. ^_^ Jetzt kann ich mir die Seire gar nicht mehr ohne Vegeta vorstellen. Allein die Vorstellugn, dass er in der Serie nicht auftauchen könnte, verursacht bei mir einen Nervenzusammenbruch.
___________________________________________________________
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:   abgemeldet 04.06.2002 13:50
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
hach ja der gute Vegeta ! er ist mit goku zusammen doch echt noch der beste ! Aber Goku gefällt mir dann doch 1% besser ! ^^ aber Vegisama is sexier *tötö tolles wortm hm ?!* einfach nur steilo ! thihihi
Goku&Vegeta: Die Zarteste verseuchung seit es Saiyajin gibt !
=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=
Toriyama 4 Ever !



Von:   abgemeldet 04.06.2002 15:16
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten][Ändern]
Jaaaaa!!! Vegeta ist vieeeeel sexyer als Goku. ^_^ Der schlägt ihn um Längen.
___________________________________________________________
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:   abgemeldet 04.06.2002 15:28
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Leider habe ich den Anfang verpasst. Aber gott sei dank wird das ja noch mal widerholt. (^.^)
VEGGI ist einfach zuckersüß.*schmacht*
Sein Köperbau ist jaaaaaaa so muskolös. Ahhhhhhhhhhhhh.(^-^)
Also schön teilen. Ich möchte ja auch was von ihm haben.
HEAGDL (^.~)



Von:   abgemeldet 04.06.2002 17:30
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten][Ändern]
Jeder will Vegeta haben. Jaaaa und deshalb müssen wir wohl um ihn kämpfen. *ganzfiesgrinst* *vegetaeinfachnichtmitanderenteilenkann*
___________________________________________________________
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:   abgemeldet 04.06.2002 18:15
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
hoi.
was ich mal genial fänd, wär nen vegetaspecial ^^ ne folge, wo vegeta mal wirklich die hauptfigur is ^^ *hehe* (wah..gaaaanz lang nur vegeta!!! *jaaaahhhh* aber sowas gibts net, oder? *shcnief*)
Reami
Never forget your dreams!

Vegeta forever^^

Vegeta:" mir scheißegal, was dieser hirni alles in sich reinstopft. halt mal eine minute die backen, ich muss denken!"



Von:   abgemeldet 04.06.2002 18:29
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten][Ändern]
Stimmt, jeder will Vegeta, aber er gehört nur mir. *fg*
Wir können gerne um ihn kämpfen, aber gegen mich habt ihr sowieso keine Chance. *spass*
Gegen mich hat jeder 'ne Chance. *heul*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe Angst, dass ich eines Tages nicht mehr gebraucht werde...
Es macht mir Angst!
Es verwirrt mich!



Von:   abgemeldet 04.06.2002 18:33
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten][Ändern]
Viellich hättes du ja eine gaaanz kleine Chance gegen mich. ^_^ Aber nur ganz klein. Bin ja immerhin ein Saiya-Jin und auch noch Vegeta´s Sohn...ähm...oder Tochter???? Aber du bist leider nur ein Mensch. ^_^ Ist aber nicht bös gemeint. Vegeta gehört mir mir mir. *ihnnichtloslässt*
___________________________________________________________
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81]
/ 81



Zurück